blackmann17
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28
Ich habe seit März mit einer Frau intensiv jeden Tag geschrieben. Sie wohnt 200km weiter weg und war davor sowie ich in einer Beziehung. Meine Ex ging mir Fremd und ihr Freund machte Schluss weil er angeblich nicht mehr wollte. Nun gut, durch unsere Trennungen haben wir beide uns gegenseitig geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Jeden Tag Guten Morgen, Smalltalk, Gute Nacht etc.via Whatsapp oder ab und an per Telefon. Nach einiger Zeit, sind bei mir Gefühle entstanden und wir haben uns auch getroffen, wo es sehr romantisch war. Haben uns Stundenlang geküsst etc., aber es war noch zu frisch mit uns beiden. Unsere Trennungen waren nicht lange her, sodass wir wieder in den Normalen Schreibmodus gingen. Ohne Körperlichen Kontakt trafen wir uns wieder , gingen wandern, essen und genossen die Zeit gemeinsam bis langsam mehr entstand. Wir beide ließen das ganze einfach laufen um zu schauen wie sich das ganze entwickelt. Nachdem meiner Meinung nach, sich mehr entwickelte, wir Sex hatten planten wir Grob unseren Urlaub, sodass wir uns immer sehen konnten. Im August wollte Sie für ein Wochenende in die Berge, was wir dann auch gemacht haben. Dort angekommen, gingen wir Wandern, saunieren und schön essen. Die Punkte was mir aufgefallen sind, waren, dass Sie während dem Wandern schon sehr launisch war und immer vorgelaufen ist, teils ohne auf mich zu warten. Auch wenn ich was sagte, korrigierte Sie mich immer, sodass ich mir dachte, egal was ich sage, es ist falsch. Auch beim Essen am Abend war die Stimmung sehr kalt. Sie achtete sehr wie ich mich verhalte, beobachtete details. Beim Frühstuck z.b habe ich mein Brötchen gemisch belegt und da meinte Sie, das geht gar nicht wir eklig, man solle doch ein Brötchen nur mit Käse und einer Art von Wurst belegen. Wieder kalte Stimmung. Der Sex wiederum war wunderschön. Nachdem wir dann zurückfuhren, wieder das korrigieren während der Fahrt. Ich solle bitte die Rettungsgasse freihalten, mein Handy nicht in die Hand nehmen, beim Stau auf meiner Spur bleiben und nicht wechseln, nicht zu schnell fahren. Daheim angekommen, war ich echt fertig. Nachdem ich dann wieder daheim war und Sie zu sich zurückfuhr. kam mein Urlaub mit meiner Mutter. Diesen habe ich nach meiner Trennung geplant und damals sagte Sie mir, ich solle nur bis Donnerstag bleiben, damit wir das Wochenende bitte gemeinsam genießen können. So habe ich dann auch den Rückflug gebucht gehabt. Während dem Urlaub der 2 Wochen ging, schrieben wir zwar jeden Tag aber nicht mehr so intensiv, da Sie in ihre neue Wohnung umgezogen ist. Ab und an kamen Warme Signale per Whatsapp aber eher selten. In der letzten Woche, schrieben wir noch über das Wochenende, dass ich von Samstag auf Sonntag zu ihr komme. Donnerstag war dann der Rückflug und es kam der Freitag. Morgens schrieb ich Guten Morgen, Wie gehts dir etc. Wann soll ich am Samstag los fahren? Gehen wir wandern? etc. Dann erst um 16 Uhr schrieb Sie, kann ich dich später anrufen? Sofort wusste ich, okay das wird eine Absage. 17 Uhr dann der Anruf, Sie meinte, sie möchte Morgen gerne alleine sein und ein Buch lesen, da der Umzug sehr stressig war. Dann fragte Sie ob ich sauer sei, ich war in diesem Moment geschockt. Extra Blumen und Kekse aus meinem Urlausbort mitgebracht, die Vorfreude während meinem Urlaub alles kaputt. Klar war ich sauer, es kam nicht einmal eine Entschuldigung, kein Gegenvorschlag, ich meinte dann ich muss auflegen, werde mich wieder melden. Ich war einfach fertig. In diesem Moment dachte ich, okay das war es, so eine kurzfristige Absage, nicht einmal ein Vorschlag, lass und gemeinsam das Wochenende oder am Sonntag in Ruhe genießen nichts. Danach meldete ich mich auch nicht mehr, kein Kontakt. Am Freitag Abend ging ich mit meinen Freunden raus um einen freien Kopf zu bekommen. Am Samstag früh kam von ihr, Guten Morgen, wie war dein Abend? Ich reagierte nicht darauf. Samstag Abend ging dann wieder raus um diesen Schock zu verdauen. Dann kam der Montag (Gestern) Sie rufte an. Meinte weshalb ich mich nicht bei ihr melde die drei Tage, so etwas geht gar nicht. Ich erwähnte meine Enttäuschung und wie sehr ich mich darauf gefreut habe, Sie zu sehen. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung, sie meinte tatsachlich, wieso soll ich mich entschuldigen wenn ich einfach meine Ruhe haben möchte? Wow. Dann sagte Sie noch, ihre Freundinen und Mutter hätten ihr gesagt, Sie soll mich nicht mehr kontaktieren und in den Wind schießen, da ich mich nicht mehr gemeldet habe. Sie rief aber trotzdem bei mir an um es zu beenden. Ich erwiderte, dass klar mein Verhalten vielleicht strange war aber ich war richtig enttäuscht und Sie das auch verstehen soll, hätte Sie es mir am Freitag anders erläutert. Du sorry es tut mir richtig leid, aber ich bin am Ende und brauche meine Ruhe, können wir uns dafür nur am Sonntag treffen? Ich verstehe, dass du Sauer und enttäuscht bist, tut mir leid. .Dann hätte ich noch Verständnis gezeigt. Aber im Telefonat war ich plötzlich der schuldige und Sie meinte, dass mit dem Ghosting geht gar nicht und damit kommt Sie nicht klar und beendet es. Ich versuchte noch ein Dialog zu finden, zu kämpfen aber Sinnlos. Ich war jetzt der Schuldige und Sie hat es beendet. Ich bin wirklich fertig. Ich habe Gefühle für diese Frau und begehre Sie, aber das Gestern. was meint ihr?