4

Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht

C
Hey
Ich habe bisher immer nur Pech mit den Männern gehabt. Noch nie wirklich was festes gehabt. Dann habe ich jemanden kennen gelernt lange mit ihm geschrieben und dann haben wir uns getroffen. Das Treffen war einfach nur perfekt. Wir haben uns durchgehend unterhalten haben gelacht und über Dinge geredet die man sonst nicht sofort jemandem erzählt. Es war einfach perfekt. Danach schrieb er mir noch ich soll vorsichtig fahren , ich ihn auf gute Gefühle bringe und ich sein letzter Gedanke vor dem schlafen gehen kann. Ich muss dazu noch sagen er ist 14 Jahre älter als ich was für uns beide aber kein Problem war . Ich habe mich noch nie auf Anhieb mit jemandem so gut verstanden war das erste mal seit langem wieder total glücklich und konnte endlich wieder mal gut schlafen.

Dann schrieb ich ihm am nächsten morgen (Freitag morgen ) und seit dem antwortet er mir nicht mehr. Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht . Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken und kann es mir einfach nicht erklären weil es wirklich sehr schön war beim Treffen. Es macht mich wahnsinnig . Ich weine nur noch habe nur schlechte Laune und will nichts mehr essen oder sonst was ich weiss einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal habe ich so ein Pech und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache . Jeder meiner Freunde sagt das sie es nicht nachvollziehen können das ich immer so ein Pech habe. Ich habe da langsam keine Lust mehr drauf... Was soll ich jetzt nur machen ?:(

09.11.2015 13:21 • #1


S
Warten bis er sich meldet meine neue Frau ist momentan genauso .
Da kannst du nicht viel machen.
Weiß auch nicht was da vor geht aber naja.
Mal gleich das Bild von uns aus whatsapp nehmen mal schauen wie sie reagiert

09.11.2015 13:37 • #2


A


Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht

x 3


C
Trotzdem noch hoffen das er sich meldet meinst du ?
Ich werde auch nicht mehr schreiben das macht keinen Sinn.

Ja sowas ist immer eine gute Idee ^^

09.11.2015 13:45 • #3


S
Na das nerven würde ich eher sein lassen auch wenn du dich gekränkt fühlst.
Damit machst du es nur schlimmer.
Mach doch mal ein nettes Bild von dir in dein Profil aber nicht schreiben
Ich habe da jetzt Kerzen drinne hehe

09.11.2015 13:51 • #4


C
Ja das dachte ich mir auch wenn ich den jetzt voll schreibe das er genervt ist. Der Freund von meiner Schwester sagte ich soll warten er wird sich schon melden... Hmm aber dieses nicht schreiben ist sehr schwer

Hab mein Bild auch schon geändert ^^

09.11.2015 13:54 • #5


H
Tolle Hilfe Sommer,

Was soll ein whats App Bild bringen?
Chrissi wo hast du ihn kennengelernt?

09.11.2015 13:56 • #6


S
Na sicher fällt das nicht leicht ist bei mir ja auch nicht anders herum.
Und das du immer Pech hast?
Glaube ich nicht das liegt doch nicht an dir n an anderen Menschen die du nicht steuern kannst.
Hätte ich auch keinen nerv drauf das geht dann eh nach hinten los.

09.11.2015 14:01 • #7


C
Habe ihn bei meinem tattoowierer gesehen und der hat anscheinend nach meinem Namen gefragt weil er mir dann geschrieben hat.

Aber irgendwas muss es ja mit mir zu tun haben das es immer so schlecht läuft

09.11.2015 14:12 • #8


S
Das dich die Männer wohl immer verarscht haben?Dann sind es auch nicht die richtigen.sorry
Ich kenne dich so nicht von daher kann ich auch nicht beurteilen woran es liegt und wer du bist.
Was glaubst du denn woran es liegen könnte?

09.11.2015 14:24 • #9


C
Das ist ja das Ding. Sonst hab ich es mir immer erklären können weil es immer einen Grund gab mehr oder weniger aber jetzt gibt es nicht mal ansatzweise einen Grund und deshalb macht es mich Wahnsinnig darüber nachzudenken

09.11.2015 14:29 • #10


S
Da hilft nur abwarten und ich warte mit.
Lass ihn merken wer du bist.
Meldungen kommen meistens dann wenn du damit nicht rechnest oder dein freiheitsgefühl unter kontrolle hast.
Ist bei meiner Exfrau auch so.
Immer dann wenn ich glücklich bin kommen sms.
Wie gut das ich eine Spam inbox habe.

09.11.2015 14:36 • #11


C
Ich würde mich ja echt freuen wenn er schreibt ich bin nichtmal sauer sondern einfach nur enttäuscht von ihm .
Wie meinst du das mit lass ihn merken wer du bist ?

09.11.2015 14:40 • #12


S
Na wenn ihr euch so gut verstanden habt wird der sich schon noch gedanken machen.
Bin ja selbst nicht böse nur sowas finde ich kann man auch anders regeln.
Oder mal anrufen von geschreibe halte ich nichts mehr.

09.11.2015 14:46 • #13


OneDay
Alles Spekulation: Er hat sein Smartphone fallen lassen und dieses ist nun im Smartphone-Himmel. Er hat sich eine fiese Erkältung eingefangen (Bei Männern führt die gefühlt bis zur Nahtoderfahrung ) Stress im Job. Oder er wollte seinen Marktwert testen, ob du drauf anspringst. Keiner hier weiß es und sich in Vermutungen zu ergehen bringt gar nichts, man macht sich nur selber kirre.

09.11.2015 14:47 • #14


N
Wenn er kein Interesse hat dann meldet er sich auch nicht!
Vielleicht hat er gemerkt, dass es doch nicht passt!
Manche Menschen sind einfach feige und melden sich einfach nicht!
Ich würde mich nicht melden, du hast ihm
geschrieben und wenn er sich nicht meldet dann hat er dich nicht verdient!

09.11.2015 14:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag