219

Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

S
Zitat von Isely:
Na ja , so schlimm ist es wohl nicht.
Ein langer Eingangs Text und nun nüscht mehr.
Na ja. Uns fällt eben auch nichts ein, wie man so eine Geschichte zu einem Happy End bringen könnte . Und das ist in so einer Situation ja häufig erstmal die Hoffnung, dass andere eine erlösende Idee haben, wo man selber keinen Weg sieht.

19.10.2020 18:42 • x 2 #31


K
Mir fällt da schon etwas ein. Das Happy End ist, solche Menschen erfolgreich zu meiden. Es würde voraussichtlich kaum so lange dauern, wie diese Liaison gedauert hat, und der TE geht es wieder gut, wenn sie ihn aus ihrem Leben verbannt.

Andernfalls deutet sich eine endlose Geschichte von Lug und Trug an.

19.10.2020 18:51 • x 2 #32


A


Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

x 3


S
Zitat von KBR:
Darum: mal um 23 Uhr hinfahren und das Ganze besprechen. Ich bin mir sicher, das führt relativ schnell zur Handlung und zwar zu der, Dich mindestens für den Moment aus seinem Leben zu verbannen.


Danke, KBR!

Das habe ich auch schon gedacht, nur in der harmloseren Variante: ihm vorzuschlagen, mal gemeinsam mit seiner Frau zu sprechen, so um 6 oder 7 Uhr abends ... ich bin mir sicher, das bringt Klarheit für die TE!

19.10.2020 18:52 • x 5 #33


S
Wirklich wahr. Betrüger heulen immer. Die Frage ist, um was und wen.
Ich suche immer noch die Antwort.

19.10.2020 19:08 • x 3 #34


K
@Sturmhöhe

Nach meiner Einschätzung heulen sie, um etwas zu erreichen oder wegen ihrer eigenen Erbärmlichkeit.

19.10.2020 19:17 • x 5 #35


E
Falls die TE noch mitliest, sei ihr gesagt, dass sie in großer Gesellschaft ist, weil diese Typen offenbar nicht selten sind und sehr geschickt vorgehen. Ich war jahrelang auf der anderen Seite, mit einem Mann verheiratet, der genau mit dieser gespielten Dramatik ('total verliebt', 'noch nie so was erlebt', 'so was nie vorgehabt') auf Partnerbörsen eine Frau nach der anderen angelogen hat, während er mit mir verheiratet war und nach außen einen auf Happy Familiy gemacht hat - von Anfang an.
Solche Typen gehen geschickt vor und man traut ihnen zunächst nicht zu, dass sie so krass lügen können. Häufig spielen sie dieses Spielchen mit mehreren Frauen parallel und haben dabei ein Super-Casanova-Bild von sich.
Auch ich konnte es jahrelang nicht glauben, bis die Beweise schwarz auf weiß vor mir lagen.
Klar, dass Du Dich schleunigst von ihm entfernen solltest - aber wie man sich vor so jemandem schützt? Mir fällt nur dazu ein, Datingbörsen zu meiden, was ich tue. Denn das sind ihre Instrumente und die Anonymität macht es ihnen leicht. Im 'normalen' Leben, lernt man ja meistens gleich einen Teil des Umfeldes mit kennen und weiß was Sache ist. Dann lieber kein Partner, als das Risiko, auf so eine seelische Abzocke reinzufallen...

19.10.2020 19:52 • x 11 #36


S
PUA?

19.10.2020 20:04 • #37


I
Seit wann es ist da , mal abgesehen vom tippen und telefonieren , zum ersten Treffen gekommen ? September .... mal rechnen, ja 3-4 Wochen läuft es dann als Romanze.
Liebe, Tränen .- noch mehr Tränen der Reue und Tränen wie Sturzbäche das man mit der ungeliebten Gerade neu angetrauten Ehefrau leben muss.
Und weil er so ein tristes Eheleben führt, hat er glatt vergessen zu erwähnen , dass er ja schon gebunden ist.
Ich muss auch gleich weinen. Echt.

19.10.2020 21:00 • x 2 #38


L
4tes Thema...

19.10.2020 21:33 • x 2 #39


B
Zitat von Linrosa:
4tes Thema...


Hab ich auch gesehen.Da steckt sehr viel Verzweiflung hinter.Aber man muss auch Verantwortung für sich selbst übernehmen.

19.10.2020 21:46 • #40


M
Zitat von Elfe11:
Die Typen von Singlebörsen werden ja immer dreister! Um 23.00 Uhr nachts taucht er plötzlich bei dir auf? Nach nur 1 Date? Ohne Verabredung? Und gab es gratis 7 für ihn? Der kommt noch 10x unangekündigt vorbei und will 7 von dir! Der denkt mit dir Doofi kann er das machen. Ich küsse aus Prinzip keinen wildfremden Mann aus dem Internet! Das war voreilig von dir! Nun meint er du bist billiges Frischfleisch! Du bist doch keine P rofessionelle! Mach' in Zukunft bitte die Tür nicht mehr auf, wenn so ein Wahnsinniger vor dir steht. Das ist wirklich unglaublich.


Eine Frau, die Spaß an unkompliziertem 6 oder Küssen hat, ist deswegen keine Professionelle. Wir leben im Jahr 2020, also was soll das? Du magst vielleicht noch ein mittelalterliches Weltbild vertreten, aber es ist völlig unnötig hier Gefühle von Schuld und Scham bei der TE wecken zu wollen. Hier geht es darum, dass sie sich ungeplant in einen verheirateten Mann verliebt hat. Mann, das nervt...

20.10.2020 03:47 • x 7 #41


M
Zitat von Emma75:
Falls die TE noch mitliest, sei ihr gesagt, dass sie in großer Gesellschaft ist, weil diese Typen offenbar nicht selten sind und sehr geschickt vorgehen. Ich war jahrelang auf der anderen Seite, mit einem Mann verheiratet, der genau mit dieser gespielten Dramatik ('total verliebt', 'noch nie so was erlebt', 'so was nie vorgehabt') auf Partnerbörsen eine Frau nach der anderen angelogen hat, während er mit mir verheiratet war und nach außen einen auf Happy Familiy gemacht hat - von Anfang an. Solche Typen gehen geschickt vor und man traut ihnen zunächst nicht zu, dass ...


Sehr guter Text! Liebe TE, ich denke Emma trifft es ganz gut

20.10.2020 03:50 • x 1 #42


Heffalump
Zitat von Sturmhöhe:
PUA?

Pick up Artist

20.10.2020 04:11 • #43


Heffalump
Zitat von Linrosa:
4tes Thema...

Da ist jemand einsam
hat in Laufe von 8 Monaten 4 Themen - find ich jetzt nicht schlimm. Schlimmer sind die, die jeden Tag ein neues Thema eröffnen, weil sie zu wenig Beachtung finden!

20.10.2020 04:13 • x 1 #44


S
Zitat von T4U:
Pick up Artist

Ja. Ich weiß.
Ich habe gefragt, ob er ein solcher ist.

20.10.2020 05:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag