7347

Wann kommt es bei euch zum Date?

K
Zitat von Metalmaniac:
Angesichts dessen, dass du dich selbst als nahezu perfekt beschreibst

Kein Mensch ist perfekt, ich zähle lediglich die Merkmale auf, die man im Onlineprofil bei Bumble angeben kann und die andere Männer sehen. Und diese Merkmale sprechen offenbar viele Männer an, was mir dann im Chat auch so zurück gemeldet wird.

Zitat von Scheol:
Der wird wegen dir nicht seine Familie auflösen. Das sollte dir bewusst sein.

Bei einer großen Familie sind immer Geburtstage , Einschulungen , usw.

Eben und ich vermute, dass mir das zuviel ist.

Er wohnt nur 80km weit weg, aber auch das ist nicht mal eben...

08.08.2025 09:58 • x 2 #46

H
Zitat von Knallers:
Und diese Merkmale sprechen offenbar viele Männer an, was mir dann im Chat auch so zurück gemeldet wird

Die wischen wegen der Optik.

Damit sie nicht als oberflächliche Lustmolche gelten, gehen sie auf die uninteressanten Dinge ein um sich bei dir interessant zu machen.

08.08.2025 10:02 • x 4 #47

A

Wann kommt es bei euch zum Date?

x 3

Scheol
Zitat von DerBoxsack:
Genau meine Überlegung, heutzutage jemanden anzusprechen ist nicht nur unerwünscht, sondern auch direkt gefährlich

Halt mal einer Frau die Tür auf im Kaufhaus*

die denken auch du willst die Telefonnummer oder sonst was von denen haben.
( nur was müssen sie schon erlebt haben das sie so reagieren )

„äh nein ich möchte nur nett sein und ihnen die Tür aufhalten“

(*
Kaufhaus sind so großer Häuser wo man rein gehen kann , also Amazon Real sozusagen . Man steht sozusagen im Amazon Portal und kann per 3D die Dinge anfassen.
Völlig klasse.

Und weg Wischen geht nicht , wegräumen ist dann angesagt.
Also wegräumen ist das wenn man Dinge dort wieder hinlegt wo man sie hergenommen hat. Weil Mutti da nicht daneben steht und die Sachen dann weg räumt.

Ja klingt wie einkaufen im Ausnahmezustand für einige. )

08.08.2025 10:02 • x 7 #48

M
Viele Frauen ab Mitte 30 sind alleinerziehend mit drei Kindern und Halbtagsjob.

Auch wenn drei Kinder eine Herausforderung ist. Es soll Männer geben, die mögen gestandene Frauen mit Familiensinn, die vielleicht schon in einer längeren Ehe gezeigt haben, dass sie eine Beziehung führen können.

Wenn ich mit einem erfolgreichen, intelligenten, eloquenten Gutverdiener Spass haben möchte, kann ich auch mit meinem Kumpel was trinken gehen.

Es ist eben was dran: Für eine ernsthafte Beziehung suchen (hetero6uelle) Männer Frauen, aber nicht den besseren Mann.

Daher gibt es keinen Grund, auf alleinerziehende Mütter mit Halbtagsjob herabzuschauen. Die könnten nämlich auf Männer deutlich attraktiver wirken als eine Frau mit Dienstwagen und Vice President Titel sowie großem Freundeskreis.

Aber wie immer: die Geschmäcker sind verschieden.

08.08.2025 10:05 • x 6 #49

Nur-ein-Mensch
Zitat von Scheol:
Kaufhaus sind so großer Häuser wo man rein gehen kann , also Amazon Real sozusagen . Man steht sozusagen im Amazon Portal und kann per 3D die Dinge anfassen.
Völlig klasse.

Und weg Wischen geht nicht , wegräumen ist dann angesagt.
Also wegräumen ist das wenn man Dinge dort wieder hinlegt wo man sie hergenommen hat. Weil Mutti da nicht daneben steht und die Sachen dann weg räumt.

Ja klingt wie einkaufen im Ausnahmezustand für einige. )

08.08.2025 10:06 • x 1 #50

S
@Hoffi78 Na sicher sind auch Bastarde dabei! Aber es gibt tatsächlich noch Männer, die höflich fragen, ob man mit ihnen ausgehen mag!

08.08.2025 10:06 • #51

S
@Knallers Richtig!

08.08.2025 10:07 • #52

M
@Knallers

Du schreibst:
Und diese Merkmale sprechen offenbar viele Männer an, was mir dann im Chat auch so zurück gemeldet wird

Hast du dir mal überlegt, ob die Männer das vielleicht nur so zurück melden, weil sie wissen, dass du dir so viel darauf einbildest und sie sich bei dir einschleimen möchten.

90% was dir Männer im OD schreiben, kannst du direkt in die Tonne kloppen.

Solltest du eigentlich wissen, du bist doch intelligent.

08.08.2025 10:09 • x 6 #53

H
Zitat von Sti:
Aber es gibt tatsächlich noch Männer, die höflich fragen, ob man mit ihnen ausgehen mag!

Sicher. Nur ob das aufgrund des ausgefüllten Profils ist?

08.08.2025 10:11 • #54

S
@Hoffi78 Bitte was für ein Profil?

Ich rede vom Angesprochen werden auf den Straßen, und keinen Profilen!

08.08.2025 10:19 • x 1 #55

S
@Scheol Da müssen nicht immer zwangsläufig schlechte Erfahrungen dahintersteckt! Manchmal sind Menschen auch verunsichert/sprachlos darüber, das es noch Menschen mit Umgangsformen gibt!

08.08.2025 10:22 • #56

K
Zitat von Metalmaniac:
Daher gibt es keinen Grund, auf alleinerziehende Mütter mit Halbtagsjob herabzuschauen.

Das passiert hier doch gar nicht.

Aber mit einer kinderlosen Frau ist ein Date deutlich schneller und unkomplizierter ausgemacht als mit einer Alleinerziehenden, die erstmal einen Babysitter akquirieren muss. Auch die weitere Kennenlernphase gestaltet sich mit Kindern schwierig, diese sind ja immer vor Ort und der Mann kann nicht mal eben abends vorbei kommen.

08.08.2025 10:32 • x 2 #57

K
Zitat von Metalmaniac:
Hast du dir mal überlegt, ob die Männer das vielleicht nur so zurück melden, weil sie wissen, dass du dir so viel darauf einbildest und sie sich bei dir einschleimen möchten.

Nein das ist Fakt.

Ich habe mir mal die Frauen bei Tinder angeschaut, ein männlicher Freund hat mir mal sein Handy in die Hand gedrückt.

08.08.2025 10:33 • #58

HeavyDreamy
@Worrior hast du schon ihre Handynummer? Die Frau hier muss wirklich der Burner schlechthin sein - Gib dir Mühe!

08.08.2025 10:35 • x 3 #59

H
Zitat von Knallers:
Nein das ist Fakt.

Ich habe mir mal die Frauen bei Tinder angeschaut, ein männlicher Freund hat mir mal sein Handy in die Hand gedrückt.

Erzähl mal etwas ausführlicher bitte

08.08.2025 10:36 • #60

A

x 4