3

Was hilft euch wenn es euch schlecht geht ?

michaa

43
5
2
Hi zusammen,
ich dachte ich mache mal ein neues Thema dafür auf.

Was macht ihr an Tagen wenn es euch Seelisch schlecht geht? Wenn ihr den Expartner einfach nicht aus dem Kopf bekommt oder ihr einfach an solchen Tage einfach an ihn Denkt?

Wie geht ihr mit den Tagen um wenn die Gefühlsachterbahn mit den auf´s und ab´s wieder vorbeikommt?

Es geht 5-6 Tage gut und dann mal wieder einen oder mehrere Tage schlecht.
..................
Ich Versuche an solchen Tagen wie heute folgendes:

Ich mache Sport, irgendwie schneller oder Kraftvoller als sonst da ich sonst gegen die Gedanken nicht ankomme, dabei laute Musik.
Meistens hilft es mir. Und wenn nicht dann gehe ich raus an die Luft.

Ich bin auch eure Sachen gespannt wie ihr damit umgeht.

Gruß
Micha

25.03.2013 17:32 • #1


Susie Q.


Nutella Brot:-)

25.03.2013 17:36 • #2



Hallo michaa,

Was hilft euch wenn es euch schlecht geht ?

x 3#3


Engel13


684
10
127
Ich lasse den Schmerz zu, verdrängen ist nicht gut. Ich darf auch an solchen Tagen traurig sein.

LG
Engel

25.03.2013 17:43 • #3


Kerze


95
3
36
Zitat von michaa:
Hi zusammen,
ich dachte ich mache mal ein neues Thema dafür auf.

Was macht ihr an Tagen wenn es euch Seelisch schlecht geht? Wenn ihr den Expartner einfach nicht aus dem Kopf bekommt oder ihr einfach an solchen Tage einfach an ihn Denkt?

Wie geht ihr mit den Tagen um wenn die Gefühlsachterbahn mit den auf´s und ab´s wieder vorbeikommt?

Es geht 5-6 Tage gut und dann mal wieder einen oder mehrere Tage schlecht.
..................
Ich Versuche an solchen Tagen wie heute folgendes:

Ich mache Sport, irgendwie schneller oder Kraftvoller als sonst da ich sonst gegen die Gedanken nicht ankomme, dabei laute Musik.
Meistens hilft es mir. Und wenn nicht dann gehe ich raus an die Luft.

Ich bin auch eure Sachen gespannt wie ihr damit umgeht.

Gruß
Micha


Ich mache da schon ähnliches wie du. Oder ich spiele einfach etwas Computer, das lenkt auch ab. Ein fesselndes Buch lesen ist auch ganz gut, dann habe ich für nichts anderes mehr Gedanken übrig, wobei ich meine bislang ganz gelesen Bücher an zwei Händen abzäheln kann
Irgendwelche sinnlosen Videoclips auf Youtube schauen, die aber einfach nur lustig sind, das kommt auch gut

25.03.2013 17:44 • #4


michaa


43
5
2
Wie Engel13 geschrieben hat, ja auch Weinen gehört dazu.

Weine wenn du Weinen mlöchtest, aber Lache auch wenn es Lustig ist.

25.03.2013 17:47 • #5


michaa


43
5
2
Ich glaube ich mache mir heute noch schön Pfannekuchen mit viel Zucker, das hilft bei mir auch immer:-)

25.03.2013 17:50 • x 1 #6


Liviana1204


216
38
Hallo michaa,

hatte heute auch nen gaaanz schlechten Tag..., hab mich erst mal meinen schlechten Gefühlen hingegeben, dann aber Stück für Stück was vorgenommen, z,b, erst ein Suppe kochen, obwohl mir nach essen nicht zumute war, bin vor die Tür gegangen, obwohl mich das kalte Wetter abgetörnt hat..., ich versuch durch kleine Aktivitäten wieder aus dem "Loch " zu steigen, schminke mein Gesicht besonders sorfältig und trainiere das Lächeln, das auch ziemlich abhanden gekommen ist..., das mach ich alles , weil ichs mir Wert bin... und wenn ich mal absolut keine lust habe, lass ich s auch mal hin und wieder zu. Diesen Zyklus, den du angibst, so alle vier bis fünf Tage ist es mal besonders schlecht..., trifft auch auf mich zu Gruß Liv

26.03.2013 23:44 • #7


Liviana1204


216
38
Zusatz: Ich hoffe du hast deinen Pfannkuchen genossen Liv

26.03.2013 23:45 • #8


michaa


43
5
2
Ohja:-)
die Pfannkuchen waren super, mit viel Zucker und einem Kaffe auf der Couch.

Jetzt geht es mir besser, der Montag war halt ein Sch..Tag.

27.03.2013 07:55 • x 1 #9


feuerteufel


Komisch, gestern war echt ein schei. Tag.

Wer weiß woran es liegt wenn es vielen nicht so geht . . .

27.03.2013 09:03 • x 1 #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag