1

Freund hat Kontakt zur Affähre

Sonny

hallo bin 31 mein Freund auch.Mein Freund hat Kontakt zur der Affähre., obwohl wir oft drum gestritten haben schreibt er noch mit ihr., er sagt Sie würde Ihm leid tuen weil er Sie verarscht hat und Sie ist eine Bekannte aus dem Familien Mitglied .Sie lebt jz in Italien macht sich aber Hoffnung.Er sagt ich soll ihm Zeit geben das er alles wieder klar schief macht.Er sagt das er mich liebt und auch heiraten möchte.Habe ihm gestern gesagt er soll jz sofort mit ihr reden und Sie nicht mehr kontaktieren.Er sagt ich würde ihn unter Druck setzten., er will Zeit.Hab Schluss gemacht und ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will., hab seine Nummer blockiert.Das Problem ist ich liebe ihn unendlich und kann ohne ihn nicht., bin wie in einem Loch depressiv und nur am nachdenken. Kämpft er um mich wenn er liebt ?

09.05.2016 13:59 • #1


Vegetari

Vegetari


7574
3
6503
das machst du gut so! Kontaktsperre , Distanz aufbauen! Nur wen jeder sein eigenes Leben lebt, kann man besser erfahren , wer man ist , was man will und wo man hin will. Vielleicht entsteht Sehnsucht nach Kontaktsperre( mind. 6 Wochen!) bei Dir oder ihm . Das kann man aber besser erfahren , durch wirkliche Konatktsperre. Es ist dann hart für dich , aber die beste Chance ! Such Dir Freunde zum Austausch, und daswas dir gut tut!

09.05.2016 15:17 • #2



Freund hat Kontakt zur Affähre

x 3


Sonny


Ich danke dir vielmals auf die schnelle Antwort.! Was soll ich tuen wenn er mich kontaktiert wie soll ich regieren ?

09.05.2016 15:40 • #3


Joker

Joker


180
1
289
Zitat von Sonny:
... er sagt Sie würde Ihm leid tuen weil er Sie verarscht hat ... Er sagt ich soll ihm Zeit geben das er alles wieder klar schiff macht.Er sagt das er mich liebt und auch heiraten möchte.....Er sagt ich würde ihn unter Druck setzten., er will Zeit.


Hi Sonny,

das ist absoluter *beep* in seiner reinsten Form von deinem Freund.

Er hat eine emotionale Bindung zu seiner Affäre aufgebaut. Das ist etwas was man nicht machen darf wenn man in einer festen Beziehung ist. Deine Forderung diesen Kontakt unverzüglich zu beenden ist berechtigt, denn die Affäre gefährdet eure Beziehung.

Seine Aussage er fühle sich unter Druck, er brauche Zeit rührt daher das er euch beide vergleicht und sich nicht entscheiden kann. Während ihr eine echte Beziehung habt, fühlt er sich von ihr angezogen und romantisiert die Affäre. Auf der einen Seite du, das altbekannte, wo man sich geborgen fühlt, auf der anderen Seite das verbotene, anziehende, ero. Abenteuer. Natürlich ist der Vergleich komplett gaga, aber so fühlt er im Augenblick.

Deine Handlung war goldrichtig, denn diesen Kampf kannst du nicht gewinnen. Es besteht eine gute Chance das er eine Bauchlandung hinlegt und zu dir zurückgekrochen kommt. Bis dahin würde ich mir überlegen ob du ihn eine zweite Chance geben willst. Mein Rat an dich: Tue es nicht! Du würdest Schmerz gegen Angst eintauschen. Glücklich wirst du mit ihm nicht mehr.

Er wird nicht um dich kämpfen weil er dich liebt sondern weil er nicht alleine sein will. Seine neu entdeckte Liebe von der er berichtet wird nur von kurzer Dauer sein. Aber bei nächster Gelegenheit wird es wieder passieren.

Wenn er dich liebt und heiraten will, warum fällt es ihm dann schwer sich zu entscheiden?

Waste it!

09.05.2016 15:50 • #4


Sonny


Was soll ich tuen wenn er mich kontaktiert., wie soll ich reagieren.,? Danke an alle die mir helfen

09.05.2016 18:18 • #5


Joker

Joker


180
1
289
Kontaktsperre bedeutet gar nicht reagieren. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ziel ist es das du von ihm lösen kannst und über ihn hinweg kommst.

09.05.2016 20:12 • #6


Sonny


Was wenn er bei mir auf der Arbeit anruft oder auftaucht .?

09.05.2016 20:20 • #7


Sonny


Hi jocker., Ich danke dir wirklich für dein Feedback., könnte ich mit dir auch über eine andere App schreiben wo du mir schneller antworten kannst ? Du musst natürlich nicht.

09.05.2016 20:27 • #8


lucky123


Liebe Sonny,
hallo Joker,

ich finde Deine Beschreibung dieses Typs Mann wirklich gut.
Bei aller Liebe wäre er immer fasziniert von anderen Frauen und kann nicht treu sein.
Während der Trennungszeit von meinem egozentrischen autoritären Mann hatte ich einen empathischen liebenswürdigen Freund. Doch im Rückblick halte ich ihn nicht für treu.
Da ich nach einem halben Jahr eine Partnerschaft wollte und er nicht,
trennte er sich von mir konsequent.

Das halte ich heute für indirekte Liebe bzw. Freundschaft von ihm.
Später ging ich zu meinem autoritären Mann zurück und wir versuchen unsere alte Liebe anzufachen.

Ich hatte meinen Exfreund
romantisiert. Dadurch dass ich ihn romantisiert hatte, kann ich mir nun vorstellen, wie es ihm immer wieder zu ergehen scheint, denn er war drei Mal verheiratet und hatte danach drei längere Beziehungen und nun auch wieder eine, wo sie sich in
ihren verschiedenen Wohnungen treffen und es irgendwann in nicht allzu langer Zeit wieder vorbei ist.

Alles Liebe ...

11.05.2016 06:24 • x 1 #9


Joker

Joker


180
1
289
Zitat von Sonny:
Hi jocker., Ich danke dir wirklich für dein Feedback., könnte ich mit dir auch über eine andere App schreiben wo du mir schneller antworten kannst ? Du musst natürlich nicht.


Hi Sonny,

melde dich an, dann kannst du PM und den Chat benutzen. Das wird das einfachste sein. Eine andere Alternative ist Threema (WhatsApp Clon, nur sicherer und man muss seine Telefonnumer nicht preisgeben). Die Daten schicke ich dir dann per PM falls diese Funktion nicht ausreichend sein sollte.

Viele Grüße

11.05.2016 09:33 • #10


Sonny88

Sonny88


10
1
1
Hi jocker hab mich jetzt registriert,, kenne mich aber nicht gut aus., wie schreibe ich dir privat

22.05.2016 22:11 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag