Tom96
- 9
- 3
- 1
Tom96
LillyP
Wollie
Carlaa
Zitat:Und was mir fast noch wichtiger ist: Würdet ihr die Frau bzgl. des Kusses anschreiben / nachfragen, ob sie auf ein erneutes Treffen nach Weihnachten Lust hätte?
Tom96
mafa
Snipes
Zitat von Tom96:Der Kuss war aber dann schon etwas komisch. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt wirklich ihre Lippen bewegt hat. Sie hat den Mund geschlossen gehalten und es hat sich mehr wie ein Busserl für mich angefühlt.
Liessa
Tom96
Zitat von Liessa:Ich würde alles normal weiter laufen lassen, weiter daten, wenn sie wieder da ist und körperlich einfach einen Gang zurück schalten. Achte einfach auf ihre Zeichen. Und auf GAR keinen Fall wegen des Kusses fragen. MICH würde das sofort total abturnen, ich mag Männer, die Zeichen erkennen können (und ich finde sie völlig klar).
Freundin
Tom96
Zitat von Freundin:Frage Tom, warum hast du sie nicht nach dem Busserl gefragt, ob ihr es zu schnell geht, oder ob andere Gründe gegen einen richtigen Kuss sprechen?
LoveForFuture
Zitat von Tom96:Nach dem Essen hat sie dann gemeint, ob ich sie langsam nach Hause fahren könnte.
OxfordGirl
Zitat von Tom96:habe mir ein paar Hoppalas geleistet
Zitat von Tom96:da ich mir an dem Tag ein paar Hoppalas geleistet habe und ich irgendwie einfach durch den Wind war.
Zitat von Tom96:Heute hat sie sich gemeldet und mir schöne Feiertage gewünscht und sich bedankt.
Tom96
DieSeherin