Ex-Mitglied
Gast
Ich habe vor einiger Zeit ein Mädel online kennengelernt und wir hatten diese Woche unser zweites Date. Beide Treffen gingen über 6 Stunden, da wir uns einfach super verstehen und es auch nie zu irgendwelchen peinlichen Gesprächspausen kommt. Wir haben viele gleiche Interessen und Ansichten. Ich schaffe es auch sie oft zum Lachen zu bringen, da wir auch den gleichen Humor haben.
Leider wohnt sie, seitdem ich beruflich umgezogen bin, ca. 1 Stunde von mir entfernt. Aber ich sehe das für mich persönlich nicht als Hindernis bzw. Grund den Kontakt abzubrechen, da ich sie sehr mag.
Bei unseren Dates war ich beide mal auch schon körperlich geworden indem ich sie hin und wieder flüchtig berührt habe oder einfach immer wieder mal für einen kurzen Moment meinen Arm um sie gelegt habe. Sie hat sich dessen auch nicht verwehrt oder sich davon zurückgezogen, aber leider kam von ihrer Seite her nie der Versuch mal körperlich zu werden. Zum Abschied des zweiten Dates wollte ich sie küssen, da es bei mir schon seit dem ersten Date ein bisschen gefunkt hat und ich mich zu ihr hingezogen fühle. Zum Abschied gab es erst eine Umarmung und ich hoffte natürlich, dass sie mir nach der Umarmung nochmal ins Gesicht schaut, da ich diesen Moment dann zum Kuss nutzen wollte. Aber sie hielt ihr Gesicht danach von mir abgewandt. Leider hat mein Hirn in diesem Moment ausgesetzt, da ich damit nicht gerechnet hatte und wusste in dem Moment nicht was ich tun sollte. In einer Kurzschlussreaktion hab ich sie dann lediglich auf die Wange geküsst. Das Ganze hat sie dann nur mit einem "Awww" (nach dem Motto: Awww wie süß) erwidert und das ganze meiner Meinung nach damit verniedlicht und ich glaub ich hab mich mit der Aktion selbst ins Aus befördert. Nächste Woche ist sie im Urlaub, weshalb ein weiteres Treffen so oder so nicht so schnell stattfinden wird. Ich muss dazu sagen, dass sie nach dem Date sagte, dass ich mich per WhatsApp bei ihr melden soll sobald ich wieder zu Hause angekommen bin. Hatte ich auch gemacht und mich für die coole Zeit bedankt und sie gefragt ob wir uns denn vor ihrem Urlaub nochmal sehen. Leider kam seitdem keine Rückmeldung mehr von ihr und sie antwortet nicht. Sehr schlechtes Zeichen oder?
Kann ich ihr Verhalten als Desinteresse werten oder soll ich dranbleiben und ihr nochmal schreiben obwohl sie mir bisher nicht geantwortet hat? Würde den Kontakt ungern abbrechen, da sie mir doch schon irgendwie wichtig geworden ist und wir uns eben auch sehr gut verstehen. Aber ich will ihr auch nicht hinterherlaufen. Glaubt ihr da ist noch was zu retten?
Ich meine selbst wenn sie kein Interesse hat, wäre es mir tausendmal lieber wenn sie mir das sagen würde, anstatt mir einfach nicht mehr zu schreiben und mich zu ignorieren. Diese Unwissenheit ist einfach viel schlimmer als Gewissheit zu haben, dass sie nicht will. Hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps helfen.
Schöne Grüße