Blattfee
Gast
Seit 5 Monaten bist du getrennt von deiner Ex und deine jetzige Freundin ist auch erst frisch getrennt.
Vielleicht ging das auch zu schnell.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von blackmann17:Ich solle bitte die Rettungsgasse freihalten, mein Handy nicht in die Hand nehmen,
Winza
Mitglied
Zitat von blackmann17:ur anstatt gleich Morgens abzusagen, kam das erst um 17 Uhr, wo ich bereits alles vorbereitet habe. deshalb meine falsche Reaktion
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von blackmann17:Nochmals, ich weiß das meine Reaktion falsch war und habe mich dafür am Telefon Gestern entschuldigt und ihr gesagt, dass Fehler passieren, wir darüber reden können und das nächste mal es besser machen.
Zitat von Chrome:oder ein Stück Presssack mit Nutella, kann ihr das egal sein. Sie muss es ja nicht essen und alles zu kommentieren ist einfach nur widerlich
Zitat von blackmann17:Dieses kritisieren war für mich schmerzhaft,
Sweetheart123
Gast
Zitat von Winza:Oma hatte oft recht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von blackmann17:@Winza Sie hat angerufen und es abgesagt., aber mich dann stehen lassen und das Thema gewechselt. Kein Vorschlag für Sonntag oder die Woche darauf. ...
Laetitia2024
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von blackmann17:Nochmals, ich weiß das meine Reaktion falsch war und habe mich dafür am Telefon Gestern entschuldigt und ihr gesagt, dass Fehler passieren, wir darüber reden können und das nächste mal es besser machen. In einer Beziehung oder Weg dahin ist eine offene Kommunikation wichtig und die hatten wir Gestern, jedoch war ...
blackmann17
Mitglied
Chrome
Mitglied
blackmann17
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von blackmann17:Ich schätze das jetzt dies nur eine Art Kontrolle ist um zu sehen ob ich noch anbeiße. Was meint ihr dazu?
Melias
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
blackmann17
Mitglied