64

Ex-Freund antwortet in Whatsapp-Gruppe auf Nachrichten

M
Hallo,ich und mein Ex-Freund sind in der selben whatsapp-Gruppe die ich gegründet habe.
Heute hat er dort was gepostet und ich habe drauf was geschrieben.
Er antwortete auch drauf zurück und das ging ein paar Mal hin und her.
Hat noch nie dort auf eine Frage von mir reagiert.
Er muss doch wissen,wer dort gerade schreibt
Schreibt er nur,weil es die Gruppe betrifft oder versucht er so etwas von mir herauszubekommen?

26.03.2022 15:47 • #1


Stefanie85
Hallo ich verstehe da ehrlich gesagt die Frage nicht.
Ist doch nett wenn er etwas postet und ihr euch unterhaltet.

26.03.2022 15:55 • x 2 #2


A


Ex-Freund antwortet in Whatsapp-Gruppe auf Nachrichten

x 3


Snipes
Frag ihn und nicht uns

26.03.2022 15:56 • x 6 #3


Kranich71
Das 5. Thema zum gleichen Problem?

26.03.2022 15:56 • x 5 #4


I
Du wolltest doch unbedingt, dass er sich wieder meldet. Jetzt ist es auch nicht Recht. Was denn nun?
Wenns dir nicht passt, geh aus der Gruppe raus. Wenn's dir gefällt, Spiel das Kasperletheater weiter

26.03.2022 15:57 • x 3 #5


M
@Iunderstand
Er schreibt ja in der Gruppe und nicht privat

26.03.2022 16:02 • #6


M
@Stefanie85
Mich würde es freuen,wenn er wieder privat schreiben würde

26.03.2022 16:03 • #7


M
@Kranich71
Es ist ein ganz anderes Thema
Du bist nicht gezwungen auf Fragen zu antworten

26.03.2022 16:03 • #8


Orchidee1
Bist du wirklich 35?
Habe Mal deine anderen Themen überflogen. Du kreist ja förmlich um deinen Ex..kann dir nur raten, dich mit dir selbst zu beschäftigen.

Meide einfach alles, was ihn betrifft. Scheinbar möchte er keinen Kontakt, das geht aus den anderen Themen hervor. Achte nur auf dich, lösche ihn aus der Facebookliste, wenn du in alles etwas hineininterpretieren musst. Wird wohl nicht anders gehen.

26.03.2022 16:14 • x 8 #9


VictoriaSiempre
Bist Du wirklich - wie im Profil angegeben - 35? Du liest Dich, sorry, wie eine 15jährige.

Und nein: Es ist kein ganz anderes Thema. Es ist nur ein weiterer Aspekt zu Deinem Exfreund, zu dem es bereits 4 Threads gibt und in denen man in Bruchstücken die Vorgeschichte lesen kann (wenn man Lust drauf hat). Es macht einfach mehr Sinn - und entspricht btw. auch den Forenregeln -, wenn man in EINEM Thread bleibt. Es kann aber natürlich auch sein, dass Dir die Antworten dort nicht gepasst haben

Dein Ex schreibt also in der Gruppe und nicht Dir privat. Ich zücke mal die ; vielleicht will er einfach nur noch ein Kumpel für Dich sein und nicht mehr?


Edit: @Orchidee1 - 2 Doofe, 1 Gedanke

26.03.2022 16:16 • x 7 #10


Orchidee1
@VictoriaSiempre viel zu gut

26.03.2022 16:25 • x 1 #11


I
Ja dann wie gesagt: hat die Gruppe verlassen.
Eure Geschichte ist vorbei, fang an damit abzuschließen

26.03.2022 16:48 • #12


M
@Stefanie85
Ich habe ja nur auf seine Fotos geantwortet,mehr war ja da nicht
Wenn ich jetzt anfangen würde privat zu schreiben,dann würde bestimmt nichts kommen

26.03.2022 16:51 • #13


M
@VictoriaSiempre
Ich will ja auch,das wir noch befreundet sind
Weiß ja nicht,ob er es auch will

26.03.2022 16:53 • #14


Stefanie85
Dann lösch die Gruppe oder schmeiß ihn da raus. Wenn es dich stört das er dort etwas postet. Mich würde aber auch mal interessieren wie alt du bist. Hört sich nach Problemen an worüber sich meine 13 jährige Tochter Gedanken macht aber keine Erwachsene Frau.

26.03.2022 16:56 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag