219

Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

Fionax
Hallo ihr lieben,

ich wende mich heute mit einer Sache an euch, für die ich mich echt schäme.

Es fing alles ende Juli/Anfang August an. Ich lernte einen Mann kennen (auf einer Singlebörse) und wir haben uns auf Anhieb meega gut verstanden. Haben täglichen Kontakt gehabt, telefoniert, den ganzen Tag geschrieben usw. und uns dann im September getroffen. Es war alles wunderschön, waren spazieren, haben Stundenlang geredet und uns geküsst, mehr nicht. Die Woche drauf wieder das selbe . es war einfach alles mega Perfekt, und wir haben uns BEIDE Hals über Kopf ineinander verliebt. So richtig. Auch weiterhin tägliches schreiben, telefonieren usw. und dann vor ca. 1,5 Wochen wurde er mir auch Facebook als Freund vorgeschlagen und ich bin aus allen Wolken gefallen. Er ist verheiratet. Ich wusste dass er einen Sohn hat, er hat mir aber immer gesagt dass er seit 2 Jahren getrennt ist. Dabei hat er 2019 geheiratet. Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen und er hat mir gebeichtet das es stimmt. Dass er nicht damit gerechnet hat sich so in mich zu verlieben und Angst hatte mich zu verlieren. Ich war fix fertig ich habe die ganze Nacht nur geweint. Am nächsten Tag stand er dann um 23:00 vor meiner Tür . hat sich entschuldigt, mir gesagt wie gern er mich hat, dass es ihm so leid tut, er mich will . er hat dabei geweint. Am nächsten Tag haben wir uns auch getroffen und 7 STUNDEN geredet . auch diesen Samstag war er wieder bei mir, Stunden lang.

Und nun wissen wir beide nicht weiter. Er weint, ich weine. Er weiß nicht was er tun soll . er sagt, er liebt seine Frau nicht, schon länger nicht mehr, aber er hat Angst seinen Sohn zu verlieren. Und er fühlt sich schlecht weil er natürlich einen riesen Fehler gemacht hat, mich unendlich verletzt hat . aber unsre Gefühle sind einfach so stark. Habe ihm auch gesagt, ich erwarte keinen Antwort bis morgen, aber er muss sich bald mal im Klaren sein was er will. Ob er sich Trennen will . oder nicht. Ich weiß nur, dass ich daran zerbrechen werde. Ich wollte auch nie in so eine Situation geraten in der ich die andere Frau bin . Ich weiß nicht was ich tun soll.

19.10.2020 13:54 • x 1 #1


S
Zitat von Fionax:
Ich wollte auch nie in so eine Situation geraten in der ich die andere Frau bin . Ich weiß nicht was ich tun soll


Nichts! Bitte tue gar nichts in seine Richtung, Fionax!

19.10.2020 13:58 • x 4 #2


A


Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

x 3


Ayaka
ein verheirateter Mann auf einer Singlebörse der dich dann auch noch so lang anlügt bis du zufällig über FB rausfindest, dass er verheiratet ist

sich sooo gerne trennen würde aber nicht kann weeeiiiil.....

Schluss machen und ihm freundlich sagen, dass er ja auftauchen kann wenn er seine Scheidung durch hat (wird der nie machen - 2019 geheiratet - kleines Kind - ja na klar, die Ehe ist schon total zerrütet)

sry wenn ich etwas hart bin - aber es tut mir weh zu sehen wie der Typ dich nach Strich und Faden verar*** und deine Gutgläubigkeit ausnutzt

Eigentlich willst du so einen doch gar nicht - einen der belügt und betrügt - einen der es nicht schafft sich zu entscheiden - oder?

19.10.2020 13:59 • x 15 #3


unbel-Leberwurst
Warum hast Du überhaupt noch Kontakt zu ihm?

Was Du tu solltest, liegt doch völlig auf der Hand.

19.10.2020 14:06 • x 1 #4


S
Mir fällt es auch schwer zu glauben- 2019 geheiratet und er liebt sie schon lange nicht mehr? Auf einer Single Börse angemeldet? Als frisch verheirateter Mann mit Kleinkind? Tu dir das bloß nicht an, das kann nichts Gutes heißen. Er hat dich seit Tag eins angelogen, seine Frau angelogen- also null Skrupel, in keine Richtung. Lauf schnell! Und glaub ihm den Quark nicht!

19.10.2020 14:07 • x 9 #5


_Tara_
Zitat von Fionax:
Ich wollte auch nie in so eine Situation geraten in der ich die andere Frau bin . Ich weiß nicht was ich tun soll.

Doch, Du weißt es schon. Du willst es nur nicht: den Kontakt abbrechen. Was Du verlierst, sind nach den wenigen Wochen des Kontaktes nur Illusionen und Wunschvorstellungen.

Noch ist es früh genug, aus der Sache, in die Du nie reingeraten wolltest, auszusteigen.

19.10.2020 14:07 • x 11 #6


Elfe11
Zitat von Fionax:
er sagt, er liebt seine Frau nicht, schon länger nicht mehr,


Er hat sie doch gerade erst geheiratet!
Er ist frisch verheiratet!

19.10.2020 14:11 • x 4 #7


S
Fionax, ich gebe meinen Vorschreibern absolut recht!

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Du momentan durch diese langen Besuche so durcheinander bist, dass Du Dich erst einmal einsammeln müsstest. Deswegen war meine Antwort schlicht Nichts. Vorerst!

Bis Du bereit bist, ihn unter die Augen zu treten und nach Haus zu seiner Frau zu schicken.
Das erfordert Kraft. Die wünsche ich Dir schnellstmöglichst!

19.10.2020 14:12 • x 1 #8


G
Zitat von Fionax:
Es fing alles ende Juli/Anfang August an. Ich lernte einen Mann kennen (auf einer Singlebörse)


Hallo

Hast du ihn mal gefragt was er generell so auf einer Singlebörse macht wenn er verheiratet ist?
Heißt er ist da nicht einfach so reingerutscht sondern er hat gesucht....

Wenn du nicht daran zerbrechen willst, dann beende das ganze konsequent heute noch.

LG

19.10.2020 14:13 • x 6 #9


Elfe11
Die Typen von Singlebörsen werden ja immer dreister! Um 23.00 Uhr nachts taucht er plötzlich bei dir auf? Nach nur 1 Date? Ohne Verabredung? Und gab es gratis 7 für ihn? Der kommt noch 10x unangekündigt vorbei und will 7 von dir! Der denkt mit dir Doofi kann er das machen. Ich küsse aus Prinzip keinen wildfremden Mann aus dem Internet! Das war voreilig von dir! Nun meint er du bist billiges Frischfleisch! Du bist doch keine P rofessionelle! Mach' in Zukunft bitte die Tür nicht mehr auf, wenn so ein Wahnsinniger vor dir steht. Das ist wirklich unglaublich.

19.10.2020 14:18 • x 1 #10


T
Er hat dich erst schön angefüttert und ist erst dann damit rausgerückt, dass er verheiratet ist. Er hat gezielt nach einer Affäre gesucht und will mit dir jetzt eine solche führen. Lass die Finger davon und schick ihn in die Wüste!

19.10.2020 14:23 • x 6 #11


Kummerkasten007
Einer, der seit letztem Jahr verheiratet ist, sich bewusst als Getrenntlebend auf einer Singleseite anmeldet - das ist schon mal eine Nummer.

Was Du machen sollst?

Jag ihn zum Teufel.

19.10.2020 14:27 • x 9 #12


S
Was für ein Mega-A...
Sein Verhalten ist allerunterste Schublade. Sowohl Dir gegenüber wie auch gegenüber seiner Frau

19.10.2020 14:28 • x 4 #13


Cienne
Uff, pass auf dich auf. Das ist einfach nur grad ein wilder Hormonmix, den du spürst. Verwechsel das mal nicht mit Liebe oder so.

Und sei ruhig entsetzt, dass er verheiratet ist. Dass du hier in diesem Forum nach Rat suchst, hat auch nur einen Grund - dass du unterbewusst spürst, dass er ein Mistkerl ist, aber du durch deine Hormone nicht im Stande bist, rational auf die Sache zu schauen. Deshalb hoffe ich, dass du auf die weisen Worte hier hören wirst und die Finger von diesem Mann lässt

Er hat seine Frau betrogen, nach dem er gerade mal ein Jahr verheiratet mit ihr ist. Ihr habt euch auch nicht durch einen zufälligen Schicksalsschlag getroffen, er hat sich dafür extra bei einer Singlebörse angemeldet. Er hat sich auch freiwillig mit dir getroffen und das sicherlich nicht, um seinen platonischen Freundeskreis zu erweitern. Der wollte seinen Stift ordentlich in Tinte tunken.

Willst du wirklich so einem Mann dein Herz schenken?

19.10.2020 14:30 • x 3 #14


S
Zitat von _Tara_:
Noch ist es früh genug, aus der Sache, in die Du nie reingeraten wolltest, auszusteigen.
Früh genug wofür ? Ein schmerzarmer Cut dürfte hier nicht mehr möglich sein. @Fionax hängt emotional am Haken. Sonst würde sie hier nicht fragen, was sie tun soll.

19.10.2020 14:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag