Tin_
Gast
Danke fürs Ego streicheln!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Tin_:.... Und wieder denke ich: Tin, du bist so ein Diamant [...]
Bones
Gast
Zitat von Tin_:.... Und wieder denke ich: Tin, du bist so ein Diamant im Vergleich mit solchen Lappen... ^^
Danke fürs Ego streicheln!![]()

Isely
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von Tin_:Es sagt vor allem aus, wie er sie behandeln wird, wenn sie nicht mehr interessant genug ist.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich frage mich dann immer, wie naiv/doof solche Frauen sind, die sowas mit sich machen lassen. Damit meine ich nicht dich, sondern die, die sich warmhalten lassen.
Solange es einen "Markt" für solche Lauchs gibt, so lange werden sie rumlauchen.
Zum Thema weinen: warum messen Frauen so oft den Tränen eines Mannes so viel Bedeutung bei? Meist ist es Selbstmitleid, was eben nicht mit euch zu tun hat.
Wundere mich immer wieder, wie oft das so herausgestellt wird a la "er hat sogar geweint". Ich weine beispielweise auch beim Zwiebeln schneiden (die Tipps funktionieren bei mir nicht, außer die Taucherbrille). Habe ich nun eine intime Beziehung zu einem Knollengemüse?!![]()
Schlurfi2020
Gast
Tin_
Gast
Zitat von _Tara_:Roh oder geschliffen...?![]()
Emma75
Gast
Zitat von Schlurfi2020:Es ist unglaublich, wie leicht doch manche Frauen einzufangen sind.
Blanca
Mitglied
Zitat von Emma75:ch verstehe immer noch nicht, was es für diese Typen als Lustgewinn bringt, die Frauen so zu hintergehen, wenn sie es doch auch ehrlich haben könnten.
Tin_
Gast
Blanca
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Blanca:@Fionax - liest Du überhaupt noch mit?
KBR
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Blanca:@Fionax - liest Du überhaupt noch mit?

Schlurfi2020
Gast
Zitat von Emma75:Das Lügen ist der Knackpunkt und ich verstehe immer noch nicht, was es für diese Typen als Lustgewinn bringt, die Frauen so zu hintergehen, wenn sie es doch auch ehrlich haben könnten. Wenn ich einem F+ Liebe vorgaukle, die gar nicht da ist und er sich dann in mich verliebt, fühlt sich das doch schrecklich an. So wenig man auch mit jemandem außerhalb vom Bett zu tun hat, will man ihn doch ganz bestimmt nicht verletzen!