63

Wie nach Date fragen?

ElGatoRojo

ElGatoRojo


3916
1
5956
Zitat von Anonym26:
wenn das mal so einfach wäre

Es ist einfach. Der Haken ist ja, dass du bei einer allgemeinen Anfrage eher sicher vor Ablehnung bis, sie dich aber auch nicht weiter bringt. Die konkrete Frage kann sie mit Zustimmung und Ablehnung beantworten. Damit kommst du ihr entweder einen ganzen Schritt näher (Zustimmung) oder du weisst, woran du bist und kannst dir weitere Träumereien sparen (Ablehnung). So hat schon aus rationalen Gründen die konkrete Frage ihre Vorteile vor einer wischi-waschi-Aussage ("Ja, mal irgendwann - oder vielleicht auch doch nicht").

Vor 4 Stunden • x 2 #61


Simone1978

Simone1978


830
9
926
Zitat von Anonym26:
Hallo, ja, ich habe zwischenzeitlich Kontakt aufgenommen. Wenn auch nur über Socialmedia. Wir haben etwas hin und her geschrieben. War aber nichts ...

Was du alles rein interpretierst... Kann es sein, dass du nur Auswege suchst nicht aktiv zu werden?
Das ist absolut unattraktiv. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Und selbst wenn sie dann verlegen sind, kommt der Mut mit Sicherheit eher positiv als negativ an. Du zeigst nur, dass sie dir gefällt. Was ist daran denn so schlimm für sie? Jede Frau freut sich doch darüber...
Also los, ran an die Traumfrau. Oder ist sie es nicht wert?

Gerade eben • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag