Susi31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Wir haben uns über ein Forum kennengelernt und über einigen Themen ausgetauscht. Dann irgendwann telefoniert und täglich mehrmals geschrieben. Es wurde zum Selbstläufer. Er wohnt weit weg und hat seit vielen Jahren eine Freundin. Wir haben es als platonische Freundschaft gesehen und es war mir vom Anfang an klar, dass es nicht mehr daraus wird. Ich war völlig entspannt und freute mich über diese Freundschaft. Wir haben uns nach paar Wochen getroffen, weil er zufällig in der Gegend war und wir waren neugierig ob wir uns auch persönlich so gut verstehen. Es war auch so, wir haben uns in einem Café stundenlang unterhalten. Ein Monat später war er wieder in der Gegend und wir haben uns wieder zum Spaziergang getroffen. Ich habe mich gefreut aber mein Bauchgefühl war vorsichtig. Er hat sich total gefreut, nahm mich in den Arm und an der Hand und wollte nicht mehr loslassen. Ich muss zugeben, dass ich zu diesem Zeitpunkt etwas unter Schock stand. Es war schön aber es passte nicht in meine Vorstellung. Er fragte wann wir uns wieder sehen, ich konnte nicht antworten.
Wir haben noch paar Tage geschrieben. Er schwärmte vom letzten Treffen. Dann habe ich plötzlich aber freundlich um Auszeit gebeten. Ich sagte, dass ich das so nicht kann. Er sagte, dass er mich versteht und wir könnten einfach befreundet bleiben. Ich glaubte nicht daran, dass es funktioniert und wir haben uns freundschaftlich verabschiedet.
Es ist so, dass ich selten jemanden getroffen haben, mit dem ich mich so gut verstanden habe. Wir haben einige gemeinsame Interessen und hatten auch viel Spaß. Es war alles so locker, jeder war so wie er war und man musste sich keine Gedanken machen wie etwas ankommt. Ich weiß, dass ich richtig reagiert habe. Diese Vorstellung ihn nie wieder zu treffen tut mir aber echt weh. Der Austausch fehlt mir. Das Gefühl, dass mich jemand so gut versteht. Ich hoffe, ich finde irgendwann einen Mann mit dem ich mich so verbunden fühle.

)