1

Sie hat es gesagt das was man nicht hören will

S
hallo zusammen ich möchte auch mal was erzählen ... vielleicht hilft es ja einfach mal sich Luft zu machen nun ..... ich habe am Anfang unserer Beziehung sehr viele Fehler gemacht und habe sie oft dadurch schwer verletzt nu ist es so das wir 2 kinder zusammen haben nun 1 leiblich und das andere hat sie mit gebracht ist aber wie mein eigenes denn ich ziehe ihn nun seid seinem 2 Lebensjahr groß .trotz aller Hindernisse die wir in den vergangenen 10 ehe Jahren ( 14 ( Jahre zusammen ) ) hat sie diese vermeindlichen Worte gesagt .... das sie mich nicht mehr liebt für mich bricht gerade eine Welt zusammen .... die letzten Monate hat sie sich total abgekapselt und hat stur ihr eigenes ding gemacht die kinder und ich kamen oftmals zu kurz .... natürlich könnt ihr euch vorstellen das es nicht einfach war es trotzdem sich mit anzusehen denn mann liebt ja diesen menschen , die Belastung Geld sorgen , keine beruflichen Perspektiven haben uns beide in ein dunkles loch fallen lassen man versucht immer sich dann auf sogenannte freunde zu verlassen aber hey nein man wird von diesen menschen noch mehr getreten und hintergangen und wer darf es dann am ende ausbaden ... richtig der eigene Partner mit dem mann streitet und den man ja so liebt ....... es verging also kaum ein tag wo man nicht aneinander geraten ist . Sei es drum Sie hat nun den Satz gesagt und es tut höllig weh ... ich heule jeden tag mehrmals es gibt nichts was man dagegen tun kann denn es ist so wie ein plötzlicher schauer den einen trifft und es überkommt einen einfach so man erinnert sich an die gemeinsamen Momente an vieles das was sie ausmacht und an das was man an ihr doch liebt . Wenn ich mir unseren gemeinsamen Sohn ansehe dann wird mit bewusst welch ein glück ich habe das es diesen Jungen gibt und das sie mich geliebt haben muss . er ist nun 8 Jahre alt und dafür loht es sich doch zu kämpfen . Unseren Großen ist wie gesagt nicht mein leibliches Kind aber ich will und werde ihn Adoptieren das ist für mich aber nur noch eine reine Formalität denn ich liebe ihn . wie gesagt für mich ist seid diesem Satz eine welt zusammen gebrochen ...was soll ich tun ? freunde haben gesagt trenn dich tritt sie in den hintern wenn sie sich nicht kümmert . meine Schwester hat gesagt mann du bist besser alleine dran welches auch einige anderen freunde gesagt haben . nun möchte ich euch das Ergebniss unseren letztes Gespräches gerne mitteilen und dann bitte eure Meinung dazu hören .....


1.) sie will das wir weiterhin zusammen wohnen bleiben
2.) sie will den ehering nicht verkaufen
3.) sie spricht wenn es neue partner geben sollte dann sollten sie nicht in unsere gemeinsame wohnung kommen dürfen ...
4.) wir bleiben als team zusammen und werden es schon irgendwie meistern

also mal ehrlich für mich klingt das so das es noch etwas gibt vielleicht keine liebe mehr aber genug um etwas neu zu entfachen oder

den Einleitungstext habe ich mehrere mahle gelesen und trifft mit meinem erlebten zu meist überein nun bitte ich euch das ihr mal sagt was ihr davon haltet lieben dank dafür und entschuldigt den langen text

steini68[/b]

29.04.2014 11:51 • #1


M
Hallo Steini,

Zitat von steini68:
1.) sie will das wir weiterhin zusammen wohnen bleiben
2.) sie will den ehering nicht verkaufen
3.) sie spricht wenn es neue partner geben sollte dann sollten sie nicht in unsere gemeinsame wohnung kommen dürfen ...
4.) wir bleiben als team zusammen und werden es schon irgendwie meistern


Da kann man, je nach Situation, alles rauslesen. Ich lese da ein wir machen eine WG und jeder kann mit anderen Männern / Frauen /Menschen machen was er will. Grundregel: Nicht zuhause. Daheim wird auf Team gespielt, das ist näher an einer WG oder Zweckgemeinschaft.

Wie gehst Du damit um, wenn Sie eines Tages eure Wohnung verläßt, um die Nacht bei einem anderen Mann zu verbringen? Ist es etwas, das Du mittragen kannst und willst?

Liebe Grüße
Manfredus

29.04.2014 12:40 • x 1 #2


A


Sie hat es gesagt das was man nicht hören will

x 3


S
Zitat von manfredus:
Hallo Steini,

Zitat von steini68:
1.) sie will das wir weiterhin zusammen wohnen bleiben
2.) sie will den ehering nicht verkaufen
3.) sie spricht wenn es neue partner geben sollte dann sollten sie nicht in unsere gemeinsame wohnung kommen dürfen ...
4.) wir bleiben als team zusammen und werden es schon irgendwie meistern


Da kann man, je nach Situation, alles rauslesen. Ich lese da ein wir machen eine WG und jeder kann mit anderen Männern / Frauen /Menschen machen was er will. Grundregel: Nicht zuhause. Daheim wird auf Team gespielt, das ist näher an einer WG oder Zweckgemeinschaft.

Wie gehst Du damit um, wenn Sie eines Tages eure Wohnung verläßt, um die Nacht bei einem anderen Mann zu verbringen? Ist es etwas, das Du mittragen kannst und willst?

Liebe Grüße
Manfredus

29.04.2014 14:09 • #3


K
Ich durchlebe gerade ähnliches, meine Ex und ich leben auch noch (gezwungenermassen) in einer Wohnung, auch Sie hat mir nach inzw. 14 Jahren eröffnet, das sie mich nicht mehr liebt.
Ich kann Dir nur raten, mach es nicht, such Dir eine Wohnung, sonst durchlebst Du die Hölle. Das Problem ist, das man nicht richtig loslassen kann. Es wird immer wieder Situationen geben in denen Du nicht klar kommst, wie gesagt, ich durchlebe das gerade selbst. Auch meine Ex wollte Anfangs das wir in der gemeinsamen Wohnung bleiben, usw. Inzwischen merke ich aber das sie wohl weg will.
Bei meiner Ex habe ich den Eindruck das Sie so eine Art Midlife Crisis durchmacht, wenn es das bei Frauen überhaupt gibt.
Grüße, Kai_pirinha

29.04.2014 14:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag