Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von Metalmaniac:Angesichts dessen, dass du dich selbst als nahezu perfekt beschreibst
Zitat von Scheol:Der wird wegen dir nicht seine Familie auflösen. Das sollte dir bewusst sein.
Bei einer großen Familie sind immer Geburtstage , Einschulungen , usw.
Hoffi78
Zitat von Knallers:Und diese Merkmale sprechen offenbar viele Männer an, was mir dann im Chat auch so zurück gemeldet wird
Scheol
Zitat von DerBoxsack:Genau meine Überlegung, heutzutage jemanden anzusprechen ist nicht nur unerwünscht, sondern auch direkt gefährlich
Metalmaniac
Nur-ein-Mensch
Zitat von Scheol:Kaufhaus sind so großer Häuser wo man rein gehen kann , also Amazon Real sozusagen . Man steht sozusagen im Amazon Portal und kann per 3D die Dinge anfassen.
Völlig klasse.
Und weg Wischen geht nicht , wegräumen ist dann angesagt.
Also wegräumen ist das wenn man Dinge dort wieder hinlegt wo man sie hergenommen hat. Weil Mutti da nicht daneben steht und die Sachen dann weg räumt.
Ja klingt wie einkaufen im Ausnahmezustand für einige. )
Sti
Sti
Metalmaniac
Hoffi78
Zitat von Sti:Aber es gibt tatsächlich noch Männer, die höflich fragen, ob man mit ihnen ausgehen mag!
Sti
Sti
Knallers
Zitat von Metalmaniac:Daher gibt es keinen Grund, auf alleinerziehende Mütter mit Halbtagsjob herabzuschauen.
Knallers
Zitat von Metalmaniac:Hast du dir mal überlegt, ob die Männer das vielleicht nur so zurück melden, weil sie wissen, dass du dir so viel darauf einbildest und sie sich bei dir einschleimen möchten.
HeavyDreamy
Hoffi78
Zitat von Knallers:Nein das ist Fakt.
Ich habe mir mal die Frauen bei Tinder angeschaut, ein männlicher Freund hat mir mal sein Handy in die Hand gedrückt.