77

Kontakt zur affäre abgebrochen, wie durchhalten

E
Verstehe einer den Nikolaus.
Gestern schrieb er noch, es würde ihm gut gehen.
War wohl nicht so.
Ist auch nicht schlimm.
Darum ist man ja hier.

Nikolaus, du scheinst sehr verletzt zu sein. Das tut mir leid.
Vielleicht meldest du an und eröffnest einen eigenen Thread?

Dort kannst du alles hineinschreiben, was dich beschäftigt. Hier zu schimpfen ist wenig hilfreich.
Für keinen.

08.12.2017 15:03 • x 3 #46


WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Verstehe einer den Nikolaus.
Gestern schrieb er noch, es würde ihm gut gehen.
War wohl nicht so.


Vielleicht liegt's daran, dass das Christkind einfach jedes Jahr die dickeren Säcke hat.

Zitat von frischgeföhnt:
Nikolaus, du scheinst sehr verletzt zu sein. Das tut mir leid.
Vielleicht meldest du an und eröffnest einen eigenen Thread?


Möglicher Titel:
Jedes Jahr der gleiche Mist; Christkind verweigert sich nicht.
Und warum mein Rentier ein Alk. hat.

08.12.2017 15:20 • x 2 #47


A


Kontakt zur affäre abgebrochen, wie durchhalten

x 3


U
Zitat von Nikolaus:
Wie wäre es und jetzt wenn du dich einfach nach einem anderen Job umsiehst?
Du fragst dich selber wie man sich aus dem Weg geht? Indem man sich einen neruen Job sucht.
Diese Frage kommt sicherlich nicht irgendwoher.
Die Sache hat einen Haken.


Jetzt versteh ich erst was du mit dem job meinst... warum sollte ich ihm jetzt aus dem weg gehen? Wir haben uns beide getrennt. Nicht wegeneinander sondern wegen der beziehungen in denen wir nicht leben wollten...

08.12.2017 15:22 • #48


E
Zitat von WhosThatGirl:

Vielleicht liegt's daran, dass das Christkind einfach jedes Jahr die dickeren Säcke hat.



Möglicher Titel:
Jedes Jahr der gleiche Mist; Christkind verweigert sich nicht.
Und warum mein Rentier ein Alk. hat.


Gute Güte..

08.12.2017 15:25 • #49


Pinie
Hoffentlich beginnt bald die Osterhasen-Saison, ist ja wirklich übelste Kost hier.

Nikolaus, du findest es also gut, wenn Kinder Zeugen häuslicher Gewalt werden, Hauptsache man trennt sich nicht, man hat ja schliesslich ein Haus gebaut?
Interessant.

Klingt für mich genauso pauschal bekloppt, wie alle Frauen, die mal in einer destruktiven Beziehung festhingen als die böse Affäre zu kategorisieren.

Himmel, es waren einige Wochen meines Lebens, ich drückte freiwillig den Knopf des Schleudersitzes und lass alle Kontaktversuche von Ex-Am links liegen.

Vielleicht bringst du deine wohl jahrelang aufgestauten Aggressionen besser dort unter, wo sie hingehören (Göttergatte?) statt diesen und jeden Thread zu spammen.

Liebe UndJetzt, sorry für OT, ich werde mich des Trollings entziehen, lese umso lieber weiter, wie sich die Sache bei euch entwickelt.

08.12.2017 15:46 • x 4 #50


W
Zitat von Undjetzt0912:
Ich weiss nicht woher du das recht nimmst leute so abzuurteilen.


Ich glaube, Nikolaus ist sehr verletzt worden. Um die eigene Verantwortung für Ihre Problematik nicht übernehmen zu müssen, diskreditiert sie nun lieber sämtliche Affärenfrauen. Nicht ärgern, sie kann aufgrund ihrer eigenen misslichen Lage keine Empathie empfinden für die Menschen, die sie lieber als Verursacher der Probleme bezeichnet.
Ich denke, dass sie nicht im richtigen Thread ist, wenn sie hier mitschreibt. Denn missioniert muss hier wohl keiner werden.

08.12.2017 16:36 • x 3 #51


N
undjetzt?
Was soll man machen, wenn nach auffliegen der andere Teil der betrogen hat bleiben will, weil er noch viel empfindet. Sonst wäre derjenige ja gegangen.
Wäre ich in der Situtation, ich würde mir wünschen, das man mir verzeiht und mir eine Chance gibt.

09.12.2017 09:43 • #52


E
Zitat von Nikolaus:
undjetzt?
Was soll man machen, wenn nach auffliegen der andere Teil der betrogen hat bleiben will, weil er noch viel empfindet. Sonst wäre derjenige ja gegangen.
Wäre ich in der Situtation, ich würde mir wünschen, das man mir verzeiht und mir eine Chance gibt.


Das muss jeder für sich entscheiden.
Da gibt es kein Richtig und Falsch.

09.12.2017 09:48 • #53


U
Zitat von Nikolaus:
undjetzt?
Was soll man machen, wenn nach auffliegen der andere Teil der betrogen hat bleiben will, weil er noch viel empfindet. Sonst wäre derjenige ja gegangen.
Wäre ich in der Situtation, ich würde mir wünschen, das man mir verzeiht und mir eine Chance gibt.


Kannst du bitte dein eigenes thema aufmachen? Bei uns ist niemand aufgeflogen, niemand möchte bleiben und keiner will den betrüger zurück! Das hat alles NICHTS mit mir zu tun!

09.12.2017 10:01 • x 2 #54


Sorry,steh ich auf der Leitung.
Ich nehme auch wieder böse Worte.
Wenn der ,der betrogen hat,bleiben will (nikolaus)
Ist doch fast immer so.

KeinE Neuigkeit.

Ich offenbare,dass ich in einem Club war und mit vielen Männern gesprochen habe,weil ich eben schwach bin und doch noch nach Heilung suche.

Sie alle bleiben als betrüger bei den Frauen.

Nur..Diese aussagen:
Wenn ich wüsste,wie ich den Schritt schaffe.
Sie macht mich fertig
Sie ruiniert meine Karriere
Sie wird die tochter gegen mich aufbringen.
Ich fühle mich zu alt (ha ha 51 )
Ich hab es ja eigentlich nicht so schlecht.
Ich hatte Angst ob es gut geht.
Die Leute, ach mensch.
Naja im Urlaub mach ich mein Ding. .und so vieles.

Ich stand so ziemlich unter Schock.
Dann prost zur zweiten Chance! DAS ALLES sollten die Betrogenen hören.

09.12.2017 10:14 • x 2 #55


E
Das wissen sie doch. Man arrangiert sich halt.
Wahre Liebe ist Disney.
Wahres Leben Pisney.

Echt mal.

09.12.2017 10:32 • x 1 #56


Föhn,
Ich glaube nicht, dass sie das wissen.
Die Frau meines ex am meinte zu mir :

Er liebt sie nicht,
Sie sind eine hu.
Er hat sie benutzt
Er liebt nur mich
Sie haben Pech, er nimmt sie nicht
Ha Ha sie haben verloren
Wir sind glücklich
Sie haben kein Niveau. u.v.m.

Deshalb hatte ich ihr noch den Brief zukommen lassen.5 Jahre. . Jede Woche 1 mal!
Ohne Hoffnung betone ich,für die garstigen,die jetzt sagen,ich spinne.

Wie oft geschrieben, es gibt kein richtig oder falsch.

09.12.2017 10:48 • x 1 #57


E
Ja..So ein Gespräch hatte ich auch. Nicht nur eines. Da kann man sich in aller Ruhe einen Rotwein drauf trinken.

Das ist Gerede im Affekt.
Allein der Anruf zeigt doch schon, dass sie auch keineswegs geliebt oder sicher fühlte.

Ist doch egal. Deren Ehen. Deren Leben.

09.12.2017 10:57 • x 2 #58


Pinie
Es wird Ausnahmen geben, die als Betrüger tief emotional mitgenommen sind und nach Affärenende die Ehe einmal vom Kopf auf die Füße stellen.
Seltene Ausnahemen. Die meisten sind auf ihre Art wahrscheinlich resignierter und damit auch kontrollierter, realistischer bezüglich der Sachzwänge.
Mögen teilweise auch recht glücklich mit 2 Frauen jonglieren, die abgebrühteren zumindest.
Affärenfrauen wie Ehefrauen, die die jeweils andere zum Feindbild erklären, handeln aus eigener emotionaler Aufrührung heraus.
Das ist wenig souverän und sich die dargebotenen Schuhe anziehen ist nochmal unsouveräner.
Sollte man wirklich lassen.

09.12.2017 11:04 • x 3 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag