Chrissi94
Mitglied
- 1
Ich habe bisher immer nur Pech mit den Männern gehabt. Noch nie wirklich was festes gehabt. Dann habe ich jemanden kennen gelernt lange mit ihm geschrieben und dann haben wir uns getroffen. Das Treffen war einfach nur perfekt. Wir haben uns durchgehend unterhalten haben gelacht und über Dinge geredet die man sonst nicht sofort jemandem erzählt. Es war einfach perfekt. Danach schrieb er mir noch ich soll vorsichtig fahren , ich ihn auf gute Gefühle bringe und ich sein letzter Gedanke vor dem schlafen gehen kann. Ich muss dazu noch sagen er ist 14 Jahre älter als ich was für uns beide aber kein Problem war . Ich habe mich noch nie auf Anhieb mit jemandem so gut verstanden war das erste mal seit langem wieder total glücklich und konnte endlich wieder mal gut schlafen.
Dann schrieb ich ihm am nächsten morgen (Freitag morgen ) und seit dem antwortet er mir nicht mehr. Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht . Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken und kann es mir einfach nicht erklären weil es wirklich sehr schön war beim Treffen. Es macht mich wahnsinnig . Ich weine nur noch habe nur schlechte Laune und will nichts mehr essen oder sonst was