10

Ich habe den Kontakt abgebrochen aber er fehlt mir

Kathy60
Das hast du vollkommen richtig gemacht.....höre bitte auf dein Bauchgefühl und das hat dir signalisiert, dass da etwas nicht stimmt.Bitte nicht melden, denn dann bist du wieder in der gleichen Situation...Willst du überhaupt eine Beziehung die weit weg wohnt, denn auch das wäre schon zusätzlich mit Schwierigkeiten verbunden. Ich tippe aber eh darauf, dass er nur eine Affäre sucht...
Und glaube mir dein Bauchgefühl sagt dir schon das richtige!

08.07.2018 09:38 • x 1 #16


B
Du weißt doch selbst nicht was du willst.
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, andere zu daten, weil du an ihn denkst, willst du doch mehr von ihm. Also melde dich besser nicht bei ihm, oder führe mal ein klärendes Gespräch.

08.07.2018 10:17 • #17


S
Zitat von Bella_B:
Du weißt doch selbst nicht was du willst.
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, andere zu daten, weil du an ihn denkst, willst du doch mehr von ihm. Also melde dich besser nicht bei ihm, oder führe mal ein klärendes Gespräch.


Danke, das trifft es wohl am besten.
Für einen Mann, der eine Freundin hat, gibt's bei mir eindeutige Grenzen.

Ich habe es nicht eilig und oft ist die Zeit, die alles regelt.

08.07.2018 16:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag