83

Er kommt nicht pünktlich zum Date / Kontakt abgebrochen

Gorch_Fock
Miss, Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten bzgl. interessanter Dates. Hol Dir dann mal eine Rückmeldung von den Mitgliedern hier ein.

09.02.2021 20:00 • x 1 #31


M
Zitat von Gorch_Fock:
Miss, Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten bzgl. interessanter Dates. Hol Dir dann mal eine Rückmeldung von den Mitgliedern hier ein.


Danke für deinen Ratschlag! Ich werde mich sobald es wieder soweit kommen sollte, euch auf dem laufenden halten. Versuche jedoch in nächster Zeit Dates zu vermeiden. Da ich immer in die gleiche Stresssituation gerate.

09.02.2021 20:16 • #32


A


Er kommt nicht pünktlich zum Date / Kontakt abgebrochen

x 3


MissGeschick
Ich habe einen wichtigen Rat für dich. Suche dir niemanden, der für dich etwas zu ändern verspricht. Suche dir jemanden, den du so magst wie er ist.

09.02.2021 20:18 • x 4 #33


Y
Zitat von missinghim:
Ich weiss nicht was für eine Frau er antreffen möchte, aber ich hätte mir diese 4 Wochen sparen können..


Ja, so sieht es aus .. . Vielleicht nimmst du beim nächsten mal deine redflags einfach früher wahr, das spart Zeit und Nerven......Stichwort: Selbstvertrauen

09.02.2021 20:19 • x 1 #34


M
Zitat von MissGeschick:
Ich habe einen wichtigen Rat für dich. Suche dir niemanden, der für dich etwas zu ändern verspricht. Suche dir jemanden, den du so magst wie er ist.


Das ist ein toller Ratschlag, werde ich ab jetzt so verfolgen. Danke!

09.02.2021 20:32 • #35


Unicorn68
Zitat von MissGeschick:
Ich habe einen wichtigen Rat für dich. Suche dir niemanden, der für dich etwas zu ändern verspricht. Suche dir jemanden, den du so magst wie er ist.


Schön gesagt.
Ebenso, suche Dir jemanden, der Dich nimmt wie Du bist, für den Du Dich nicht ändern musst.

09.02.2021 20:39 • x 3 #36


Gorch_Fock
Tipps wären:
-Zeit lassen
-Typisches PUA Verhalten kennen
- Nicht nur von irgendwelchen Äusserlichkeiten / Nationalitäten blenden lassen
- Sechs als etwas Besonderes sehen, dass nicht gleich verfügbar ist

09.02.2021 20:58 • x 2 #37


Unicorn68
Zitat von Gorch_Fock:
Sechs als etwas Besonderes sehen, dass nicht gleich verfügbar ist


Wenn man ein Glas Milch möchte, kauft man sich nicht gleich eine Kuh.
Das hat mir mal eine Kollegin gesagt, als es um dieses Thema ging.

09.02.2021 21:08 • #38


G
Zitat von missinghim:
Hallo zusammen Ich habe etwas das mir auf dem Herzen liegt und würde mich auf Eure Ratschläge freuen. Seit kurzem bin ich auf Tinder und habe einen Typen kennengelernt. Schon da tauchte das erste Problem auf, er gab an 25 und Student zu sein (war aber 28 und ...


Schiesse ins ins Jenseits! Punkt

09.02.2021 21:21 • #39


M
Danke euch allen für eure Ratschläge!

Ich habe aber noch eine Frage, meint ihr er hat mich auf die Frage, ob er unterwegs war angelogen oder die Tinder-Km haben nicht gestimmt? Er hat nämlich beharrt, dass es ein Fehler sein muss.. Ich muss jedoch sagen, bis jetzt hat es immer übereingestimmt. Ausserdem hat er nicht einmal nachgefragt, wieso ich den Kontakt abbreche, es kam nur ein "ok". Erst als ich ihm das mit Tinder erklärte, ist er völlig ausgerastet und meinte ich sei wie seine Ex und soll mich von ihm
fernhalten. Irgendwie verwirrt mich das ganze..

09.02.2021 23:47 • #40


S
Naja tinder aktualisiert den Standort dann wenn du die app aktiv öffnest. Hat er sie nicht geöffnet zeigt diese die Entfernung beim letzten Mal online. Aber Fehler in der Kilometerangabe würde ich nicht glauben.

Und gerade dann wenn man Männer beim Lügen erwischt gehen sie richtig hoch! Umso näher du an der Lüge dran bist, umso höher.
Ein Mann der nichts zu verbergen hat würde eher ruhig sagen: das ist mir zu bunt mit dir, du kontrollierst mich und das will ich nicht.
Aber ausflippen tut man meist nur dann wenn man Dreck am Stecken hat.

10.02.2021 00:00 • x 1 #41


M
Das mit dem Km denke ich auch.. naja, er ist nicht total ausgeflippt. Meinte ich sei seiner Ex charakterlich sehr ähnlich und das möchte er nicht nochmal durchmachen. Dann wollte er jedoch sofort Kontakt abbrechen und mich loswerden.

10.02.2021 00:08 • #42


S
Zitat von missinghim:
Das mit dem Km denke ich auch.. naja, er ist nicht total ausgeflippt. Meinte ich sei seiner Ex charakterlich sehr ähnlich und das möchte er nicht nochmal durchmachen. Dann wollte er jedoch sofort Kontakt abbrechen und mich loswerden.


Kann ich aber verstehen. Machen ich auch, wenn mich jemand an einen Ex erinnert wo ich aber keine guten Gefühle mehr habe.

Beim Kennenlernen hat man halt nur eine Chance. Tritt man mit einer Aktion genau aus den wunden Punkt oder die Grenzen wars das dann leider

10.02.2021 00:11 • x 1 #43


M
Zitat von SabineWien:
Kann ich aber verstehen. Machen ich auch, wenn mich jemand an einen Ex erinnert wo ich aber keine guten Gefühle mehr habe. Beim Kennenlernen hat man halt nur eine Chance. Tritt man mit einer Aktion genau aus den wunden Punkt oder die Grenzen wars das dann leider



Klar, ich kann es auch verstehen. Er hat mich jedoch auch sitzen gelassen, weil
er mit seinen Jungs saufen war. Obwohl er genau wusste, dass mein Ex das ständig gemacht hat und ich das nicht mehr haben will.. irgendwie werd ich einfach nicht schlau aus dieser ganzen Sache.

10.02.2021 00:21 • #44


BlueApple
Zitat von missinghim:
Klar, ich kann es auch verstehen. Er hat mich jedoch auch sitzen gelassen, weil er mit seinen Jungs saufen war. Obwohl er genau wusste, dass mein Ex das ständig gemacht hat und ich das nicht mehr haben will.. irgendwie werd ich einfach nicht schlau aus dieser ganzen Sache.

Wieso wirst du daraus nicht schlau?!
Du warst ihm nicht wichtig genug. Saufen mit den Boys war wichtiger. Pünktlich sein war ebenso überflüssig und dich angelogen hat er nicht nur einmal.
Worüber da noch den Kopf zerbrechen? Der Typ war schei**e, du hast es viel zu lang hingenommen.

10.02.2021 00:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag