Feuerpferd66
Gast
Seit neun Monaten bin ich mit einem liebenswerten, zärtlichen Mann zusammen und fühlte mich, trotz einiger gesundheitlicher Probleme seinerseits, endlich angekommen und verliebt wie zuletzt als Teenager.
Durch einen blöden Zufall habe ich erfahren, dass er sich seit Anfang unserer Beziehung mit seiner ex Affäre sehr regelmäßig trifft ohne mir davon zu erzählen. Darauf angesprochen erklärte er, dass er ihr seinem Beruf entsprechend geholfen habe und auch nicht weiss warum er mir nichts davon erzählt hat. Sie weiss wohl auch nichts von mir.
Aus lauter eifersucht habe ich versucht in seinem Handy zu spionieren und bin dabei von ihm erwischt worden. Es ist mir so peinlich, ich hätte geschworen, dass ich so was niemals tue würde!
Er sagt nun ich müsse mir überlegen, ob ich ihm glauben könne oder nicht! Ich bin total verwirrt, vielleicht ist ja doch alles harmlos und ich bin sehr verliebt in ihn! Ansonsten passt alles wunderbar, was soll ich nur tun, ich habe grosse Angst verletzt zu werden, hänge aber auch an ihm!