Lucia2022
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
ich möchte euch von meiner geschichte erzählen um eine unabhängige und neutrale meinung von euch zu bekommen:
meinen lebensgefährten habe ich 2019 kennengelernt, habe erfahren, dass seine ehe seit jahren sehr schwierig ist und beide oftmals eigene wege gehen. nur aufgrund dessen habe ich mich darauf eingelassen.
im laufe der zeit, bemerkte ich aber, dass sie schon noch sehr an ihm hängt. erst im sommer 2020 hat sie durch zufall von mir erfahren. sie war tief traurig. Er ist ende 2020 aus dem gemeinsamen haus ausgezogen und zu mir (300 km entfernt) gezogen.
bis zum heutigen tag hat zwischen den beiden kein richtig klärendes endgültiges gespräch stattgefunden. sie weiß zwar, dass er hier mit mir zusammen ist, aber es ist eben nichts richtig geklärt.
die beiden führen nun seit langer zeit eine freundliche, nette whatsapp kommunikation miteinander. TÄGLICH! mindestens zweimal täglich! -guten morgen😘- und -gute nacht😘-, das ist die tägliche basiskommunikation. seit monaten "kontrolliere" ich sein handy nicht mehr, da es einfach zu schmerzhaft ist. als ich es noch kontrolliert habe, habe ich fotos und viele weitere nette whatsapp nachrichten lesen können. auf meine immer wiederkehrenden fragen nach dem WARUM bekomme ich leider keine antwort. er beteuert mich zu lieben, dass glaube ich auch, aber ich kann es nicht mehr ertragen mit dem wissen der täglichen whatsapp zu leben.
was sagt ihr dazu?
vielen vielen dank für eure antwort!