63

Wie nach Date fragen?

A
Guten Tag,
heute war eine Dame (ca. 21 Jahre alt) bei mir zwecks Besichtigung eines Möbelstücks. Der Kontakt ist durch Ebay entstanden. Ich habe da erfahren, dass Sie auch die Schwester meines Nachbarn ist (sonst kein großer Kontakt zu ihm)
Sie war echt hübsch und sympathisch und ich weiß, dass Sie Single ist. Kann ich mit Ihr Kontakt aufnehme oder ist das plump, da Ebay? Falls nicht, wie kann ich es anstellen, ohne dass es zu plump ist?#

Ich bin, was das Single-Dasein angeht sehr schlecht und nicht sicher.

Gruß

14.05.2021 23:45 • #1


E
Ich finde es schon erstaunlich, daß man im Forum deswegen anfragt. Was ist nur aus den jungen Leuten geworden...
Frag locker an. Was willst du sonst tun? Ein Gedicht schreiben?
Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Hast du eigentlich gemerkt, daß sie dich gut findet? Sieht man am Gesichtsausdruck, an ihrem Blick, wie sie dich anschaut. Oder war das wie ein normales Verkaufsgespräch? Wenn ja, dann rechne mit einem Nein. Deswegen blamiert man sich ja nicht.

15.05.2021 00:27 • x 2 #2


A


Wie nach Date fragen?

x 3


A
Zitat von Magnum:
Ich finde es schon erstaunlich, daß man im Forum deswegen anfragt. Was ist nur aus den jungen Leuten geworden... Frag locker an. Was willst du sonst tun? Ein Gedicht schreiben? Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Hast du eigentlich gemerkt, daß sie dich gut findet? Sieht man am Gesichtsausdruck, an ihrem Blick,

Sorry das ich, was sowas angeht, sehr unsicher bin. Es war ein normales Verkaufsgespräch. Ihr älterer Bruder (mein Nachbar) war allerdings auch dabei. Ich habe ihr danach geschrieben, dass ich gehofft habe, dass der Transport gut verlaufen ist, sie hat sich bedankt mit lieb von dir

Ich würde sie schon gerne fragen, ob man sich treffen kann, habe lediglich die befürchtung, dass es spooky wirken kann.

15.05.2021 00:34 • #3


E
Versuch es einfach. Sonst wird es eh nix.

15.05.2021 00:36 • x 1 #4


A
@Magnum und wie soll ich es am besten formulieren bzw. sagen? Möchte jetzt auch kein Bewerbungsschreiben formulieren

15.05.2021 00:37 • #5


A
Hast du Lust dich mit mir zu treffen?

15.05.2021 00:42 • x 3 #6


Sentimentalo
Zitat von Magnum:
Ich finde es schon erstaunlich, daß man im Forum deswegen anfragt.

Diese Anfragen häufen sich, ob via eBay, bei der Physiotherapeutin, .... es fehlt noch die Variante ich frage für einen Freund

Nix für ungut, Anonym26, Schmiede das Eisen solange es beide ist. Sollte sie das missverstehen, dann war's halt nix. Viel Glück!

15.05.2021 00:44 • x 1 #7


Sentimentalo
Zitat von amelie:
Hast du Lust dich mit mir zu treffen?

Sehr gerne, ich komme nach dem Ausschlafen darauf zurück.

15.05.2021 00:46 • x 2 #8


A
Zitat von amelie:
Hast du Lust dich mit mir zu treffen?

Das fände ich sehr plump. Aber ich mache mir bei sowas immer viel zu sehr einen Kopf.

15.05.2021 00:47 • #9


A
Zitat von Sentimentalo:
Sehr gerne, ich komme nach dem Ausschlafen darauf zurück.

Haha ich dachte zuerst auch an eine Spammail, wie man sie im Postfach liest

15.05.2021 00:48 • x 1 #10


A
Oder:
Ich finde dich sympathisch, wollen wir Sonntag eine Radtour machen?
Oder:
Schade, dass wir uns nur kurz beim Möbelkauf getroffen haben. Ich würde dich gerne wiedersehen.
Oder:
Oh, ich habe noch eine guten Möbelpolitur für das gekaufte Möbelstück, möchtest du die haben?
oder, oder, oder

15.05.2021 00:57 • x 4 #11


Wurstmopped
Zitat von Anonym26:
Das fände ich sehr plump. Aber ich mache mir bei sowas immer viel zu sehr einen Kopf.
Ein Rat für die Zukunft...frech siegt und wenn du hier schon Probleme hast was glaubst du wie du dir weiteren Hürden nehmen willst. Da kommst du vielleicht bis in die Küche...in Richtung Schlafzimmertür ... never!

15.05.2021 00:59 • x 1 #12


A
Zitat von Wurstmopped:

Ok verstehe, also so ziemlich einfach mann sein?

15.05.2021 01:03 • #13


D
Zitat von Anonym26:
Ok verstehe, also so ziemlich einfach mann sein?

Einfach du sein.

15.05.2021 01:12 • x 2 #14


D
Zitat von Anonym26:
habe lediglich die befürchtung, dass es spooky wirken kann.

Nicht spookier als ein Blind Date mit irgendeinem Online-Fuzzi.

15.05.2021 01:42 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag