missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Ich habe etwas das mir auf dem Herzen liegt und würde mich auf Eure Ratschläge freuen.
Seit kurzem bin ich auf Tinder und habe einen Typen kennengelernt. Schon da tauchte das erste Problem
auf, er gab an 25 und Student zu sein (war aber 28 und Liftmonteur). Ich fand das ganze ziemlich schräg und unnötig. Er sagte, er habe das einfach aus Spass gemacht und wollte nicht unbedingt all seine privaten Angaben geben. soweit ok. Haben uns bisher drei Mal gesehen, schreiben aber 24/7 miteinander. Er hat mir auch gesagt, dass er etwas ernstes sucht, wie ich auch. Das Erste Treffen war eigentlich super, nur dass er 20min zu spät kam, was ich sehr schade fand und einbisschen enttäuscht war. Trotzdem war es ein schönes Treffen, wir haben über vieles miteinander geredet und uns gut verstanden. Er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein und das er sich wirklich an mir interessiert ist. Beim zweiten Date kam er wieder zu spät, dann habe ich ihm gesagt, dass ich viel Wert auf Pünktlichkeit lege und ich es schön finden würde, wenn er mich nicht immer warten lässt. Er hat sich entschuldigt und versprach mir das es nicht mehr passieren wird. Beim zweiten Date hat er mich auch über meine letzte Beziehung gefragt und ich habe ihm ehrlich geantwortet. Er meinte er stört ihn, dass mein Ex ein Deutscher war und nicht die selbe Nationalität hat wie wir. Ich sagte dazu, dass es für mich keine Rolle spielt, hauptsache man liebt & respektiert sich. Habe ihm aber auch gesagt, dass wenn ihn meine Vergangenheit stört, er es doch lassen soll. Er sagte nein und wir hatten den selben Kontakt weiterhin. Am gleichen Abend verarbedeten wir uns für Sonntag, er war jedoch am Samstag mit seinen Jungs saufen und sagte mir am
Sonntagnachmittag ab und meldete sich nur alle 4-5 Stunden, was ich sehr komisch fand. Ich hielt mich zurück, da ich ihn nicht noch volllabern wollte, er war genug verkatert. Jedoch sprudelte es in mir, weil ich ihm eine solche Aktion von meinem Ex erzählt hatte, wie er mich immer wieder sitzen gelassen hatte, weil er verkatert war. Am nächsten Tag hatten wir normal Kontakt, ich sprach das Thema nochmals an und er zeigte Einsicht und versprach das es nicht mehr passieren würde. Ich nehme meine Mitmenschen beim Wort und verlasse mich auf sie. Er war bei den Treffen immer so liebevoll und machte mir so süsse Komplimente, ich fühlte mich so geborgen bei ihm. Ich weiss nicht, aber irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem
Kopf. Beim letzten Treffen war er wieder zu spät, das mal nur 6min aber zu spät, ist zu spät. Mir geht es hier nicht um die 6min sondern fühle mich nicht ernstgenommen. Ansonsten hatten wir einen schönen Abend und er meinte VIELLEICHT können wir uns am Sonntag treffen, gestern hatte er keine Zeit. Dann reagierte er nicht mehr so richtig auf meine Nachrichten und ich dachte das er am schlafen ist. Als dann seinen Standort auf Tinder sah, wusste ich das er gar nicht zu Hause ist. Das hat mich sehr verletzt, weil ich ihm immer wieder bewusst gemacht habe, wie wichtig mir Ehrlichkeit ist. Um 2 Uhr Nachts kam dann eine Antwort, dass er eingeschlafen sei und der Standort wurde wieder aktualisiert. Ich fühlte mich verarscht und habe ihn zur Rede gestellt, und fragte ob er gestern noch unterwegs war - er sagte nein. er meinte er will kein Kontakt mehr, da ich wie seine Ex sei. Er hat aber nicht mal gefragt, wie ich überhaupt auf solche Idee komme.
Jetzt hat er mit mir deswegen den Kontakt abgebrochen und mir geht es ziemlich dreckig und fühle mich als wäre ich Schuld oder das ich überreagiert habe.