Fionax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 33
ich wende mich heute mit einer Sache an euch, für die ich mich echt schäme.
Es fing alles ende Juli/Anfang August an. Ich lernte einen Mann kennen (auf einer Singlebörse) und wir haben uns auf Anhieb meega gut verstanden. Haben täglichen Kontakt gehabt, telefoniert, den ganzen Tag geschrieben usw. und uns dann im September getroffen. Es war alles wunderschön, waren spazieren, haben Stundenlang geredet und uns geküsst, mehr nicht. Die Woche drauf wieder das selbe . es war einfach alles mega Perfekt, und wir haben uns BEIDE Hals über Kopf ineinander verliebt. So richtig. Auch weiterhin tägliches schreiben, telefonieren usw. und dann vor ca. 1,5 Wochen wurde er mir auch Facebook als Freund vorgeschlagen und ich bin aus allen Wolken gefallen. Er ist verheiratet. Ich wusste dass er einen Sohn hat, er hat mir aber immer gesagt dass er seit 2 Jahren getrennt ist. Dabei hat er 2019 geheiratet. Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen und er hat mir gebeichtet das es stimmt. Dass er nicht damit gerechnet hat sich so in mich zu verlieben und Angst hatte mich zu verlieren. Ich war fix & fertig ich habe die ganze Nacht nur geweint. Am nächsten Tag stand er dann um 23:00 vor meiner Tür . hat sich entschuldigt, mir gesagt wie gern er mich hat, dass es ihm so leid tut, er mich will . er hat dabei geweint. Am nächsten Tag haben wir uns auch getroffen und 7 STUNDEN geredet . auch diesen Samstag war er wieder bei mir, Stunden lang.
Und nun wissen wir beide nicht weiter. Er weint, ich weine. Er weiß nicht was er tun soll . er sagt, er liebt seine Frau nicht, schon länger nicht mehr, aber er hat Angst seinen Sohn zu verlieren. Und er fühlt sich schlecht weil er natürlich einen riesen Fehler gemacht hat, mich unendlich verletzt hat . aber unsre Gefühle sind einfach so stark. Habe ihm auch gesagt, ich erwarte keinen Antwort bis morgen, aber er muss sich bald mal im Klaren sein was er will. Ob er sich Trennen will . oder nicht. Ich weiß nur, dass ich daran zerbrechen werde. Ich wollte auch nie in so eine Situation geraten in der ich "die andere Frau" bin . Ich weiß nicht was ich tun soll.