219

Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

T
.... Und wieder denke ich: Tin, du bist so ein Diamant im Vergleich mit solchen Lappen... ^^
Danke fürs Ego streicheln!

21.10.2020 09:56 • #61


_Tara_
Zitat von Tin_:
.... Und wieder denke ich: Tin, du bist so ein Diamant [...]

Roh oder geschliffen...?

21.10.2020 12:09 • #62


A


Er hat mir nicht gesagt, dass er verheiratet ist - was tun?

x 3


B
Zitat von Tin_:
.... Und wieder denke ich: Tin, du bist so ein Diamant im Vergleich mit solchen Lappen... ^^
Danke fürs Ego streicheln!


Ist aber doch auch keine Kunst neben so einem Knilch wie ein Diamant zu wirken?

21.10.2020 12:25 • x 3 #63


I
Finde das echt schräg , Thread platzieren und dann Stille im Wald.
Waren die Antworten also nicht genehm ?

Erstmal selber noch ein paar Runden mit Herrn Lauch drehen, bis es unerträglich wird....
Verstehe....

21.10.2020 13:00 • x 4 #64


T
Zitat von Tin_:
Es sagt vor allem aus, wie er sie behandeln wird, wenn sie nicht mehr interessant genug ist.


Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich frage mich dann immer, wie naiv/doof solche Frauen sind, die sowas mit sich machen lassen. Damit meine ich nicht dich, sondern die, die sich warmhalten lassen.
Solange es einen Markt für solche Lauchs gibt, so lange werden sie rumlauchen.

Zum Thema weinen: warum messen Frauen so oft den Tränen eines Mannes so viel Bedeutung bei? Meist ist es Selbstmitleid, was eben nicht mit euch zu tun hat.
Wundere mich immer wieder, wie oft das so herausgestellt wird a la er hat sogar geweint. Ich weine beispielweise auch beim Zwiebeln schneiden (die Tipps funktionieren bei mir nicht, außer die Taucherbrille). Habe ich nun eine intime Beziehung zu einem Knollengemüse?!


Das Prinzip funktioniert, weil es Frauen gibt, die eben genau auf solche Kerle stehen, die diese Null- oder sogar Minusbedürftigkeit ausstrahlen. Sie haben ja daheim alles und vielleicht auch immer mehrere AF nebeneinander. Das krasse Gegenteil vom armen Tropf, der sich mit Mitte 30 endlich mal die erste Freundin wünscht. Und diese Typen werden gejagt als gäbe es kein Morgen. . Kenne das von jemandem aus meinem Umfeld. Die für sie interessanten Kerle sind entweder vergeben oder nicht an ihr interessiert. Möchte aber ein ungebundener durchaus attraktiver Kerl diese Dame zum ersten Kaffee daten, rennt sie weg. Sie findet dann ausreden wie aufdringlich oder total bedürftig. Diesen Frauen kann man nicht von außen helfen.

21.10.2020 13:19 • x 1 #65


S
Hallo Fionax.

Ich möchte Dir aufzeigen, welche Erfahrungen ich mit gebundenen Frauen mache und sage Dir dann im Anschluss, wie ich Deine Situation einschätze, denn mehr kann ich aus der Ferne auch nicht beurteilen und nur meine Ansichten und eigenen Erfahrungen mitteilen.

Zu meiner Person: Ich selbst bin ungebunden, ich habe keine Ehefrau (mehr), keine Freundin oder feste sonstige Partnerin. Ich habe zumeist Affären und ONS und oft weiß ich beim Kennenlernen des Objektes meiner Begierde nicht, ob diese Person gebunden ist oder nicht. Ich selbst suche nur nach Frauen, die ausschließlich 6 wollen, ob sie gebunden sind oder nicht, ist deren Sache und Problem. Sie bekommen von mir offen, klar, deutlich und schonungslos dargelegt, was ich will, dass es niemals zu einer festen Beziehung kommen wird, ausschließlich nur Austausch von Intimitäten und das sie selbst für sich entscheiden sollen und müssen, ob sie sich darauf einlassen und wenn ja, Verlieben und weiteres Drama gibt es bei mir nicht und ist dann ihr Problem, sollten sie mal ihre Gesinnung wechseln oder meinen, ihre Gefühle würden sich ändern. Und natürlich - nur safer 6, denn ich gehe davon aus (und es ist eigentlich immer so), dass sie noch mehr 6-Partner haben und wenn es der eigene Ehemann oder Freund ist. Ich bin für die keine Gefahr, weil ich an einer festen Bindung zu der jeweiligen Dame absolut kein Interesse habe. Soviel dazu...

Im Vergleich zu Deiner Situation stellt es sich so dar, dass der Mann in Deiner Geschichte hier leicht und locker den Platz meiner Affärenfrauen einnimmt, nur mit dem Unterschied, er lügte Dir von Beginn an etwas vor (meine Affärenfrauen schweigen zumeist und äußern sich oft erst später zu ihrem Status) und er gibt vor, für Dich Gefühle zu haben. Realistisch betrachtet glaube ich daran keine Sekunde.

Bitte betrachte mal den Hintergrund dieses Mannes genauer: Er ist erst seit 2019 verheiratet und schon auf Abwegen - das lässt schon mal tief blicken. Wenn er soviel Lust auf unentdecktes Land hat, dann frage ich mich: Warum hat er dann geheiratet? Also ist er auf jeden Fall auffällig.

Dazu kommt, er hat Dich diesbezüglich von Beginn an belogen. So wie er jetzt seine Frau betrügt. Und ein Kind ist auch schon im Bunde. Das ist schon mal eine Hausnummer. Da er Dich auf einer Singlebörsenseite angeschrieben hat, kannst Du davon ausgehen, Du bist nicht mit Sicherheit die einzige Frau, die er da schon kennengelernt hat, von Austausch von Körperflüssigkeiten und Nettigkeiten mal ganz abgesehen. Ich hoffe, ihr hattet geschützten 6? Sonst kannst Du da noch das eine oder andere unschöne Andenken zurückbehalten.

Dieses Rumjammern von wegen er sei unglücklich mit seiner Ehefrau und allem, vielleicht ist auch noch der Job gerade mies, er ist nicht befördert worden, seine Frau ist im Bett eine Null, das Kind daheim nur am Quaken und und und - lese Dich mal, falls nicht schon geschehen, in andere Affärenthemen hier ein. Das sind doch die typischen Klassiker, es wundert mich, dass teilweise doch so viele Frauen darauf hereinfallen. Da kann man(n) dann sehen, wie bedürftig diese Frauen dann doch alle sind, obwohl es meistens den Männern angedacht wird. Nun ja, dieser Mann ist bedürftig, eher süchtig: Seine Frau wird ihm nicht genügen, sie macht es ihm nicht recht, weder im Bett, noch sonstwie, sonst wäre der nicht auf Abwegen. Und bei Dir schneit er nachts so ganz unangekündigt rein. Stell Dir mal vor, ich würde das bei meinen gebundenen Affärenfrauen machen - das gäbe bestimmt mehr als nur ein Drama. Nur mal zum Quatschen und Vög...n vorbeikommen - ja, das geht. Aber bei meinen Geschichten wird das von den AF immer sehr genau geplant. Daran kannst Du schon sehen: Wer sich, obwohl gebunden, auf eine Affäre einlässt, der ist schon ziemlich durchtrieben und wenn Du als ungebundene Frau Dich in einen solchen Menschen verliebst, kannst Du Dir nur die Finger verbrennen. Schau nochmal weiter oben: Ich sage immer am Beginn einer Geschichte, es wird keine feste Bindung, Verliebtheit oder ähnliches von meiner Seite geben. Und wenn eine AF sich in mich verlieben sollte, was bisher nicht vorkam, wäre ich sofort raus aus der Nummer, weil ich absolut kein Interesse an einer festen Partnerschaft hege. Was in 10 oder 20 oder mehr Jahren ist, weiß ich nicht, aber ich habe meine guten Gründe, lieber sonst alleine zu bleiben. Das wird ehrlich und deutlich kommuniziert von meiner Seite. Ohne Lügen.

Dein Konstrukt, sein Background, ist ein reines Lügengebilde. Das einzige, was Du glauben darfst ist, dass er den 6 mit Dir genießt. Logisch, denn sonst würde er nicht den Kontakt zu Dir halten, dann wäre er schon längst weg. Und Du bist natürlich ein
ideales Opfer, ich hätte auch keine Probleme, Dich um den Finger zu wickeln.

Und Du wirst leiden, denn Du hast schon leider eine goldene Regel bei einer Affäre gebrochen: Du hast Dich verliebt (schon heftig genug) und Du hältst daran fest (das ist noch schlimmer), obwohl Du weißt, dass er Dich von vornherein veräppelt hat. Und das tut er noch. Wie blind musst Du sein, darauf zu vertrauen beziehungsweise ihm zu vertrauen, obwohl er Dich schon seit Minute eins angelogen hat? Fällt dir das nicht auf? Es ist unglaublich, wie leicht doch manche Frauen einzufangen sind. Ein bisschen Rumgeschnulze, ein biosschen Baggern, ein paar Berührungen, ein phänomenaler Kuss (was kein Weltwunder ist, das kriegt ein jeder Mensch hin) und schon ist die Frau Wachs in seinen Händen.

Jetzt kommen die tollsten Geschichten und Meinungen des AM, wie hier schon andere richtig beschrieben haben, das Lügenkonstrukt wird erweitert, Update für Update. Bis irgendwann die Bombe platzt, wie auch immer das passiert.

Fionax, auch wenn da noch gewaltige Schmerzen auf Dich zukommen werden, wenn Du wirklich an einem Mann interessiert bist, der Dich aufrichtig liebt, Dich ehrlich und korrekt behandelt und mit allen Konsequenzen und drum und dran mit Dir zusammenkommen wird und möchte, der zieht nicht so eine Show ab, sondern lässt Taten sprechen, nicht nur viele Worte und seinen Schwa... . Du bist eine schöne lustvolle Zeitbeschäftigung, so wie es meine Affärenfrauen auch für mich sind. Nicht mehr.

Wenn Du dieses Spiel weiter mitspielst, dann werden da noch unter Umständen ganz heftige Zeiten auf Dich zukommen. Es liegt an Dir. Hier im Forum kannst Du gute Tipps bekommen, ich an Deiner Stelle würde sie zumindest mal überdenken.

21.10.2020 14:57 • x 1 #66


T
Zitat von _Tara_:
Roh oder geschliffen...?


Hm... Je nachdem. Die Frage ist sehr gut! Da ein Mensch eher Ecken und Kanten hat und bekommt, Bein Diamanten es aber genau andersherum ist ...

21.10.2020 15:14 • x 1 #67


E
Zitat von Schlurfi2020:
Es ist unglaublich, wie leicht doch manche Frauen einzufangen sind.

Das würde bei Männern, die nach einer Beziehung suchen doch genau so funktionieren. Sie treffen eine attraktive Frau, die einen auf total verliebt macht und der 6 ist auch noch gut - da geht doch auch ein Mann auf den Leim!
Ich finde es so wie Du es machst völlig ok, hab ich auch schon so gehandhabt und finde es absolut fair (ok mit gebundenen Männern hätte ich meine Probleme, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden). Das Lügen ist der Knackpunkt und ich verstehe immer noch nicht, was es für diese Typen als Lustgewinn bringt, die Frauen so zu hintergehen, wenn sie es doch auch ehrlich haben könnten. Wenn ich einem F+ Liebe vorgaukle, die gar nicht da ist und er sich dann in mich verliebt, fühlt sich das doch schrecklich an. So wenig man auch mit jemandem außerhalb vom Bett zu tun hat, will man ihn doch ganz bestimmt nicht verletzen!
Das will einfach nicht in meinen Kopf.

21.10.2020 20:21 • x 1 #68


Blanca
Zitat von Emma75:
ch verstehe immer noch nicht, was es für diese Typen als Lustgewinn bringt, die Frauen so zu hintergehen, wenn sie es doch auch ehrlich haben könnten.

Nein, eben das können sie nicht so leicht.

Die meisten Frauen suchen schon was Festes und nicht nur so einen unverbindlichen F+-Kram.

Ehrlicher (nach außen) wäre, wenn er ins Laufhaus ginge. Aber das kostet natürlich Geld.
Außerdem kann er sich dann nicht mehr einreden, die Frau verführt zu haben. Oder daß sie wirklich verrückt nach ihm ist.
Gegenüber seiner Gattin bleibt es zudem natürlich trotzdem eine miese Tour.

Aber was will man schon von jemand erwarten, der ausgerechnet den Menschen nach Strich und Faden betrügt, dem er ewige Treue geschworen hat. Und das dann auch noch so systematisch, mit Anmeldung an einer Partnerbörse, etc. - insofern rundet sich das Bild dann schon wieder.

21.10.2020 22:25 • #69


T
Und immer wieder bin ich erstaunt, wie schlecht Frauen im Bezug auf Männerperspektive die Sichtweise wechseln können....

Nicht den Grundsatz vergessen: Männer werben, Frauen wählen.
Oder auch salopp: Women f*ck who they want, men f*ck who they can.

Darum lernt jeder kleine Bube sehr frühzeitig: wer f*cken will muss freundlich sein. Da viele MENSCHEN aber eben nicht die Lichtgestalt der Freundlichkeit sind, wird eben gelogen, manipuliert und das weibliche Bindungsverhalten ausgenutzt.

That's it, auch wenn es sehr hart klingt. Sorry für die Wortwahl.

21.10.2020 22:35 • x 1 #70


Blanca
@Fionax - liest Du überhaupt noch mit?

21.10.2020 23:20 • #71


T
Zitat von Blanca:
@Fionax - liest Du überhaupt noch mit?

Vermutlich im Liebesrausch und am Tempos für die Tränen reichen.

Memo an mich: weinenden Männern alles glauben und verzeihen, danach weiter wie bisher.

21.10.2020 23:21 • #72


K
Memo an mich: in solche Threads keine Energie mehr verschwenden. Ich glaube, ich las in diesem Forum in fast vier Jahren (oh Gott) erst ein einziges Mall, dass eine Frau es dann konsequent nicht tat. Offenbar müssen viele Frauen tun, wovon sie wissen, dass es sie in die Schaiße reitet.

Für viele Frauen ist Drama offenbar gleich bedeutend mit Liebe bzw. können sie intensive Gefühle nicht von Liebesgefühlen unterscheiden und wenn ein Mann weint, muss das in ihrer Welt ja auch viel, viel mehr heißen, als dass er einfach weint. Gestern war ich ich überfordert. Ich hätte fast geweint. Das heißt aber nicht, dass ich meine Arbeit liebe sondern dass ich überfordert war.

Nun denn, ich hoffe, ich irre mich und der Single-Plattform-Ehemann hat sich längst von seiner Frau getrennt, die auf wundersame Weise ebenfalls schon eine Affäre mit einem ungebundenen Mann führt und sich freut, nun endgültig mit diesem zusammen sein zu können. Außerdem verliert der Single-Plattform-Ehemann auch sein KInd nicht (was auch immer das heißen soll) und meldet sich natürlich sofort und für alle Zeit von allen Single-Plattformen dieser Welt ab. Alle lachen über die Situation und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.

22.10.2020 07:22 • x 2 #73


_Tara_
Zitat von Blanca:
@Fionax - liest Du überhaupt noch mit?

Nunja... es war für sie wohl nicht das zu lesen, was sie gerne gelesen hätte...
Sie dachte, ihre Geschichte mit dem verheirateten Mann sei etwas Besonderes (Ich weinte, er weinte) und bekam hier postwendend kollektiv zu hören, dass nichts, aber auch gar nichts Besonderes dran ist, sondern sie auf eine typische Masche reingefallen ist.
Da wollte sie dann wahrscheinlich lieber nicht weiterlesen.

22.10.2020 08:03 • #74


S
Zitat von Emma75:
Das Lügen ist der Knackpunkt und ich verstehe immer noch nicht, was es für diese Typen als Lustgewinn bringt, die Frauen so zu hintergehen, wenn sie es doch auch ehrlich haben könnten. Wenn ich einem F+ Liebe vorgaukle, die gar nicht da ist und er sich dann in mich verliebt, fühlt sich das doch schrecklich an. So wenig man auch mit jemandem außerhalb vom Bett zu tun hat, will man ihn doch ganz bestimmt nicht verletzen!


@Emma75 .

Hallo.

Das Lügen ist die einzige Möglichkeit für Menschen, die in eine Affäre gehen, um hinter dem Rücken ihres Partners einen anderen Menschen zu schnackseln. Die Affärenfrauen, die mit mir intim sind/waren, bekamen dieses ja eben nicht in ihren Schlafzimmern oder vier Wänden oder es gab Gründe, warum sie es nicht wollten. Die hatten und die haben alle kein Problem damit, ihre Partner zu belügen, um sich auswärtig ein wenig körperliche Ertüchtigung abzuholen.

Ich hatte da auch schon die eine oder andere Freundschaft plus-Affäre dazwischen, aber es geht nie um Liebe und Freundschaft bei mir. Ich kommuniziere das auch von dem ersten Kontakt an, da ich meistens via Internet Frauen kennenlerne, eben mit dem Profil, dann auch noch einmal mit der ersten Email beziehungsweise Nachricht. Wenn dieses bei der betreffenden Frau nicht ankommt (und ich bemerke es) ,wird sofort alles beendet. Dann ist sie raus. Ich will mich nicht verlieben, es geht nur um den Austausch von Intimitäten. Und sollte Verliebtheit ins Spiel von Seiten der Affärenfrau kommen, bin ich auch sofort raus.

Was sie davor und oder danach mit möglichen vorhandenen Partnern machen, ist mir egal. Es gibt nur safer 6 und nur dieses, nichts mehr. Keine tiefgründigen abgründigen Gespräche, keine gemeinsamen weiteren Freizeitaktivitäten, sonstige Treffen oder was man sich sonst noch so vorstellen kann. Ich bin nicht das Trostpflaster in anderen laufenden Beziehungen und spreche mit ihnen über Probleme oder sowas, dafür habe ich meine Freunde. Diese Frauen bezeichne ich nicht als Frauen, sie sind nur Affären. Sie werden auch nie mehr werden.

Daher kann von vornherein auf gegenseitiger Basis kein Verletzen passieren, nur wenn eine Seite die Regeln bricht. Aber dann ist die andere Seite halt in der Pflicht, sofort die Reißleine zu ziehen. Bisher war das niemals in zig Jahren ein Problem oder Gegenstand einer Diskussion oder ähnliches, darauf lege ich keinen Wert, dazu lasse ich es erst gar nicht kommen.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde einer AF Liebe vorgaukeln ... das muss ja in einer Katastrophe enden. Darum halte ich auch absolut nichts von festen Beziehungen. Irgendwann kommt meistens eigentlich immer der Tag, wo Schluss ist. Und meistens geht das mit einer anderen Liebe einher oder man wechselt direkt von ein Schlafzimmer in das nächste oder hat schon jahrelang einen, den eigenen Partner, betrogen. Davon habe ich mich freigemacht, ich betrüge niemanden, ich bin nicht gebunden und werde es nie wieder sein. Wenn mein Gegenüber jemanden betrügt- sorry, das ist nicht mein Problem und ich mache es auch nicht zu meinem Problem. Und die Affärenfrauen, mit denen ich bisher aktiv bin beziehungsweise war, die sind in dieser Hinsicht auch sehr abgekühlt und abgebrüht. Die halten an ihren Partnern fest, aber nicht aus Liebe oder weil sie sich hinterher schämen. Sondern weil meistens gehobene, wichtige und wohl situierte Existenzen damit einhergehen, auf denen diese Frauen nicht verzichten wollen. Mir sind diese Umstände egal. Ich hole mir nur das, was sie auch wollen und das ist eben nur 6. Alles andere tangiert mich nicht.

Ich denke, dass unterscheidet mich von anderen Affärenmännern, die ihre eigenen Frauen betrügen und der jeweiligen betreffende Affärenfrau einen auf Liebe vorgaukeln. Wer das glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ist einem Menschen, der sich fair verhalten will und sich vielleicht mal fremdverliebt ( dass kann durchaus passieren, dass kann ich mir vorstellen) der eigene Partner oder die eigene Partnerin wichtig, dann kann sich diese Person immer vorab trennen, weil sie auch mit allen Konsequenzen leben wird und dieses akzeptiert. @ Emma, sei Dir sicher, diese AF, die ich habe/hatte, sind da ganz anders aufgetreten und wollten niemals, ich wiederhole es gerne, niemals auf all das verzichten, was ihr toller Partner doch alles daheim anschaffte, machte und erledigte. Also gerne noch einmal ganz deutlich: Wenn sich ein Mensch auf eine Affäre einlässt, ist es niemals Liebe, sondern nur Triebbefriedigung - oder einfach ausgedrückt: Der reguläre Partner hat in diesem Bereich schlicht versagt. Das tut wahrscheinlich jetzt sehr weh, das so deutlich auf dem Präsentierteller serviert zu bekommen, aber so verhält es sich. Ausnahmen mag es geben, wir wollen ja alle nicht nur pauschalisieren, aber sie sind eben auch nur Ausnahmen. Die Mehrheit und die Regel sieht entsprechend anders aus.

Wie es der TE auch ergangen ist: Ich erfahre auch meistens erst im Nachhinein von vorhandenen Ehemännern, Partnern und Freunden. Im Grunde rechne ich immer damit und mich schockiert es auch nicht. Ich bin da wohl schon zu abgezockt, abgebrüht und abgestumpft. Kaum eine Affärenfrau kommt beim ersten Kontakt damit heraus, dass sie eigentlich gebunden ist. Das passiert meistens nach den ersten 6-Treffen, wenn ich mal ganz ungeniert gefragt habe: Und morgen wieder? Dann wird meistens geantwortet:Geht nicht, mein Mann ist da oder ähnliches. Wenn ich dann erstaunt nachfrage.Ach, Du hast einen Freund/Mann?, wird mir nur müde lächelnd entgegnet:

Ja, das ist doch für Dich kein Problem, oder? Nein, ist es nicht. Ich betreibe nur safer 6, also nichts ohne Gummi. Und mir ist es egal, was die AF außerhalb meines Dunstkreises macht, hat, tut und treibt.

...

22.10.2020 11:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag