77

Kontakt zur affäre abgebrochen, wie durchhalten

W
Zitat von Undjetzt0912:
Sorry, aber nein. Er liebt sie definitiv nicht...


Woher weißt Du das? Weil er Dir das gesagt hat? Oder hat das seine Mutter gesagt?

05.12.2017 17:26 • #16


U
Zitat von Woodfairy:

Woher weißt Du das? Weil er Dir das gesagt hat? Oder hat das seine Mutter gesagt?


Beide und mittlerweile haben sie den kindern auch gesagt dass sie sich trennen

05.12.2017 21:54 • #17


A


Kontakt zur affäre abgebrochen, wie durchhalten

x 3


N
Das kommt bestimmt grad aus dem Mund einer Affärenfrau, er liebt sie nicht.

Aber immerhin noch genug, um dort zu sein.
Man ist dort wo man liebt, wo man sich wohler fühlt. Spreche da aus Erfahrung.

06.12.2017 08:46 • #18


U
Zitat von Nikolaus:
Das kommt bestimmt grad aus dem Mund einer Affärenfrau, er liebt sie nicht.

Aber immerhin noch genug, um dort zu sein.
Man ist dort wo man liebt, wo man sich wohler fühlt. Spreche da aus Erfahrung.



Affärenfrau... da spricht wohl jemand verbittert von der anderen seite. Das ist in ordnung ich kann es verstehen. Aber in diesem fall hast du nicht recht. Irgendwann werde ich das ende posten. Es ist schade dass manche ihre eigenen negativen sachen komplett überstülpen aber die eigentlich geschichte nicht betrachten. Es gab anfangs einen ganz tollen text, der eine gewissen abhängigkeit unterstellt was ich unterschreibe.aber liebe ist das nicht. Von keiner seite

06.12.2017 08:53 • x 2 #19


E
Zitat von Nikolaus:
Das kommt bestimmt grad aus dem Mund einer Affärenfrau, er liebt sie nicht.

Aber immerhin noch genug, um dort zu sein.
Man ist dort wo man liebt, wo man sich wohler fühlt. Spreche da aus Erfahrung.


Nach 26 Jahren Ehe.

Mein erster Lacher heute..

Schönen Nikolaus..

06.12.2017 09:07 • x 1 #20


N
Und jetzt? nein ganz und gar nicht ich bin nicht verbittert. Es geht mir gut.
Aber die Wahrheit wollen eben viele Affären nicht hören, das die Liebe nicht gross genug ist um Kind und Kegel, Haus, Hof, Firma, Tiere zu verlassen.
Und solange die Wahrheit noch zu weh tut, hängt Frau eben in ihrer Traumwelt fest.


hihi, einen schönen Nikolaus.

06.12.2017 10:34 • #21


E
Lieber Nikolaus.

Lügner und Betrüger erschaffen Traumwelten. Egal wo, ob Ehe oder Affäre.

Ich denke in diesem Forum schreiben Menschen, die genau da aufgewacht sind. In Ehe und Affäre.

Das ist sicher schmerzhaft. Da hast du Recht. Aber hier wird sich dem Schmerz gestellt.

Wer sich am Schmerz von anderen erfreut, so wie du, wie viel Schmerz trägt jemand selber? Du gibst ihn ab. Hierin. Hilft dir das?

Es sorgt sicher erstmal für einen
Schmerzausgleich. Langfristig jedoch nicht zu einer Reflektion über sich selbst.

Der Post sagt mehr über dich als über die TE.

06.12.2017 10:58 • x 3 #22


U
Meine lange antwort zu nikolaus ist irgendwie weg
In kurz: ich hoffe niemand verlässt NUR aus liebe zu einer anderen alles. Vor allem
Niht seine kinder. Ich habe meinem freund immer wieder gesagt er soll sich sicher sein dass er in seiner alten beziehung nicht mehr leben kann, grade wegen der kids. Ich weiss aus eigener erfahrung, dass es besser ist mit getrennten eltern als mit welchen zu leben die einem und sich das leben zusammen schwer machen. Ein überlappender ünergang ist sicher nicht das ideal. Aber njcht jeder mensch ist stark
Genung sich aus einem langen gemeinsamen wenn auch unglücklichen leben zu stemmen. Wann wie und wielange muss jeder für sich klären. Betrug ist nichts was man rechtfertigen kann und sollte. Aber vielleicht kann man es verstehen wenn man die umstände betrachtet. In den meisten fällen merken die menschen viel zu spät was sie an liebe und energie hätten aufwenden können und müssen um eine beziehung mit liebe und wohgefühl zu halten. Vielen ist es zu anstrengend, zu zeitaufwendig oder schlicht egal. Und irgendwann muss man dann mit dem resultat leben oder sich selbst ünerdenken und einen neuanfang wagen

06.12.2017 11:12 • x 3 #23


N
Das ist oft dein Standardspruch bei Schreibern die dir nicht passen Frischgeföhnt, das Undüber mich sagt, nicht?

Schreibst so auch oft bei anderen, ich weiß, ich weiß.

Ich freue mich an Gerechtigkeit, wenn ein Mensch nicht alles tun und lassen kann, was er möchte.
Meiner Meinung nach, das ist aber meine Meinung, sind betrügende Menschen oft nicht in sich gefestigt, sie besitzen nicht viel Stärke und sind immer auf der Suche.
Sie sind der wahren Liebe nur begrenzt fähig, zufrieden?


Ich mag es nicht, wenn Leute denken, sie können andere nach Strich und Faden verar...und meinen dann ungeschoren wegzukommmen.
Und das was du hier als diese Freude betitelst, ist einfach nur ein wenig Gerechtigkeitsinn.
Manche sitzen einfach auf einem zu hohen Ross.
Ich bin nicht wütend noch trage ich im Moment Schmerz in mir.
Aber in der einen Sache gebe ich dir Recht, ich bin nicht erfreut über die bösen Spiele, wenn Menschen andere betrügen. Darf ich darüber sauer sein?

Mir tun so Frauen leid, die hernach rumheulen. warum sollte ich mich daran freuen?
Aber Tatsache ist, ich freue mich, wenn so ein böses Spiel nicht so endet, wie erwünscht.
Da bin ich auch wieder ehrlich.Weil ich einfach denke, es muss auch ein wenig Gerechtigkeit geben.

06.12.2017 11:45 • #24


E
Dein Post liest sich für mich anders. Dieser erst recht.
Sagte ich doch.
Du suchst nach Ausgleich. Gerechtigkeit. Es darf nicht gut enden. Etc. Lies dich selbst bitte.

Du glaubst andere sitzen auf einem hohen Roß. So nimmst du es wahr. Weil du dich klein fühlst?

06.12.2017 11:51 • x 1 #25


U
Zitat von Nikolaus:
Das ist oft dein Standardspruch bei Schreibern die dir nicht passen Frischgeföhnt, das Undüber mich sagt, nicht?

Schreibst so auch oft bei anderen, ich weiß, ich weiß.

Ich freue mich an Gerechtigkeit, wenn ein Mensch nicht alles tun und lassen kann, was er möchte.
Meiner Meinung nach, das ist aber meine Meinung, sind betrügende Menschen oft nicht in sich gefestigt, sie besitzen nicht viel Stärke und sind immer auf der Suche.
.


Betrug ist nicht gleich betrug. Du scheinst dich entweder nicht besinders gut in menschen hineinversetzen zu können oder es auf grund eigener erfahrungen nicht zu wollen. Der betrüger mach das meiste falsch ja! Aber oft, nicht immer, hat auch der betrogene seinen beitrag geleistet. Und manchmal macht es die situation unmöglich ehrlich zu sein auch wenn man es vielleicht gerne würde. Jedenfalls für den moment. Vielleicht trifft uns irgendwann die gerechte strafe. Dann werden wir damit leben müssen. Aber es vermute es gibt keinen menschen der noch nie etwas falsch gemacht hat, der noch nie jemanden verletzt hat. Ohne es kleinreden zu wollen

06.12.2017 11:57 • x 1 #26


N
Nein, es darf gut ausgehen, keine Frage Frischgeföhnt, da gebe ich dir diesmal recht. Aber bitte ohne jahrelanges verlogenes und heimliches Spiel. Ich gönne den meisten ihr Glück. Aber nicht allen, das ist auch mal wieder ehrlich von mir.


Und jetzt? Wäre dennn der Mann mal bereit, sich mit dir und seiner Frau an einen Tisch zu setzen. Vielleicht mit einem verbündeteten oder therapeutischen Dritten Aufpasser?

Hmmmmm?

06.12.2017 12:03 • #27


E
Lieber Nikolaus.
Ich drücke dich mal.

06.12.2017 12:30 • #28


N
Ich dich auch, aber sehr ungerne. Angst hab.... Weil das weihnachtliche Fieber wohl doch sehr ansteckend zu sein scheint...hihi

Ich hoffe die Krankheit wird nicht allzu schlimme Folgen haben. Eh dieses fieber



Ich sag dir was, das war mir nicht so bewußt. Aber ich hab mich glaub unbewusst klüger wie ihr gehalten

Ich habe nämlich erst lernen müssen, was die Welt von mir erwartet und das hieß:
nicht immer lieb und nett zu sein und nicht alles zu glauben.
Sonst wäre ich womöglich wie ihr alle festgeklebt worden.




Ich wünsche euch und denn anderen die noch festkleben freizukommen.

06.12.2017 12:43 • #29


N
Hihi. naja auch der kleine Nikolaus mag mal sein Licht auf den Scheffel stellen. Damit auch jeder ess sehen kann. Dennn auch ich habe meine Runden gedreht und konnte mich entscheiden was ich möchte.
Denn auch ein Mensch kann wählen, Licht aus oder an.
Licht anknips jetzt!

06.12.2017 12:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag