219

Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

B
Zitat von Sturmhöhe:
Wirklich wahr. Betrüger heulen immer. Die Frage ist, um was und wen.
Ich suche immer noch die Antwort.

Selbstmitleid und,dass ihr mieses Spiel aufgedeckt oder beendet wurde. Selten aus Reue.

20.10.2020 06:11 • x 3 #46


M
Hallo, er hat letztes Jahr erst geheiratet, also was soll das gerede von er liebt sie schon länger nicht mehr. Wieso heiratet man dann oder ist in einer Beziehung.

Er hat dich belogen und das solltest du sehen. Ich würde ihm nichts mehr glauben und ihm ein schönes Leben wünschen.

Was ist denn wenn ihm irgendwann einfallen würde, das er seine Frau doch noch liebt und du dann abgemeldet wärst? Möchtest du dir wirklich so etwas antun.

20.10.2020 06:17 • x 1 #47


A


Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

x 3


B
Ich habe jetzt in ihre andere Threads reingeschaut. Was ich dort gelesen habe ist die Te das perfekte Opferlamm für solche Typen.
Liebe Te,du hast anscheinend viel in deiner damaligen Ehe durchmachen müssen. Mein Rat: Lerne erst dich selbst zu lieben und zu respektieren; Du wirst ansonsten immer wieder im Leben an Männer geraten die dich ausnutzen werden.

20.10.2020 06:41 • x 7 #48


S
Zitat von Butterblume63:
Selbstmitleid und,dass ihr mieses Spiel aufgedeckt oder beendet wurde. Selten aus Reue.

Doch. Werden sie entdeckt, heulen sie schlimm. Wenn die Geliebte nicht mehr kann auch. Wenn keine ihn will, am lautesten. Zwischendurch auch immer mal wieder.
Vielleicht ist es ja echt?

20.10.2020 06:56 • x 2 #49


Elfe11
Zitat von MariaLaFleur:
Du magst vielleicht noch ein mittelalterliches Weltbild vertreten,


Aha, es soll ein mittelalterliches Weltbild sein, wenn man nicht mit verheirateten wildfremden Männern aus dem Internet küsst und intim wird? Nach dem 1 Date! Bei dir hakt es aber gewaltig!

20.10.2020 13:15 • #50


E
Zitat von Elfe11:
Aha, es soll ein mittelalterliches Weltbild sein, wenn man nicht mit verheirateten wildfremden Männern aus dem Internet küsst und intim wird? Nach dem 1 Date! Bei dir hakt es aber gewaltig!

Ich denke in diesem Thread geht es nicht darum, darüber zu philosophieren, wann es zu freiwilligen Intimitäten zwischen zwei erwachsenen Menschen kommen darf und wie die Gesellschaft darüber urteilt, sondern, dass hier jemand falsche Tatsachen vorgegaukelt und jemanden mit diesem Verhalten verletzt hat.
Wann, wo, wie und warum sich Menschen küssen oder mehr, steht ihnen frei und jeder kann da eigene Vorstellungen leben. Der/die eine will kein 6 vor der Ehe, der/die nächste geht gerne in Partnerwechsler Clubs, der/die nächste hat gar keine Lust mehr - alles völlig legitim und wenn sich zwei finden, die da ähnlich ticken, ist es schön.
Du und @MariaLaFleur werden in diesem Leben sicher kein Paar, aber das ist ja hier auch nicht das Ziel.

20.10.2020 14:21 • x 7 #51


M
Zitat von Emma75:
Ich denke in diesem Thread geht es nicht darum, darüber zu philosophieren, wann es zu freiwilligen Intimitäten zwischen zwei erwachsenen Menschen kommen darf und wie die Gesellschaft darüber urteilt, sondern, dass hier jemand falsche Tatsachen vorgegaukelt und jemanden mit diesem Verhalten verletzt hat.
Wann, wo, wie und warum sich Menschen küssen oder mehr, steht ihnen frei und jeder kann da eigene Vorstellungen leben. Der/die eine will kein 6 vor der Ehe, der/die nächste geht gerne in Partnerwechsler Clubs, der/die nächste hat gar keine Lust mehr - alles völlig legitim und wenn sich zwei finden, die da ähnlich ticken, ist es schön.
Du und @MariaLaFleur werden in diesem Leben sicher kein Paar, aber das ist ja hier auch nicht das Ziel.


Absolut richtig, vielen Dank Dann jetzt weiter zum eigentlichen Thema, wie geht es Dir denn heute, liebe TE? Gibt es was Neues?

20.10.2020 17:33 • x 1 #52


T
Zitat von Tool:
Sorry aber ich würde ihm gar nichts mehr glauben.
Der Typ ist verheiratet und auf einer Single Börse angemeldet, dass sagt doch schon alles...

Es sagt vor allem aus, wie er sie behandeln wird, wenn sie nicht mehr interessant genug ist.

Zitat von Emma75:
auf Partnerbörsen eine Frau nach der anderen angelogen hat

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich frage mich dann immer, wie naiv/doof solche Frauen sind, die sowas mit sich machen lassen. Damit meine ich nicht dich, sondern die, die sich warmhalten lassen.
Solange es einen Markt für solche Lauchs gibt, so lange werden sie rumlauchen.

Zum Thema weinen: warum messen Frauen so oft den Tränen eines Mannes so viel Bedeutung bei? Meist ist es Selbstmitleid, was eben nicht mit euch zu tun hat.
Wundere mich immer wieder, wie oft das so herausgestellt wird a la er hat sogar geweint. Ich weine beispielweise auch beim Zwiebeln schneiden (die Tipps funktionieren bei mir nicht, außer die Taucherbrille). Habe ich nun eine intime Beziehung zu einem Knollengemüse?!

20.10.2020 18:53 • x 7 #53


I
Zitat von Tin_:
Habe ich nun eine intime Beziehung zu einem Knollengemüse?!


Wer weiss ?
Gibt ja auch Frauen die stehen auf Gurken....

20.10.2020 19:00 • x 3 #54


T
Zitat von Isely:

Wer weiss ?
Gibt ja auch Frauen die stehen auf Gurken....


Oder Lauch... xD

20.10.2020 19:02 • x 2 #55


E
Zitat von Tin_:
sondern die, die sich warmhalten lassen.

Das waren keine dummen Frauen - ich habe später einige kennengelernt. Denen hat er erzählt, dass er seit Jahren mit einer schwer psychisch kranken Frau zusammen lebt, die sich umbringt, wenn er sie verlässt, die er aber schon lange nicht mehr liebt. Jetzt wo er aber SIE kennengelernt hat, will er das alles beenden und wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. Anderen hat er wiederum gar nix von seiner Familie erzählt und es mit Dienstreisen begründet, dass er oft nicht verfügbar war. Als die mich als normale Frau kennengelernt haben, sind die aus allen Wolken gefallen.
Als 'Lauch' hätte ich keine von denen bezeichnet - die standen voll im Leben, waren gebildet und keine grauen Mäuschen. Er hat sie halt von vorne bis hinten verarscht. Eine von ihnen glaubt bis heute, dass sie die einzige war und ich mir das alles zusammen spinne.

20.10.2020 19:58 • x 4 #56


Blanca
Zitat von Fionax:
Ich lernte einen Mann kennen (auf einer Singlebörse)

Er betrügt seine Frau also ganz gezielt.

Zitat von Fionax:
er hat Angst seinen Sohn zu verlieren

Die klassische Ausrede.

Zitat von Fionax:
Und er fühlt sich schlecht weil er natürlich einen riesen Fehler gemacht hat, mich unendlich verletzt hat .

Nein, das ist gelogen.

Zitat von Fionax:
Ich wollte auch nie in so eine Situation geraten in der ich die andere Frau bin . Ich weiß nicht was ich tun soll.

... und jetzt ist es halt passiert. Kein Wunder, wenn der Typ so dreist drauflos gelogen hat. Sind ja zum Glück nicht alle Männer so drauf. Aber der hier ist halt leider ein Griff in die Kloschüssel. Da beißt die Maus kein Faden von ab.

Nimm die Beine unter den Arm und lauf, so rasch und weit Du kannst.
Auch wenn Dein Herz noch so sehr nein ruft dabei.

Denn daß es das jetzt tut - darauf hat er spekuliert, als er Dich erst mal anfütterte und schön im Glauben ließ, er sei Single.
Der wußte ganz genau, daß erst mal ein paar Bindungshormone ausgeschüttet werden müssen, bis man seine Affaire emotional so schön am Haken hat, daß die Schlittenfahrt mit ihr beginnen kann. Den Rest erledigt dann Push Pull, garniert mit ganz viel Drama.

20.10.2020 20:17 • x 6 #57


Blanca
Zitat von Cienne:
Das ist einfach nur grad ein wilder Hormonmix, den du spürst. Verwechsel das mal nicht mit Liebe oder so.

Zitat von KBR:
Ich bin nicht dafür, in Affären den Partnern Bescheid zu geben bei den Menschen, die sehenden Auges eine Affäre eingehen, aber in diesem Fall verminst Du am besten den Boden zwischen Euch, damit er Dich ein für alle Male in Ruhe lässt.

Zitat von Woelkeline:
Naja, ich finde nicht, dass Du Dich schämen musst, Du bist auf einen Mann reingefallen, der ein Lügner ist.

Danke Ladies.

Volle Zustimmung.

Zitat von Emma75:
Denen hat er erzählt, dass er seit Jahren mit einer schwer psychisch kranken Frau zusammen lebt, die sich umbringt, wenn er sie verlässt, die er aber schon lange nicht mehr liebt.

Noch so ein Klassiker.

Hatte dazu hier mal was geschrieben: verheiratet-und-in-eine-verheiratete-frau-verliebt-t35204-s105.html#p834914

20.10.2020 20:34 • x 3 #58


Mienchen
Ich verfolge den Thread mit Spannung auf Antwort von der TE. Leider kommt gar nichts mehr.
Ich bin, wie die Mehrzahl hier, auch der Meinung, er sucht gezielt nach Frauen, die sich seinen Trieben hingeben. Er liebt die Versuchung mit dir und mag den 6 sicher. Aber wenn ein Mann so eiskalt auf der Singlebörse, wohlgemerkt kurz nach der Hochzeit, rumwildert, dann kann das Ganze nicht seriös sein.
Ich hätte permanent Angst, wenn so einer mir gehören würde, das er bei einem Tief direkt die Nächste ansteuern täte.

Schieß den Lauch in den Wind, so einer taugt allemal nur für die Erfahrung, nicht fürs Leben

20.10.2020 22:39 • x 1 #59


CaveCanem
Mädel, lauf. Jetzt kannst Du noch.

So ein Mensch taugt nix.

Und eine zwischenmenschliche Beziehung, die so anfängt taugt auch nix

21.10.2020 09:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag