Condesa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe vor Kurzem einen (für mich) tollen Mann kennengelernt. Er ist auf den ersten Blick sehr selbstbewusst, auf den zweiten Blick allerdings eher unsicher. Wir kannten uns schon länger vom sehen und sehr kurzen Gesprächen. Meine Freundin wollte mich verkuppeln, allerdings war er auf den ersten Blick null mein Typ Mann. Zufällig landeten wir dann bei einem gemeinsamen feuchtfröhlichen Abend. Er begleitete mich nach Hause, und bliebe auch über Nacht. Über einen gemeinsamen Bekannten ließ ich ihm meine Telefonnummer zukommen. Nach ca. 3 Monaten meldete er sich bei mir, nach ca.3 Wochen kam es zu einem ersten Wiedersehen. Er war ziemlich direkt und ehrlich, was mich gleichermaßen verwunderte und auch beindruckte. Er hat mehrere Kinder, darunter zwei jüngere Kinder welcher bei seiner Ex-Partnerin leben. Seine aktuelle Wohnsituation (bei der Familie, in der Nähe der Kinder und Ex-Partnerin) findet er unangenehm. Er sagte mir, dass er sich sowieso bei mir gemeldet hätte weil er mich vom ersten Mal an wo er mich gesehen hat toll fand. Allerdings konnte er sich nicht vorstellen, dass ich mich für ihn interessieren könnte. Zu unsere ersten gemeinsamen Nacht hat er sich verdammt viele Gedanken gemacht. Ich hätte mir niemals träumen lassen. Eigentlich dachte ich immer wir Frauen machen uns unendlich viele Gedanken. Ich wurde eines besseren belehrt
Wir hatten uns nun mehrmals getroffen und eigentlich täglich geschrieben. Soweit alles gut. Nun sollte ich vor eine Woche eigentlich sehr weit und für länger wegfahren. Er äußerte Bedenken, ob ich nicht vielleicht jemanden in dieser Zeit kennenlernen könnte. Ich erinnerte ihn daran, das dazu logischerweise immer zwei Menschen gehören und ich mir das nicht vorstellen könnte.
Aus mehreren Gründen konnte ich leider nicht verreisen, teilte ihm das aber auch nicht direkt mit. Er schrieb mich am nächsten Abend an und fragte ob ich weggeflogen bin. Ich antworte ihm das es leider nicht geklappt hat und ich auch etwas traurig bin. Daraufhin teilte er mit, dass er in der letzten Nacht viel getrunken hat und nun seinen Führerschein verliert. Wir schrieben ein wenig hin und her. Er ärgert sich sehr über sich selbst, und natürlich ist dies für ihn auch existenzbedrohend. Da wir sehr weit voneinander weg wohnen, kann er mich nun auch nicht mehr besuchen kommen. Nun ist seit diesem Tag der Wurm drin. Er meldet sich nicht mehr von selbst, und ich habe mich nun auch nicht mehr gemeldet.
Ich merke wieviel er mir eigentlich nach der relativ kurzen Zeit bereits bedeutet, sehe aber auch die Schwierigkeiten in seinem Leben (auch vor dieser Geschichte), und habe das Gefühl er muss dies vielleicht erstmal alles klären bevor er sich auf eine Frau komplett einlassen kann.
Wenn ich meinen Text hier lese, dann frage ich mich warum ich mir überhaupt so viele Gedanken mache - einfach mal Zeit lassen, wahrscheinlich ist diese Situation für ihn gerade sehr viel beschissener als ich es mir gerade vorstellen kann.
Mich würde interessieren wie ihr das seht - meldet sich jemand nicht mehr weil er das Gefühl hat dem anderen Menschen nicht mehr gerecht zu werden, oder gibt er mir eventuell etwas Teilschuld an dem Abend getrunken zu haben? Über die Hintergründe wollte er mir erstmal nichts sagen bzw. kann sich auch nicht mehr erinnern.
Im Moment bin ich mir nämlich einfach nur total unsicher wie es weitergehen kann. Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner kleinen Geschichte
Lieben Gruß