FrühAmMorgen
Gast
mir (29 Jahre alt) ist jetzt schon mehrere Male aufgefallen, dass viele Geschichten hier damit endeten, dass der andere Partner plötzlich den Kontakt abgebrochen hat, ohne Aussprache. Es gab keine Erklärung und auf Nachfragen und SMS, Emails etc. wird auch gar nicht mehr eingegangen.
Kurzum, die Person ist einfach weg und wie vom Erdboden verschluckt. Für immer.
Für die Verlassenen ist es einfach ein Schock, so lese ich es.
Der Grund warum ich darüber reden möchte ist der, dass ich im Moment Single bin und eigentlich glücklich bin, dennoch fehlt mir manchmal ein Freund.
Aber aufgrund dieser Geschichten war ich schockiert und möchte niemals in so eine Situation geraten, in der der andere plötzlich wortlos weg ist!
Nun, ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass mein Freund aufeinmal den Kontakt zu mir abbricht und nicht mehr mit mir spricht. Es sei denn natürlich, ich habe ihn schlecht behandelt und bin in der Beziehung nicht gut mit ihm umgegangen. Das wäre für mich evtl. schon ein Grund.
Das ist für mich die einzig logische Erklärung, wieso man so etwas tun könnte.
Deshalb an die Verlassenden: Seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr nichts übersehen habt? Ihr schreibt, dass ihr euch so zerrissen fühlt und das alles nicht verstehen könnt. Aber war wirklich immer alles in Ordnung? Oder verdrängt ihr nur den eigentlichen Grund?
Oder gibt es wirklich solche Menschen die eiskalt sind und ganz ohne Grund so reagieren?
Ich würde mich über Antworten freuen!