Undjetzt0912
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
Ich kenne einen kollegen seit 10 jahren. Er wollte mich damals näher kennenlernen, weil er mich damals schon attraktiv fand. Ich kam grad aus einer sehr intensiven beziehung und wollte es nicht, da noch trennungsschmerz.
Wir haben uns aus den augen verloren, aber voneinander über andere gehört und aneinander gedacht.
Er hat seine freundin kennengelernt und kinder bekommen.ich meinen mann geheiratet und ebenfalls kinder bekommen. Nun haben wir uns vor 5 monaten wiedergetroffen und mussten miteinander arbeiten.
Ohne das 3 monate lang etwas körperliches zwischen uns war sind wird irgendwie in ständigen kontakt geraten. Und es sind gefühle entstanden. Ich habe in meiner beziehung lange keine wertschätzung und gefühle mehr erfahren und es kommen noch viele andere dinge hinzu. Er wiederum kann seiner freundin nichts recht machen. Sie sagt ihm er sei nicht klug genug, kein guter vater, nicht hübsch genug, wünscht ihm den tod, man beleidigt sich gegenseitig.
Das ist seit jahren so. Ich habe seine mutter kennengelernt und weiss mehr über die umstände seiner beziehung von ihr als ihm.
Er ist unheimlich sensibel, liebt mich, aber es gab kaum treffen ausserhalb der arbeit, da er extreme panik hatte erwischt zu werden.
Er hat zu jeder zeit gesagt dass er nicht weiss was er will. Dass er mich sofort in sein leben setzen würde wenn er könnte, dass er aber nicht weiss ob er seine familie wegen der kinder verlassen kann.
Nun zieht er es seit 4 monaten durch sie nicht an sich heranzulassen. Sie haben schon ganz oft kurz vor der trennung gestanden, aber er ist immer wieder zurück in der hoffnung dass es besser wird. Und hat ihr damit in ihrem verhalten im grunde noch auftrieb gegeben.
Seine mutter nimmt auf grund ihres verhaltens an, dass seine partnerin eine borderline störung hat.
Ich kann dazu nichts sagen, ich kenne sie nicht.
Nun hat er angefangen dinge zu regeln, sein auto ausbezahlt, an die banken geschrieben wegen des hauses, viele vieel gespräche mit ihr, nach wohnungen geguckt usw.
Ich habe mich mittlerweile getrennt.
Nun ist es aber so, dass er immer 3 schritte vorgeht und 4 wieder zurück. Er sagt noch immer nicht klar, dass er weiss ob er sich endgültig trennen wird.
Und ich kann es nicht mehr aushalten. Ich habe schon oft den absprung versucht. Aber wir haben uns immer wieder gegenseitig zurückgeholt.
Nun habe ich es heut mal wieder beendet. Und ich möchte es durchhalten. Weil ich glaube, dass ich ihm nicht helfen kann. Dass er diese entscheidung für sein leben sowieso unabhängig von mir treffen sollte und weil ich an seinem geeier kaputt geh.
Mein problem ist, dass ich nicht wenig männer in meinem leben kennengelernt habe, aber nie jemanden dem die gefühle für mich so in den augen standen. Wir hatten in den letzten 2 monaten 3 mal s.. Das war toll, aber nicht der grund.
Ich weiss einfach nicht wie ich das vergessen soll, mal abgesehen davon dass wir uns alle 3 tage auf arbeit über den weg laufen.
Wieso kann man sich nicht von einer frau trennen, die einen körperlich angeht. Wie kann man nach jahren des streits und monaten ohne körperliche nähe noch immer prüfen ob diese beziehung weitergeführt werden kann?
Hätte ich bleiben müssen und ihn unterstützen oder ist dies die fairste und sauberste lösung?
Sollte er mich
Lieben so wie er sagt und ich es fühle würde es etwas verändern auch wenn ich erstmal gehe? Dass ich ihn liebe weiss er.
