Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Wurstmopped
Zitat von Knallers:hat ein Kind und schreibt recht langweilig. Scheint ansonsten aber nett.
Knallers
Zitat von Wurstmopped:Drei Einschränkungen in einem Satz ....ich denke die Antwort hast du dir selbst gegeben. Nett, ... bedeutet, eher was für die Friendszone
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Knallers:Plus er hat eine sehr große Familie. Ich lese immer nur ich war bei Oma, bei meiner Mama- das ist so gar nicht meine Welt ehrlich ...
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:so richtig umhauen tut mich dabei keiner.
Gorch_Fock
DerBoxsack
Blindfisch
Zitat von Knallers:Trefft ihr euch mit solchen Kandidaten, wo ihr einige Kritikpunkte seht und wo das Schreiben schon langweilig ist? Oder nur mit einer Person, wo wirklich alles passt (Entfernung, Größe, Hobbies, Schreibstil).
Zitat von Knallers:Wie streng sortiert ihr aus?
Knallers
Zitat von Heavydreamy:wenn jemand das Wort tut benutzt, da bekomme ich negative Gänsehaut
Knallers
Zitat von Gorch_Fock:Deine Prios sind auch interessant: Enfernung, Größe, Hobbies.
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Das ist hier regional sehr weit verbreitet.
Knallers
Zitat von Blindfisch:Was hast du selbst zu bieten, was Männer wollen? Bist du eine Frau, wo die guten Männer schlange stehen?
HeavyDreamy
Hoffi78
Zitat von Knallers:Ich bin promoviert, sehr gebildet, humorvoll, eloquent. Ich sehe gut aus, habe einen großen Freundeskreis, viele Hobbies, spreche vier Sprachen und bin freundlich und sehr umgänglich. Ich rauche und trinke nicht und bin kinderlos samt gutem Gehalt.
Das ist ab einem gewissen Alter laut den Männern der Sechser im Lotto.