27

Unsicher nach dem 3 Date: Nach ihren Gefühlen fragen?

Jane_1

Jane_1


798
1659
Zitat von Tom96:
Wir haben uns ja bis jetzt immer nur in mehrwöchigen Abständen getroffen, daher weiß ich nicht, ob sofort drauf woeder eine gute Idee ist.

Na, das hatte doch auch Gründe, wie Quarantäne.

Ich bin auch für einladen. Heute noch:)

15.01.2021 17:34 • x 1 #16


Lalalana1

Lalalana1


514
871
Ich kann mich voll in sie heineinversetzen. Komme auch aus einem anderen Kulturkreis und ja das kann dadurch bedingt sein. Für mich heißt ihr Verhalten: Sie mag dich auch. Sie ist schüchtern. Du sollst etwas Gas geben, nicht zu unsicher sein, proaktiv handeln.

Warum sie früher gehen wollte, dafür kann es so viele Gründe geben: weil sie denken kann dass es unhöflich ist zu lange zu bleiben. Weil sie nicht zu Last fallen will. Weil sie etwas zu tun hat, früh aufstehen muss whatever. Ich hab das früher oft gemacht, bin aber immer doch geblieben wenn Männer mir versichert haben dass es ok ist und sie gerne mehr Zeit mit mir verbringen wollen.

Fürs küssen: sie ist schüchtern. Vielleicht sehr lange nicht geküsst. Das blockiert auch. Wenn das gegenüber auch noch zu zaghaft ist, kann es sehr schwer sein. Das sag ich sogar heute mit 35:-))

Ich würde nichts ändern, lade sie zum nächsten Date ein und viel Erfolg!

15.01.2021 19:31 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag