12

Wann nach zweitem Date fragen?

Barry83
Hey Leute,

ich habe eine sehr nette Frau auf Tinder kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und auch telefoniert. Nach wenigen Tagen wollten wir uns auch direkt treffen. Leider mussten wir das Treffen verschieben weil ihre Tochter krank wurde. Jetzt hatten wir gestern Abend unser Date und es lief wirklich sehr gut. Sie hat mir auch direkt nach dem Date nochmal geschrieben und sich für den tollen Abend bedankt. Heute haben wir wieder viel geschrieben, Fotos ausgetauscht und so weiter. Zeitlich sind wir beide durch die Arbeit und sie noch zusätzlich wegen ihrer Tochter sehr eingespannt. Ich wollte sie jetzt deshalb auch nach einem zweiten Date fragen. Mache mir aber Gedanken, das es zu früh dafür ist und sie sich dadurch vielleicht unter Druck gesetzt fühlen könnte. Wie seht ihr das? soll ich noch warten oder auf mein Bauchgefühl hören und sie morgen oder spätestens Dienstag fragen?

15.09.2019 21:02 • #1


N
Würde ich morgen machen.

15.09.2019 21:04 • x 1 #2


A


Wann nach zweitem Date fragen?

x 3


WillyWichtig
Hallo!
Zeitnah fragen, jedoch keinen Druck aufbauen oder irgendwie bedürftig rüber kommen.

Ich denke, Interesse zeigen ist wichtig.

Gruß Willy

15.09.2019 21:05 • x 1 #3


Barry83
Danke schonmal
ja interesse ist auf beiden Seiten gleichermaßen vorhanden hab halt echt angst davor das ich zu bedürftig rüber komme, geht mir halt einfach ums planen und das wir uns relativ zeitnah wiedersehen können und nicht erst in 2-3 Wochen.

15.09.2019 21:09 • #4


K
Zitat von Barry83:
soll ich noch warten oder auf mein Bauchgefühl hören und sie morgen oder spätestens Dienstag fragen?


So verhalten wie du nun mal bist.
Natürlich nicht mehr heute Richtung Mitternacht aber verhalte dich so wie Dir der Schnabel gewachsen bist und wie es nun mal deinem Naturell entsprecht.

Wie verhalte ich mich um am besten anzukommen
bringt Dir langfristig eh nichts.
Und du willst ja nicht nur dass du sie rumkriegst, sondern auch dass sie bleibt, oder?

Und wenn Dir danach ist sie wiederzusehen weil das erste treffen schön war, dann Teil ihr das genau so mit wenn Dir eben danach ist.

Good Luck!

15.09.2019 21:11 • x 1 #5


Barry83
Zitat von KKKL:
Und du willst ja nicht nur dass du sie rumkriegst, sondern auch dass sie bleibt, oder?

Genauso siehts aus! Ich mache mir bei sowas auch immer zu viele Gedanken. Werde sie morgen mal nett fragen und bin mir sicher eine positive Antwort zu bekommen

15.09.2019 21:16 • x 1 #6


K
Zitat von Barry83:
Genauso siehts aus! Ich mache mir bei sowas auch immer zu viele Gedanken. Werde sie morgen mal nett fragen und bin mir sicher eine positive Antwort zu bekommen


Sehr gut!
Also für mich persönlich war es immer am besten so zu sein wie ich nun mal bin.
Hat zwei Gründe:
Ich muss keine Gefühle unterdrücken und mein gegenüber hat die Möglichkeit zu entscheiden ob sie damit umgehen kann.
Von taktiererei halte ich persönlich nichts , da gehen Machtspielchen meines Erachtens im Grunde schon los.

15.09.2019 21:18 • x 2 #7


D
Na, Dein Bauchgefühl sagt Dir ja beides und lässt Dich kritisch hinterfragen.

Warte doch einfach noch ein paar Tage und Wortwechsel mit der Dame ab, bis Dein Bauch Dir dann sagt, dass Du jetzt wirklich mal fragen kannst

Grundsätzlich gibts nix Falsches, wenns von Herzen kommt und beide Seiten interessiert sind.

Würde ich zumindest meinen...

15.09.2019 21:24 • x 1 #8


Barry83
Hab sie heute Abend gefragt, bin mal gespannt wie die Antwort ausfällt.

17.09.2019 19:29 • #9


Gorch_Fock
Und hat sie schon gelesen?

17.09.2019 19:43 • #10


N
Erzähl mal

17.09.2019 19:44 • #11


Barry83
Gelesen hat sie es, aber noch nicht geantwortet. Mal abwarten

17.09.2019 20:04 • #12


F
Nach dem Zeitraum zu fragen ist doch Quatsch... Sei wie du bist. Erschreckst du sie damit, oder sonstiges, dann passt es eben nicht. Willst du dir dein ganzes Leben den Kopf über den richtigen Zeitpunkt zerbrechen müssen. Ist es die Richtige passt es schon...

17.09.2019 20:09 • x 1 #13


Barry83
Sie hat sich sehr darüber gefreut das ich nach einem zweiten Date gefragt habe

18.09.2019 16:27 • x 2 #14


baba
Ich mag es nicht wenn Männer lange warten, daher finde ich man darf auch mal zeitig danach nach einem 2ten Date fragen. Entweder es passt oder es passt nicht

18.09.2019 17:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag