Zyan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
mal eine Frage an euch die mir so im Kopf rumschwirrt...
Was wäre, wenn euer (Ex) Partner euch hier "erkennen" und das was ihr so schreibt, mitlesen könnte? ... oder was wäre, wenn ihr ihn/sie in einem andreren Forum anhand der Geschichte wiedererkennen würdet?
Wie es dazu kommen könnte... naja ein simples Beispiel..., vielleicht sucht er/sie auch eine Möglichkeit, mit anderen über seine/ihre Gedanken zu schreiben und landet im selben Forum wie ihr?
Wie geht ihr mit dem Gedanken um? ... falls es z.B. reiner Zufall ist, dass ihr "gefunden" werdet, würdet ihr vom (Ex) Partner erwarten, dass er von sich aus verzichtet und das, was ihr hier schreibt nicht mitliest? ... oder würdet ihr euch sogar wünschen, dass er/sie eure Gedanken, hier ja oft auch ganz und gar ungefiltert, mal mitbekommt? ... oder wäre es euch egal?
Das ganze ist wahrscheinlich auch abhängig davon, wie die Trennung abgelaufen ist, oder wer wen verlassen hat, ob Kontaktsperre herrscht usw. ... naja... würde mich mal interessieren, wie ihr zu dem Thema so denkt.
Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, wenn meine, jetzt nicht mehr Partnerin, das lesen würde, was ich hier schreibe... ich denke mir sogar eher, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre. Ich habe z.B. Angst, dass Sie denkt, ich würde ganz locker mit der Trennung umgehen und würde nicht mehr an Sie denken und mir wäre es mittlerweile egal etc. ... wobei gerade das totale Gegenteil der Fall ist. Dann würde Sie zumindest sehen, wie sehr ich Sie vermisse und wie oft ich an Sie denken muss...
Noch eine weitere Frage... wie würdet ihr es interpretieren, wenn euer (Ex) Partner in einem Beziehungsforum über die Trennung schreibt, wo er/sie weiß, dass ihr auch angemeldet seid und das lesen könntet...?
lg,
zyan
edit: Habe noch eine Frage hinzugefügt.