63

Wie nach Date fragen?

Wurstmopped
@plentysweet
Er hofft doch, dass die Frau ahnt das er Interesse hat und auf ihn zugeht.
Und fragt sich dann im Nachhinein warum sie andere Männer interessanter findet, wo er doch so ein toller Mann ist.

15.05.2021 11:11 • x 1 #31


A
Zitat von Magnum:
@Anonym26 Hattest du jemals ein Dates mit einer Frau oder einem Mädel?

Ja, jedoch viel mir die erste Kontaktaufnahme immer schwierig... .

15.05.2021 11:14 • #32


A


Wie nach Date fragen?

x 3


Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
Er hofft doch, dass die Frau ahnt das er Interesse hat und auf ihn zugeht.

Ja. Das ist ja auch der Idealfall. Aber das kommt im Leben ja auch sooooo oft vor, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen .

Also @Anonym26 , da mußt Du jetzt mal was machen!
Zitat:
jedoch viel mir die erste Kontaktaufnahme immer schwierig...

Wie würdest Du denn gerne angesprochen werden? Geh doch davon mal aus .

15.05.2021 11:18 • #33


A
Zitat von nimmermehr:
Was war es denn für ein Möbelstück? Schreib ihr einfach irgendwas locker witziges dazu wie Wenn das Möbelstück Dir Ärger macht, melde Dich ruhig wieder, dann rede ich mal ein ernstes Wort mit ihm. Oder wenn es ein Tisch war Wenn Du mal jemanden suchst, dem Du darauf ein leckeres Essen servieren ...

Danke für deine Rückmeldung. Ich überlege mir was... .

15.05.2021 11:20 • x 2 #34


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Ja. Das ist ja auch der Idealfall. Aber das kommt ja im Leben ja auch sooooo oft vor, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen .

Eigentlich nie!
Und vielleicht bekommt der TE das klar, er allein muss für sich Sorgen....Frage 10 Frauen...2 sagen ja ...die restlichen 8 haben halt seinen Wert nicht erkannt, so what.

15.05.2021 11:20 • x 2 #35


A
Zitat von Plentysweet:
Ja. Das ist ja auch der Idealfall. Aber das kommt im Leben ja auch sooooo oft vor, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen . Also @Anonym26 , da mußt Du jetzt mal was machen! Wie würdest Du denn gerne angesprochen werden? Geh doch davon mal aus .

Das ganze aus dieser Sicht zu betrachten ist Interessant. Mir wäre es an sich recht egal

Ich denke aber vlt. auch, dass Frauen ständig angegraben werden und nur noch genervt sind. :/
Dann - falls man einen Korb bekommt - dass es alle von der Person erzählt bekommen etc...

15.05.2021 11:24 • x 1 #36


L
Je größer das Fass wird was du hier aufgemacht hast lieber TE, desto schwieriger wird es.
Denn es kommt nicht nur mit jedem weiteren Beitrag Verunsicherung dazu, sondern die ganze Geschichte wird verkopft und du nimmst ihr dadurch die Leichtigkeit, die du für eine Kontaktaufnahme benötigen würdest.

Ich verstehe es auch nicht wirklich, warum ein junger Mann deswegen ein Thema in einem Forum eröffnen muss.

Einfach machen und zwar bald, je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher eine Abfuhr ihrerseits.

Machen, jetzt.
Worauf wartest du?

15.05.2021 11:25 • x 2 #37


Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
die restlichen 8 haben halt seinen Wert nicht erkannt, so what.

Und die sind dann auch nicht die Richtigen.
Zitat von Wurstmopped:
2 sagen ja

2 reichen ja erstmal !
Zitat von Wurstmopped:
Eigentlich nie!

Doch. Manchmal passieren schon Wunder . Aber man muss auch selbst was dafür tun.

15.05.2021 11:27 • x 1 #38


Plentysweet
Zitat von Anonym26:
Ich denke aber vlt. auch,

Hör auf zu denken. Machs !
Und dann gibst Du hier kurz Rückmeldung wies war. Wenn Du magst.

15.05.2021 11:28 • x 1 #39


Sentimentalo
Zitat von Gorch_Fock:
hab einer AE auch schon mal einen Schuhschrank geliefert, da kommt man einfach nett ins Gespräch.

Das ist eben old school

15.05.2021 15:12 • #40


Plentysweet
Zitat von Sentimentalo:
Das ist eben old school

Wieso denn das? Irgendwie muss man sich doch kennenlernen .
SB ist doch viel spießiger .

15.05.2021 15:28 • x 1 #41


Sentimentalo
Zitat von Plentysweet:
Wieso denn das? Irgendwie muss man sich doch kennenlernen .

War ja auch als anerkennenden Kompliment gemeint!

Wofür steht denn SB, ich kann mir zwar was vorstellen, das ich schon sehr lange hobbymäßig betreibe, ..?

15.05.2021 23:35 • #42


Plentysweet
Zitat von Sentimentalo:
War ja auch als anerkennenden Kompliment gemeint!

Alles gut.
Zitat von Sentimentalo:
Wofür steht denn SB...?

Singlebörse

16.05.2021 09:15 • x 1 #43


A
Zitat von Plentysweet:
Hör auf zu denken. Machs ! Und dann gibst Du hier kurz Rückmeldung wies war. Wenn Du magst.

Noch nichts unternommen. Es nervt mich aber selber gerade sehr.

Bzw. bei Instagram und Facebook geaddet. Sie liket meine Pics. Aber mehr auch nicht.

07.10.2021 20:59 • #44


ElGatoRojo
Zitat von Anonym26:
Noch nichts unternommen. Es nervt mich aber selber gerade sehr.

Mein Gott! Warum denn Bilder liken lassen? Wenn du sie real fragen würdest, hättest du meilenweiten Vorsprung vor dem ganzen online--Gedaddel.

07.10.2021 21:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag