83

Er kommt nicht pünktlich zum Date / Kontakt abgebrochen

M
Zitat von BlueApple:
Wieso wirst du daraus nicht schlau?! Du warst ihm nicht wichtig genug. Saufen mit den Boys war wichtiger. Pünktlich sein war ebenso überflüssig und dich angelogen hat er nicht nur einmal. Worüber da noch den Kopf zerbrechen? Der Typ war schei**e, du hast es ...


Weil ich das mit dem Lügen nicht zu 100% weiss. Das mit dem Tinderprofil Alter/Job hat er mir ja sofort erzählt, jedoch konnte er mir nicht erklären wieso er so etwas gemacht hat. Ich zerbreche mir den Kopf über mich selber, möchte wissen ob mein Misstrauen richtig war.

09.02.2021 23:30 • #46


C
Im Hinblick auf meinen ersten Beitrag:

Zitat von missinghim:
da ich manchmal denke, dass ich einfach zu hohe Ansprüche habe


Ernsthaft? Du bist super needy mit 0 Ansprüchen?

Willkommen in der Realität.

09.02.2021 23:38 • x 2 #47


A


Er kommt nicht pünktlich zum Date / Kontakt abgebrochen

x 3


Lalunia
Kannst du einfach deiner Intuition vertrauen und das nicht hinterfragen? Zwing dich bitte. Was ändert jetzt die Antwort auf deine Frage? Jede Antwort wirst du hinterfragen. Welche Rolle spielt das überhaupt?
Du hast alles hingenommen was er Dir serviert hat. Kurz gemeckert und trotzdem weiter geschluckt. Angelogen - naja egal, verspätet - naja egal, sitzen gelassen - naja egal... Er hat aber in Gegensatz zu dir Grenze gesetzt, weil ihm sein Gefühl(!) sagt dass so was nicht geht und er das nicht nochmal im Leben braucht. Also eines kannst du vielleicht von diesem Kerl auch lernen - deinem Gefühl zu vertrauen und konsequent Grenzen setzen.

09.02.2021 23:40 • #48


M
Zitat von Clara_:
Im Hinblick auf meinen ersten Beitrag: Ernsthaft? Du bist super needy mit 0 Ansprüchen? Willkommen in der Realität.


In Hinsicht, dass es nie klappt habe ich manchmal das Gefühl das ich vielleicht zu hohe Ansprüche habe.

09.02.2021 23:49 • #49


C
Zitat von missinghim:
In Hinsicht, dass es nie klappt habe ich manchmal das Gefühl das ich vielleicht zu hohe Ansprüche habe.


Das liegt aber an ausschließlich an dir liebe missinghim (dein Selbstbewusstsein ist zu niedrig und dafür muss man optisch kein Model sein!). Sich so offensichtlich verarschen lassen, muss auch mal gekonnt sein und ich kann ehrlich gesagt nicht mal nachvollziehen wie das überhaupt geht. Vor allem sich auch dann noch selbst fragen, ob die eigenen Ansprüche zu hoch sind? Wie tiefer willst denn noch gehen?

09.02.2021 23:55 • #50


M
Zitat von Clara_:
Das liegt aber an ausschließlich an dir liebe missinghim (dein Selbstbewusstsein ist zu niedrig und dafür muss man optisch kein Model sein!). Sich so offensichtlich verarschen lassen, muss auch mal gekonnt sein und ich kann ehrlich gesagt nicht mal nachvollziehen wie das überhaupt geht. Vor allem ...


Das würde ich auch gerne verstehen, klappt irgendwie nicht.. Durch meine letzte Beziehung ist mein Selbstbewusstsein sein ziemlich tief gesunken, fühle mich viel sicherer aber noch nicht 100%. Ich lasse mich sehr schnell verunsichern und zweifle auch an mir, dazu kommt dass ich mein grösster Kritiker bin. Denke diese ganze Kombi macht mich so unsicher.

10.02.2021 00:03 • #51


C
Zitat von missinghim:
Das würde ich auch gerne verstehen, klappt irgendwie nicht.. Durch meine letzte Beziehung ist mein Selbstbewusstsein sein ziemlich tief gesunken, fühle mich viel sicherer aber noch nicht 100%. Ich lasse mich sehr schnell verunsichern und zweifle auch an mir, dazu kommt dass ich mein grösster Kritiker ...



Um das mal genauer unter die Lupe zu nehmen:

Wie verlief deine letzte Beziehung und wie lange dauerte sie an?

10.02.2021 00:11 • #52


M
Zitat von Clara_:
Wie verlief deine letzte Beziehung und wie lange dauerte sie an?


sehr toxisch er hat per Whatsapp Schluss gemacht, nach 2 Jahren Beziehung . Habe dazu auch Beiträge geschrieben..

10.02.2021 00:14 • #53


C
Zitat von missinghim:
sehr toxisch er hat per Whatsapp Schluss gemacht, nach 2 Jahren Beziehung . Habe dazu auch Beiträge geschrieben..


Ich habe mir bei deinen Threads alles oberflächlich durchgelesen und das einzige was ich sehe ist, dass du in einer Spriale festhängst und du nur durch eigene Arbeit an dir selbst (auf dich bezogen massiv viel Arbeit, ohne Partner für die nächsten Monate, wenn nicht sogar Jahre) rauskommst.

Du suchst einen Anker, aber so wird da nix! Auch der nächste potentielle Kandidat wird sich max. das herausnehmen was du zu bieten bereit bist (leider zu viel), aber nicht mehr.

Was tust du aktuell gegen deine innere Leere, außerhalb von Partnerbörsen?

10.02.2021 00:28 • x 1 #54


Lalunia
Du bist ja schon lange in Therapien und hast Depressionen und du merkst ja auch selbst dass du in einer Spirale steckst (sehr typisches Gefühl für Leute, die wirklich für sich schädliche Verhaltensmuster haben). Die Erfahrungen, die du machst werden sich wiederholen solange du zusammenbrichst.
Du solltest deswegen so lange alleine bleiben, bis Therapie wirkt und du sollst eine Therapie wirklich konsequent über 1-2 Jahre durchziehen. Oder wenn du datest, solltest du deine Gefühle mit Psychotherapeuten besprechen. Meine Vermutung ist dass du falsche Vorstellung von liebe hast und dich an falsche Menschen klammerst.
Vllt hilft dir das YouTube Kanal Liebeskummer und Beziehungsglück". Das erklärt sehr gut und tiefgründig, warum man in solchen Spiralen steckt.

10.02.2021 01:59 • #55


M
Zitat von Clara_:
Ich habe mir bei deinen Threads alles oberflächlich durchgelesen und das einzige was ich sehe ist, dass du in einer Spriale festhängst und du nur durch eigene Arbeit an dir selbst (auf dich bezogen massiv viel Arbeit, ohne Partner für die nächsten Monate, wenn ...


Danke dir Clara, dass du dir Zeit genommen hast dir meine Beiträge durchzulesen. Mir ist es bewusst, dass es mich viel Arbeit kosten wird, vorallem jetzt nach dieser Sache mit diesem Typen, ist es mir nochmals klarer geworden. Ich habe mich von den Datingplattformen abgemeldet und versuchen nicht mehr "aktiv zu suchen".

Zu meiner Freizeit, ich bin ein sehr unternehmenslustiger Mensch, bin gerne draussen mit Freunden. Aber dank Corona bleibt mir/uns nicht viel übrig als zu Hause zu sitzen. Ich habe auch Homeoffice und somit momentan wenig Abwechslung im
Alltag. Ich spüre auch wie sehr mich das runterzieht und ich zerbrechlicher werde.
Wie dieses Dating, ich bin jetzt die ganze Zeit am grübeln, was ich falsch gemacht habe und wieso es so kommen musste.

10.02.2021 17:08 • #56


M
Zitat von Lalalana1:
Du bist ja schon lange in Therapien und hast Depressionen und du merkst ja auch selbst dass du in einer Spirale steckst (sehr typisches Gefühl für Leute, die wirklich für sich schädliche Verhaltensmuster haben). Die Erfahrungen, die du machst werden sich wiederholen solange du ...



Danke für deinen Ratschlag. Ich bin leider nicht mehr in Therapie, da diese nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wurde meine Therapeutin meinte, meine Depressionen seien ziemlich stabil ich es mal eine Zeit selber versuchen sollte. Ich muss ehrlich sagen, ich kam
bis jetzt auch gut damit klar. Jedoch merke ich jetzt, dass mir dieser Vorfall ziemlich nah geht und ich wieder beginne mich als Problem zu sehen. Ich schiebe alles auf mich ab, dass ich selber Schuld bin. Ich sehe mich als die Komplizierte, mit der es kein Typ aushalten wird. Das macht mich fertig und traurig.. Ich spiele schon den ganzen Tag mit dem Gedanken mich bei dem Typen zu melden und mich zu entschuldigen. Aber ich weiss nicht für
was, für dass das er mich sitzengelassen hat? Ich bin echt verwirrt und weiss echt nicht mehr weiter..

10.02.2021 17:14 • #57


M
Zitat von Lalalana1:
Du bist ja schon lange in Therapien und hast Depressionen und du merkst ja auch selbst dass du in einer Spirale steckst (sehr typisches Gefühl für Leute, die wirklich für sich schädliche Verhaltensmuster haben). Die Erfahrungen, die du machst werden sich wiederholen solange du ...


Danke vielmal für den Youtube-Tipp, der ist echt klasse und bringt mich zum reflektieren!

10.02.2021 17:15 • #58


C
Zitat von missinghim:
Danke dir Clara, dass du dir Zeit genommen hast dir meine Beiträge durchzulesen. Mir ist es bewusst, dass es mich viel Arbeit kosten wird, vorallem jetzt nach dieser Sache mit diesem Typen, ist es mir nochmals klarer geworden. Ich habe mich von den Datingplattformen abgemeldet und versuchen nicht mehr aktiv zu suchen.


Sehr gut, einfach mal Pause machen und der Frühling kommt ja auch schon bald, da ist man zumindest wieder mehr draußen.

Zitat von missinghim:
Zu meiner Freizeit, ich bin ein sehr unternehmenslustiger Mensch, bin gerne draussen mit Freunden. Aber dank Corona bleibt mir/uns nicht viel übrig als zu Hause zu sitzen. Ich habe auch Homeoffice und somit momentan wenig Abwechslung im
Alltag. Ich spüre auch wie sehr mich das runterzieht und ich zerbrechlicher werde.


Das wird sicher auch alles mitspielen 100% und so manchem Holzkopf auch leider in die Karten. Aber auch Corona wird zum Glück irgendwann ein Ende nehmen bzw. ein normales und vermutlich neues Leben stattfinden.

Zitat von missinghim:
Wie dieses Dating, ich bin jetzt die ganze Zeit am grübeln, was ich falsch gemacht habe und wieso es so kommen musste.


Du hättest einfach bereits den Kontakt sofort unterbinden müssen, als sich der 25 jährige Student, als Liftmonteuer ewiesen hat.

Das hat auch nichts mit seinem Beruf zu tun, sondern einfach mit der massiven Lüge! Absolutes NOGO! Ich würde so einem Menschen kein Wort mehr glauben. Vor allem muss der ziemliche Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn er sich besser darstellen muss, als er eigentlich ist.

10.02.2021 17:47 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag