64

Ex-Freund antwortet in Whatsapp-Gruppe auf Nachrichten

M
@aequum
Er schrieb ja in seiner letzten Nachricht,das er seine Ruhe will und das ist 1 Monat her
Ich weiß ja nicht,wie er jetzt drauf ist und ob ich schon nach 1 Monat wieder was schreiben soll

28.03.2022 11:46 • #46


D
Zitat von misses086:
@DonaAmiga Sonst hat er nie auf meine Fragen in der Gruppe reagiert,auch nicht geantwortet

Na, vielleicht hat er inzwischen irgendwo gelesen, dass sich so was gehört bzw. man sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man auf Fragen antwortet.
Zumal dann, wenn's um Gruppensachen, organisatorische Dinge o. ä. geht.

28.03.2022 11:48 • #47


A


Ex-Freund antwortet in Whatsapp-Gruppe auf Nachrichten

x 3


D
Zitat von misses086:
@aequum Er schrieb ja in seiner letzten Nachricht,das er seine Ruhe will und das ist 1 Monat her Ich weiß ja nicht,wie er jetzt drauf ist und ob ich ...

Wenn er seine Ruhe haben will, dann schreib ihm weder jetzt noch in einem oder drei Monaten, sondern schlicht und einfach gar nicht!
Höchstens in Gruppenangelegenheiten.

28.03.2022 11:50 • x 2 #48


aequum
Zitat von misses086:
@aequum Er schrieb ja in seiner letzten Nachricht,das er seine Ruhe will und das ist 1 Monat her Ich weiß ja nicht,wie er jetzt drauf ist und ob ich schon nach 1 Monat wieder was schreiben soll

Stellt sich mir zunächst die Frage um was es in der letzten Nachricht ging.
Wenn es sich dabei um euch, bzw. um das was da zwischen euch lief oder gelaufen ist handelte, würde ich statt dessen ganz neutral damit anfangen wie z.B. geht es Dir gut oder wie geht es Dir oder ich hoffe, dass es Dir gut geht und was treibst Du gerade so, usw. Also nichts was ihn direkt triggern würde.

Antwortet er im ähnlichen Stil, ist es schonmal ein Anfang und man kann die nächsten Nachrichten ähnlich neutral verfassen.
Antwortet er genervt oder gar nicht, dann lass es bis auf weiters oder bis er sich meldet sein.
Versuch macht klug.

28.03.2022 12:30 • #49


M
@aequum
Ich habe ihm jetzt was zur Eröffnung vom Europa-Park geschrieben
Er hat auch direkt geantwortet und ganz normal

28.03.2022 12:36 • #50


aequum
Zitat von misses086:
@aequum Ich habe ihm jetzt was zur Eröffnung vom Europa-Park geschrieben Er hat auch direkt geantwortet und ganz normal

Siehst Du, es geht doch und wie gesagt, erstmal vorsichtig, möglichst neutral und und nicht gleich übertreiben. langsames herantasten ist die richtige Strategie. Step by Step... ahaa

28.03.2022 12:45 • #51


M
Und was bringt dir das ?
Er antwortet auf belangloses Zeug, was genau gibt dir das ?

Es hat absolut nix mit dir zutun, er antwortet wahrscheinlich aus reiner Höflichkeit! Sobald es privat wird, wird er ganz schnell das weite suchen weil er nix will von dir ,und das weisst du auch ! Hab ein bisschen stolz und lass ihn komplett in Ruhe, Eine Freundschaft wird das nicht da du total verliebt bist in ihn und deine Gedanken 24 Stunden um ihn kreisen,also lass es lieber ! Schau auf dich und in die Zukunft

28.03.2022 12:45 • x 4 #52


tina1955
Es ist doch immer noch der Ex, der seine Ruhe haben möchte?
Umsonst ist es ja nicht der Ex...
Warum willst Du ihn denn bedrängen?

Hast Du schon mal dran gedacht, dass er Dir nur in der Gruppe freundlich oder belanglos antwortet, weil er in der Gruppe keine Konfrontation oder Rumgezicke haben möchte?

28.03.2022 12:55 • x 2 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag