175

Partner hat noch Kontakt zur Ehefrau

Lucia2022


19
1
39
vielen dank. ich versuche mich gut um mich zu kümmern.

13.06.2022 08:21 • x 1 #61


_Raven

_Raven


103
255
Wie ist es denn zu der Trennung gekommen?

Gab es ein geplantes Gespräch über die Situation und ihr habt beide eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann?

Oder war es eine Spontantrennung im Streit weil ein Gespräch eskalierte? Es klingt mir sehr nach letzterem...

13.06.2022 08:38 • x 1 #62



Partner hat noch Kontakt zur Ehefrau

x 3


Name


1080
1
1527
Zitat von Lucia2022:
guten morgen, wir haben uns gestern abend getrennt. leider auf nicht so nette art und weise. es sind viele harte wörter und sätze gefallen, fast ...


Hey,
Wohnt ihr denn zusammen?

Ja. Der richtige kommt noch. Lass dich bitte von keinem so behandelt. Ein bisschen gesundes Egoismus würde dir gut tun.

13.06.2022 09:09 • x 1 #63


Kittie


252
531
Zitat von Baumo:
Geht er jetzt zur Frau zurück?

Davon ist auszugehen...

13.06.2022 09:41 • #64


Lucia2022


19
1
39
da ja leider nie ein klärendes gespräch stattgefunden hat, kam es quasi zur eskalation. wir wohnen nicht zusammen. der gedanke, dass er zu seiner frau zurück gehen könnte, schmerzt schon etwas. aber es kommt was kommen muss.

13.06.2022 09:54 • #65


Baumo


4319
1
3998
Naja was willst du machen . Es ist besser so als wenn er weiterhin an der nochfrau baggert.

13.06.2022 09:58 • #66


Lumba


1427
2840
Zitat von Lucia2022:
da ja leider nie ein klärendes gespräch stattgefunden hat, kam es quasi zur eskalation.

Ihr wolltet doch vor 10 Tagen schon sprechen?! Verstummt er oder wie muss ich mir das vorstellen.

Es tut mir sehr leid für Dich, aber vielleicht ist der finale Cut eh besser. Du kannst einem Blinden keine Farben erklären. Wenn er so lange nicht von selbst checkt, wie seltsam das ist, was er da treibt, wird er es nie merken. Besser: Wer hat mir all seinen Möglichkeiten ausdrückt, was ihm wichtig(er) ist.

13.06.2022 10:01 • #67


Lucia2022


19
1
39
das gespräch vor 10 tagen hat stattgefunden. es lief so ab: ich habe ganz ruhig und sachlich zum hundertsten mal geschildert wie es mir damit geht. er hat rumgestottert, sie bedeutet ihm nichts mehr, nur freundschaftlich, über eine scheidung denkt er nicht nach. SIE und er gibt es nicht. nur ich und er. es kam zu keiner lösung von seiner seite. nun haben wir nochmal zeit miteinander verbracht, ich hatte gehofft er sucht nach einer lösung und teilt mir diese dann mit. fehlanzeige! er meinte ich mach auf beleidigt und das ist nicht wirklich förderlich… naja, dann ging es hin und her und es sind viele vorwürfe gefallen und ich war auch nicht nett zu ihm. habe ihn echt viel an kopf geknallt. er hat seine sachen gepackt und ist gegangen.

13.06.2022 10:08 • #68


Lumba


1427
2840
Darf ich fragen, was Du Dir konkret gewünscht hättest von ihm? Was hätte er bestenfalls sagen oder tun sollen?

13.06.2022 10:11 • #69


Dini277

Dini277


23
2
22
Er hat nicht abgeschlossen. Das ist nicht normal. Abschießen wäre mein Instinkt. Aber das ist bekannlich schwierig, weil die Hoffnung in einem die Oberhand hat.

13.06.2022 10:16 • #70


Lucia2022


19
1
39
ich habe ihm erklärt, dass kontakt völlig okay ist. nur eben nicht täglich, sondern in einem normalen maß. er hat konkret gefragt was ich will! aber ich habe es nicht beantwortet, ich habe ihm gesagt, dass er es ja selbst verstehen und einsehen. nur so hat es einen sinn und nicht eine genaue vorgabe meinerseits.

13.06.2022 10:22 • #71


Lumba


1427
2840
Zitat von Lucia2022:
ich habe ihm erklärt, dass kontakt völlig okay ist. nur eben nicht täglich, sondern in einem normalen maß. er hat konkret gefragt was ich will! aber ich habe es nicht beantwortet, ich habe ihm gesagt, dass er es ja selbst verstehen und einsehen. nur so hat es einen sinn und nicht eine genaue vorgabe meinerseits. ...

Willst Du dazu Feedback von mir oder ist es eh schon egal?

13.06.2022 10:24 • #72


Butterfly80


5
1
Ich habe bei mir eine ähnliche Situation... kann mich so gut in dich reinversetzen

Vor 10 Minuten • #73


Lucia2022


19
1
39
@Lumba immer gerne feedback

Vor 2 Minuten • #74



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag