Zitat von missinghim:Danke dir Clara, dass du dir Zeit genommen hast dir meine Beiträge durchzulesen. Mir ist es bewusst, dass es mich viel Arbeit kosten wird, vorallem jetzt nach dieser Sache mit diesem Typen, ist es mir nochmals klarer geworden. Ich habe mich von den Datingplattformen abgemeldet und versuchen nicht mehr "aktiv zu suchen".
Sehr gut, einfach mal Pause machen und der Frühling kommt ja auch schon bald, da ist man zumindest wieder mehr draußen.
Zitat von missinghim:Zu meiner Freizeit, ich bin ein sehr unternehmenslustiger Mensch, bin gerne draussen mit Freunden. Aber dank Corona bleibt mir/uns nicht viel übrig als zu Hause zu sitzen. Ich habe auch Homeoffice und somit momentan wenig Abwechslung im
Alltag. Ich spüre auch wie sehr mich das runterzieht und ich zerbrechlicher werde.
Das wird sicher auch alles mitspielen 100% und so manchem Holzkopf auch leider in die Karten. Aber auch Corona wird zum Glück irgendwann ein Ende nehmen bzw. ein normales und vermutlich neues Leben stattfinden.
Zitat von missinghim:Wie dieses Dating, ich bin jetzt die ganze Zeit am grübeln, was ich falsch gemacht habe und wieso es so kommen musste.
Du hättest einfach bereits den Kontakt sofort unterbinden müssen, als sich der 25 jährige Student, als Liftmonteuer ewiesen hat.
Das hat auch nichts mit seinem Beruf zu tun, sondern einfach mit der massiven Lüge! Absolutes NOGO! Ich würde so einem Menschen kein Wort mehr glauben. Vor allem muss der ziemliche Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn er sich besser darstellen muss, als er eigentlich ist.