77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

L
Ich hatte wieder einmal Streit mit meinem Ex-Mann, da wir nach der Trennung noch bürokratische Dinge regeln müssen. Was mich aber auf die Palme bringt, dass er sofort unter die Gürtellinie geht und mich persönlich beleidigt, obwohl er es war der warm gewechselt hat. Und jetzt meint er, er muss mir noch mehr weh tun. Ständig putzt er mich runter und ich kriege jetzt mehrere Monate nach der Trennung Vorhaltungen, von denen ich zuvor nie gehört habe.
Die letzten 7 Jahre waren die schlimmsten meines Lebens. usw...
Zitate los!

29.09.2016 22:52 • #1


B
Wir haben nie eine Beziehung gehabt (waren 20 Jahre zusammen)
Ich habe seit 2001 ein Problem mit Dir und habe gewartet, bist Du Dich besserst (Trennung Ende 2014)

29.09.2016 23:06 • #2


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


missi54
Wir hatten keine Beziehung, nur einen Kontakt (waren 3 1/2 Jahre in intensivster Beziehung zusammen) Ich solle nie wieder seine Wohnung betreten (er hat dann auch gleich das Tuerschloss ausgewechselt).

29.09.2016 23:16 • #3


Paloma
Meine erste große Liebe sagte zu mir: wenn Du meinst, nur weil wir mal,zusammen waren, dass es was Besonderes ist... - ist jetzt 26 Jahre her, nur unvergessen

29.09.2016 23:17 • #4


S
Mädchen wie du werden lediglich benutzt
Sollte lustig sein aber jetzt weiss ich dass etwas wahres dran war.


Und als er mich immer wieder runtergeputzt und angeschrien hat und ich ihm sagte , dass man so nicht mit seiner Freundin umgeht : das wäre sein gutes Recht mich so zu behandeln , dass würde jeder andere auch so tun.

29.09.2016 23:34 • #5


missi54
@Susa79
Einfach unglaublich - manches macht einen sprach- und fassungslos.

29.09.2016 23:37 • x 3 #6


W
Du warst für mich nur einer der vielen Männer, die ich daten werde, um die Wartezeit auf meinen Traummann zu verkürzen!

Du bist selbst Schuld - wenn du dich mir so öffnest, musst du damit rechnen, dass ich dich verletze!

Ich könnte schon längst wieder einen richtigen Kerl haben - aber ich bin einfach ein netter Mensch und habe Mitleid mit dir.

Du hörst dich süß an, wenn du weinst (bei meinem Zusammenbruch als sie zum 3. Mal Schluss gemacht und ihre Spielchen mal wieder gewonnen hatte)

Mit deinem besten Freund würde ich schon mal was haben wollen (paar Tage nach der Trennung)

30.09.2016 00:01 • x 1 #7


lonely82
@winston, ganz ehrlich, sei froh diese Person los zu sein. Das geht mal garnicht.

Ich war eine Dreckschlampe (hatte nicht gleich den Sand den seine Schuhe hinterließen weg gekehrt).

Dann war ich ein Schmarotzer und zu faul zum arbeiten.

Stadtmatratze (fand er schön fies zu sagen ).

Der schlechteste Mensch auf Erden...jnd und und. Hab schon vieles hören müssen. Aber nicht von meinem Ex Partner. Diese Aussagen kamen davor (Vergangenheit )

30.09.2016 00:40 • #8


I
Meine Ex mit der ich drei Jahre zusammen war ging Abends weg und ich hatte schon seid längerem das Gefühl sie betrügt mich. Ich sehe sie, sie sieht mich, neben ihr ein Typ der sie im Arm hat und sie fängt an mir schreiend zu sagen : ich hab sir schon vor 3 wochen gesagt es ist aus, hör auf mich zu stalken du psyscho

Da bis zu diesem Zeitpunkt alles ok war und niemand jemals über Trennung geredet hat, kann man sich vorstellen wie es mir in dem Moment ging. In diesem Augenblick hatte ich nen Flashback zu all den Augenblicken in denen ich ein ungutes Gefühl hatte!

30.09.2016 00:40 • x 1 #9


missi54
@winston
@lonely82
Einfach unglaublich - sowas wirft man einem Partner nicht mal aus Wut vor den Kopf. Was haben diese Menschen bloss fuer Charaktere!

30.09.2016 12:00 • x 3 #10


Meer7
Er sagte zu mir nach 2 Jahren Beziehung und unzähligen Lügen und Fremdgehen durch ihn und den Beteuerungen und dem Anflehen, dass er sich ändert und mich liebt und ich ihn nicht verlassen soll und ich ihm glauben und vertrauen soll: Ich kann nicht aufhören zu lügen.
Somit habe ich 2 Jahre Hölle sinnlos ertragen.

30.09.2016 12:03 • #11


WinterEnd
Ich fand Folgendes viel verletztender als jedes gemeine Wort: Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, du hast mir alles gegeben was ich gebraucht habe, mich auf Händen getragen. Für mich blanker Hohn, denn dennoch hat sie mich betrogen und ist warm gewechselt. Das war in einem Brief mit ihren Gedanken an mich, kurz bevor ich gezwungen war mich zu trennen. Manchmal kann auch ein anscheinend liebes Wort das schlimmste sein...

30.09.2016 12:17 • x 1 #12


Urmel_
Zitat:
Und wenn Du am Boden liegst und verreckst, ich lasse Dich liegen.


...zwei Jahre später lag sie wieder in meinem Bett.

TatenWorte. Immer.

30.09.2016 12:20 • x 1 #13


Denise16
Ein Jahr nach unserer fast 4-jährigen Beziehung: Eigentlich haben wir uns doch eh nicht wirklich geliebt.

30.09.2016 12:27 • #14


Herztot
Sei froh, dass ich dich verlassen haben du hättest mich spätestens in zwei Jahren verlassen mit wärst mit einem jüngeren abgehauen.

Er (59) *beep* seinen Azubi (27), ich 46 J.

Fremd gehen und sorry zu sagen hätte mir mehr geholfen.

30.09.2016 13:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag