77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

L
Zitat von lafata:
wenn ich mal fragen darf .... was will er unbedingt wieder schaffen?


Unsere Beziehung zu retten.

01.10.2016 04:14 • x 1 #31


A
Du bist nicht so gutaussehend wie du glaubst.

Ich war nur wegen deinem aussehen mit dir zusammen

Kannst du das Kind nicht schneller kriegen alle anderen bekommen das auch hin wieso brauchst du 10 Stunden ich muss arbeiten ich Kann hier nicht ewig rumsitzen du hast gesagt es kommt bald und jetz ist schon abend

Mein gemeinstes an jemanden: ich liebe dich nicht. Er: glaub ich dir nicht. Ich: das hab ich nie gesagt. Er: ich dachte du sagst sowas eben nicht. Ich: wenn ich es tue sage ich es. Ich bin nur ehrlich.
Nach drei Jahren. ( die er er-drangt hat)

01.10.2016 07:59 • #32


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


lina_herwig
@abcd - Ja Hilfe....der Typ ist doch echt ein Grund zur Verhütung

01.10.2016 08:17 • #33


L
Du bist ekelhaft...
Glaubt mir, sowas brennt sich ein. Vor allen Dingen, wenn man eh Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat.

01.10.2016 08:27 • #34


S
Ein halbes Jahr nach der Trennung, als er mal Zeit und Interesse für sein Kind hatte:

Sorry dass ich so schnell gegangen. Aber es war so schön mit dir zu quatschen und zu lachen. Hat mich an die guten Zeiten erinnert. Es wäre etwas passiert, was für uns Beide nicht gut ist. Und ich will dir keine Hoffnungen machen. Es wäre nur reiner S. gewesen. Aber ich finde dich nun mal s.uell anziehend. Nichts anderes.

Mies war daran, mich wieder als Matratze abzustempeln. Denn das war ich die ganze Beziehung über nur.
Er hätte seine Gedanken bei sich behalten können. Aber man muss ja alles nochmal auswühlen und mir erneut zeigen, was ich wert war und bin.

01.10.2016 08:42 • #35


_Tara_
Mein Ex (meine 1. große Liebe) hat nach einer gemeinsamen Nacht, die wir ein paar Jahre nach unserer Trennung nochmal zusammen verbrachten, zu mir gesagt: Ich konnte mir Dich nie im Brautkleid vorstellen.

Selten hat mir ein Satz so weh getan...

01.10.2016 08:45 • #36


K
als ich mich damals wehrte und meine Interessen vertrat wurde mir gedroht
bei meinem damaligen Job mich anzuschwärzen.. obwohl ich sowieso fast nichts hatte
mir das auch noch nehmen..

01.10.2016 09:04 • #37


R
Mir ist die Beziehung nicht mehr so wichtig, ich habe gemerkt wie sehr mir das frei sein mit meinen Freundinnen fehlt.

Das tut weh, vor allem weil es für mich unvorbereitet kam.
Aber am schlimmsten:

Mir ist es auch nicht leicht gefallen (dich zu verlassen), da ich ja noch etwas für dich empfinde, und vielleicht wird es ja wieder was.

Autsch, hier kommt die Hoffnung und das Warmhalten.
Aber nicht mit mir, überall gelöscht und blockiert.

01.10.2016 17:16 • x 3 #38


Neualleine
Ich glaube für mich das gemeinste ist das Schweigen. Wenn man rat- und antwortslos zurückgelassen wird.

01.10.2016 18:55 • x 12 #39


lonely82
Ich habe viel crasses Zeugs mir anhören müssen,aber das schlimmste war:
Meine Gefühle haben sich verändert.
Ich vermisse dich nicht.
Ich liebe dich nicht mehr.

02.10.2016 00:14 • #40


ginger_ale
auch wenn du dir das jetzt gerade nicht vorstellen kannst, aber du wirst ohne mich bestimmt gluecklicher sein

zwar nicht gemein, aber fuer mich das schlimmste aus dem mund der person, mit der ich mir meine zukunft ausgemalt hatte...

02.10.2016 07:20 • x 1 #41


A
Sie ist eine zutiefst verunsicherte Person. Sie hat mir leid getan.
(Schrieb er meiner Freundin, nachdem ich Schluß gemacht habe, als er mich auch nach einem halben Jahr nicht in sein Leben lassen wollte.)

02.10.2016 08:26 • #42


Bukatcho
@winston

Das hätte auch eine bestimmte EX (Pia) von mir sein können. Einfach unfassbar!

06.10.2016 17:55 • #43


Maria41
Du bist nur für 2 Dinge zu gebrauchen... für die Küche und für's Bett, aber in umgekehrter Reihenfolge.
Natürlich will ich auch mal Kinder haben, aber nicht mit Dir.

06.10.2016 18:51 • #44


Blunda
mein ex hat mir 2 x gedroht, sich von mir zu trennen, wenn ich dieses oder jenes nicht tun würde oder mich für dieses oder jenes entscheide.
einmal hab ich´s mitgemacht, bei der zweiten drohung hab ich dann schluss gemacht.

der typ davor hmmm, der war einfach immer super überzeugt davon, dass ich ihn nich verlasse, weil ich nichts besseres als ihn finden würde...


diese selbstüberzeugung die viele männer an den tag legen, egal wie bekloppt sie in wirklichkeit sind, hätt ich auch so gerne....ohne quatsch.

06.10.2016 18:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag