63

Wie nach Date fragen?

A
Zitat von ElGatoRojo:
Mein Gott! Warum denn Bilder liken lassen? Wenn du sie real fragen würdest, hättest du meilenweiten Vorsprung vor dem ganzen online--Gedaddel.

Ich habe sie ja vor kurzem im REWE gesehen. Dort WOLLTE ich sie ansprechen (jaja ich weiß, ich habe es nicht gemacht, und dafür hasse ich mich). Die letzten male war ich da immer wieder mal, aber sie halt nicht. Will es vermeiden, es online zu machen und es im realen leben zu machen. Aber bisher nicht gesehen.

07.10.2021 21:10 • #46


ElGatoRojo
Das war im Mai, als du sie gesehen hast. Jetzt ist das fast ein halbes Jahr her. Ich als Frau würde mich wundern, wenn mir einer im Oktober erzählt, dass er mich im Mai mal attraktiv gefunden hat. Mein erster Gedanke wäre: Hat er die ganze Zeit eine andere gehabt und ist jetzt allein und ich soll sein Notnagel sein? Also hast du je weniger Chancen, je mehr Zeit vergeht.

Wie sagte Herr Gorbatschow sinngemaäß: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Eben deswegen in Zukunft gleich reagieren.

07.10.2021 21:29 • x 3 #47


A


Wie nach Date fragen?

x 3


A
Zitat von ElGatoRojo:
Das war im Mai, als du sie gesehen hast. Jetzt ist das fast ein halbes Jahr her. Ich als Frau würde mich wundern, wenn mir einer im Oktober erzählt, dass er mich im Mai mal attraktiv gefunden hat. Mein erster Gedanke wäre: Hat er die ganze Zeit eine andere gehabt und ist jetzt allein und ich soll sein ...

Ist es also jetzt zu spät?

07.10.2021 21:35 • #48


ElGatoRojo
Zitat von Anonym26:
Ist es also jetzt zu spät?

zu 95 %

07.10.2021 21:39 • x 1 #49


Sentimentalo
Zitat von Anonym26:
Ist es also jetzt zu spät?

Nicht unbedingt, aber grundsätzlich hat der rote Kater recht.
Du könntest sie in ein Gespräch verwickeln etwa Du hattest doch meine Kommode gekauft vor einiger Zeit, bist du zufrieden damit...
Aber, aber....

08.10.2021 07:24 • x 2 #50


A
Ich würde sie dann jetzt über face oder insta anschreiben (wo wir bereits feunde sind) nach einem treffen fragen, oder lieber gucken, dass man sich wieder live trifft?

13.10.2021 23:38 • #51


C
Man Du erinnerst mich total an mich selber. Hast Du nun schon was unternommen? Gerade wenn Ihr Euch gegenseitig auf Social Media folgt, kann es doch einfacher nicht sein. Ich hab auch immer total Angst vor Zurückweisung und traue mich nicht, Frauen im Real Life anzusprechen. Aber so wie Du das schreibst, klingt es doch gut. Nutz die Chance. Vielleicht bereust Du es irgendwann, dass Du Dir zu lange Zeit gelassen hast. Und gucken dass man sich live trifft ist blöd, schreib ihr und fertig.

02.11.2021 13:15 • x 1 #52


S
"Kann ich dir sonst noch was verkaufen oder haben wir uns schon zu sehr auseinandergelebt?"

06.11.2021 11:02 • #53


A
Hallo,

ja, ich habe zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen. Wenn auch nur über Socialmedia. Wir haben etwas hin und her geschrieben. War aber nichts tiefgehendes.

Ich habe dann gefragt, ob man sich mal treffen kann. Hier war ich leider aber nicht sehr konkret. Denn Antwort war, dass man das mal machen könnte. Mit diesem Smiley . Der wohl als Sarkasmus zu deuten ist?

23.11.2021 14:59 • #54


Lebensfreude
Zitat von Magnum:
Machst es auf gaaaanz altmodischer Art: Schreibst einen langen Liebesbrief mit Herzchen und so, steckst es dem Bruder zu und er soll es ihr überbringen.

23.11.2021 15:05 • #55


ElGatoRojo
Zitat von Anonym26:
Ich habe dann gefragt, ob man sich mal treffen kann. Hier war ich leider aber nicht sehr konkret.

Kann ich mir gut vorstellen. Können wir uns mal treffen? Darauf erhält man einfach ein unbestimmtes ja. Aber wenn konkret Datum, Uhrzeit und Ort vorgeschlagen wird, dann muss sie Farbe bekennen.

23.11.2021 15:21 • x 1 #56


Gorch_Fock
Dann schlag was konkretes vor, ist doch schon die halbe Miete.

23.11.2021 19:32 • #57


A
ja werde ich auch machen. Auch wenn ich diesen Satz mit dem Smiley als Hoflichkeitsantwort ansehe. Aber na ja.

Habe in letzter Zeit arg gemerkt, dass ich auf dieser Ebene mit Ablehnung nich klar komme.

23.11.2021 22:16 • #58


ElGatoRojo
Zitat von Anonym26:
dass ich auf dieser Ebene mit Ablehnung nich klar komme

Das bringt doch nichts. Ablehnungen sind einzukalkulieren. No risk - no fun

Ist wie beim Fußball. Nicht jeder Angriff kommt zum Torerfolg.

23.11.2021 22:38 • #59


A
@ElGatoRojo wenn das mal so einfach wäre

24.11.2021 09:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag