73

1 Date Kontakt/kein Kontakt

TiniLee

Huhu

Vielleicht hat jemand eine kurze Einschätzung für mich zur folgenden Situation.

Ich hatte gestern ein Date mit einem attraktiven, interessanten Mann, er sagte mir gleich zu erst das ich anders auf meinen Bilder aussehen würde (sagte aber nicht ob besser oder schlechter) wir hatten viele interessante Themen und haben auch super miteinander Lachen können. Ich muss zugeben das ich durch seine attraktive Ausstrahlung etwas eingeschüchtert war, ich bin nicht hässlich aber spiele nicht in seiner Liga Blick Kontakt konnte ich nicht standhalten, Berührungen waren zufällig, außer einmal als er mir wegen meiner geringen Körpergröße den Kopf getätschelt hatte, allerdings wie einer kleinen Schwester. Wir haben uns kurz umarmt zur Verabschiedung, es würde kein neues Treffen ausgemacht, es kam auch kein ich melde mich bei dir

Ich glaube instinktiv das er meine Unsicherheit wahrgenommen hat, und das eventuell als unattraktiv eingestuft hat.

Eigentlich bin ich Taff, und auch selbstbewusst aber das hat mich auf den Boden gebracht. Bis jetzt hat er sich auch nicht gemeldet und ja werde ich wahrscheinlich auch nicht.

Ich fühle mich gerade wie eine 16 jährige, out of control.

Wer hat den eine ähnliche Geschichte hinter sich mit Happy End?

Liebe Grüße

11.07.2021 12:25 • #1


Clara_

Clara_


1586
1
2449
Hallo Tinilee,

spielt es dich denn wirklich eine Rolle was genau der Grund war? Offensichtlich steht er nicht auf dich, ist ja ok und hat nichts mit dir als Person zu tun.

Wie sehen denn deine Fotos dort aus, wurden die aufgepimmt? Eine Freundin von mir ist nämlich auch seit Jahren in diesem Onlinemarkt und ich schaff es ihr einfach nicht zu sagen, dass sie bitte andere Fotos reinstellen soll, da sie mit dem Model in ihrem Profil, in Realität nicht wirklich viel geneinsam hat.

11.07.2021 12:38 • x 3 #2



1 Date Kontakt/kein Kontakt

x 3


Unterwegs

Unterwegs


368
701
Zitat von TiniLee:

Ich hatte gestern ein Date mit einem attraktiven, interessanten Mann, er sagte mir gleich zu erst das ich anders auf meinen Bilder aussehen würde (sagte aber nicht ob besser oder schlechter)


Wenn dann glaube ich, dass das der Auslöser war.

Normalerweise hätte er es erwähnt, wenn du besser auf den Bildern ausgesehen hättest. Aber da er nichts dazu gesagt hat, denke ich, dass er sich leicht gecatfished gefühlt hat.

Versuche Bilder reinzustellen, die realistisch sind und wo man gut die Körperform/Körpergröße erkennen kann.

Und natürlich muss es auch menschlich passen, aber das kann ja dann auch eher in Richtung freundschaftlich gehen. Aber das sucht ihr beide ja nicht.

Zitat von TiniLee:
Ich muss zugeben das ich durch seine attraktive Ausstrahlung etwas eingeschüchtert war, ich bin nicht hässlich aber spiele nicht in seiner Liga


Und arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Aussehen ist nicht alles.

11.07.2021 12:39 • x 2 #3


senzanome

senzanome


584
3
1326
Hallo Du,

Meiner Erfahrung nach, meldet sich ein Mann, der interessiert an einem Wiedersehen ist, sofort bzw. fragt gleich beim Abschied danach. Aber das ist nur MEINE Erfahrung. Es gibt glückliche Ehen, da hat er sich nach 2 Wochen wieder gemeldet.
Ich denke aber, Dein Bauchgefuehl täuscht Dich nicht, er hatte Spass, hatte aber eine andere optische Vorstellung (wäre er positiv überrascht, haette er es gesagt, dass er es überhaupt erwähnt finde ich recht geschmacklos), er hat Dich wie eine Schwester berührt, so Deine Wahrnehmung und dass er Dich weniger attraktiv fand, als Du ihn.
Was ich persoenlich traurig finde, ist, dass Du von Dir selbst schreibst, Du spieltest optisch in einer anderen Liga. So eine Bewertung ist doch unpassend,vielleicht solltest Du damit anfangen Dich selbst mehr wertzuschaetzen? Ist nur lieb gemeint!

11.07.2021 12:41 • x 5 #4


Urmel_

Urmel_


9566
14546
Zitat von TiniLee:
Ich fühle mich gerade wie eine 16 jährige, out of control.

Unsicherheit und/oder Angst in Frauen ist für Männer (in einem gesunden Rahmen) keine aktive Eigenschaft hinsichtlich Anziehung. Sehr wohl gilt dies allerdings umgekehrt, wenn diese Eigenschaften in einem Mann vorhanden sind.

Also tief durchatmen und Frau sein.

11.07.2021 12:44 • #5


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5603
2
11549
Tini, willkommen hier. Nun ja, wie lange betreibst Du denn das (vermtl. Online-) Dating? Gerade Online-Dating braucht Übung und Erfahrung. Erst dann kannst Du solche Situationen souverän meistern.
Ansonsten ist Dein Anspruch nichts unnormales. Die meisten Frauen wollen bei Dates die besten 20 Prozent der Männer einer Singel-Börse abgreifen. Daher auch Dein Kommentar, dass Du nicht in seiner Liga spielen würdest. Ziemlich normal also. Aber natürlich auch die Probleme, die sich aus solchen Beziehungen und den damit einhergehenden Erwartungshaltungen einhergehen.
Ich würde zu dem schätzen, dass er sich im Online-Dating schon gut auskennt und somit auch um seinen Marktwert weiß. Zu Deiner Körpergröße: Würde ich jetzt auch neutral bewerten. Viele Männer mögen das auch, da es den Beschützerinstinkt anspricht. Oftmals sieht man aber schon, dass gerade solchen attraktiven Männer dann doch auch größere Partnerinnen an ihrer Seite haben. Aber ist halt alles nur Spekulation in diesem Moment.
Zu Deinem out of control-Gefühl. Schön auf der einen Seite. Ein Mann, der aber mit Dir spielen möchte, wird es nun sehr einfach haben. Gerade wenn Du neu im Thema Dating bist, solltest Du dich einfach mal mit den gängisten PUA (Pick-Up-Artist)-Tricks auseinandersetzen. Viele lachen darüber, auf der anderen Seite ist es immer wieder erschreckend zu sehen, wieviele Frauen auf sowas doch mit massivem Kopfkino anspringen. Und das ist ja das Ziel daran. Worunter z.B. auch die von Dir als zufällig angsprochenen Körperberührungen fallen. So zufällig können sie nicht gewesen sein, da es Dir im Gedächtnis geblieben ist. Ein PUA nennt dies Kino-Technik. Und auch diese zeigt sehr schnell Wirkung.

11.07.2021 12:45 • #6


Fanta1

Fanta1


903
2660
Das hört sich von seiner Seite aus wenig interessiert an. Leider bin ich der Ansicht, dass seine Bemerkung ( du siehst anders aus als auf dem Bild) zumindest nicht als Kompliment gemeint war. Er hatte durch das Foto ein Bild von dir im Kopf, das sich für ihn in Natura nicht bestätigt hat. Meiner Erfahrung nach wird direkt am Ende eines ersten Dates schon mal vorgefühlt, wie es mit einem zweiten Date aussieht, wenn der Mann Interesse hat. Spätestens aber dann per WA bedankt man sich für das schöne Date und fragt nach, wie es mit einem zweiten Date aussieht. Das alles hat er nicht getan, daher würde ich das ganz schnell abhaken. Immerhin hattest du einen angenehmen, unterhaltsamen Tag mit ihm, ihr konntet lachen und reden. Das ist schon mehr als man für gewöhnlich von einem ersten Treffen erwarten kann. Ob sich beidseitig Schmetterlinge im Bauch einstellen, ist ja immer mehr oder weniger Glückssache, bei ihm hat es offensichtlich nicht bäm gemacht . Rechne ihm hoch an, dass er deine Begeisterung nicht für ein kurzes Abenteuer missbraucht und dir keine falschen Hoffnungen macht.

11.07.2021 12:48 • x 3 #7


TiniLee


Danke schon mal für die Antworten, ich stelle authentische Bilder ohne Filter in mein Profil. Bis jetzt war er der erste Mann der das so sieht, die meisten meinten das ich in real hübscher wäre.

Er hat mir übrigens kurz nach dem ich den Text hier ab geschickt habe geschrieben.. er fand das treffen echt schön

11.07.2021 12:48 • #8


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5603
2
11549
Dann antworte nicht direkt zurück, sondern lass die Nachricht mal eine Zeitlang stehen. Denn Du hast auch besseres zu tun, als gleich zu springen. Das wäre z.B. bedürftig.
P.S. Die Anziehung ist aber nicht so hoch, dass er nach einem zweiten Date fragt. Er will Dich also weiter aus der Reserve locken, dass Du Angebote machst. Ich würde hier etwas aufpassen, denn der Mann ist der Jäger, nicht Du.

11.07.2021 12:51 • x 1 #9


TiniLee


Zitat von Gorch_Fock:
Dann antworte nicht direkt zurück, sondern lass die Nachricht mal eine Zeitlang stehen. Denn Du hast auch besseres zu tun, als gleich zu springen. ...


Ich habe noch nicht geschrieben, ich überlege noch eine passende Formulierung.

11.07.2021 12:56 • #10


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5603
2
11549
Antwort: Ja, das war ein schöner Abend. Lass mal wieder was von Dir hören. Damit spielst Du den Ball wieder zu ihm zurück und er ist in der Bringschuld, wenn er etwas möchte

11.07.2021 13:01 • x 1 #11


Urmel_

Urmel_


9566
14546
Zitat von Gorch_Fock:
Dann antworte nicht direkt zurück, sondern lass die Nachricht mal eine Zeitlang stehen.

Hmmm, sie soll also seine PUA-Kino-Technik mit der Ködern-und-Warten-PUA-Technik kontern?

11.07.2021 13:02 • x 4 #12


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5603
2
11549
Ach klar, müssen den Guten doch mal testen

11.07.2021 13:13 • x 1 #13


TiniLee


Zitat von Gorch_Fock:
Antwort: Ja, das war ein schöner Abend. Lass mal wieder was von Dir hören. Damit spielst Du den Ball wieder zu ihm zurück und er ist ...


Das wäre nicht schlecht

11.07.2021 13:14 • #14


TiniLee


Zitat von Urmel_:
Hmmm, sie soll also seine PUA-Kino-Technik mit der Ködern-und-Warten-PUA-Technik kontern?

11.07.2021 13:15 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag