Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6461
Ohhh, an welchen Mann bist du da nur geraten.
2019 heiratete er.
Dabei hatte er doch sicherlich seiner Frau Liebe und Treue versprochen.
2020 (nur 1 Jahr später) ist er dann schon so weit, dass er sich heimlich auf einer Singlebörse anmeldet?
Zitat von Fionax:Er weiß nicht was er tun soll . er sagt, er liebt seine Frau nicht, schon länger nicht mehr, aber er hat Angst seinen Sohn zu verlieren.
Naja, er hätte ja vorher Mal seine Probleme in seiner Ehe klären können.
Was heißt denn "schon länger nicht mehr"
Ein Jahr vorher reichte es noch, um zu heiraten.
Nach wie vielen Wochen wurde ihm dies denn klar?
Selbst wenn er nach schon einem Jahr tatsachlich keine Liebe mehr empfindet, wäre es doch viel fairer gewesen, genau das mit seiner Frau vorab zu besprechen, anstatt sie zu betrügen.
Heimlich eine Singlebörse zu frequentieren (alleine das ist schon eine Lüge an den dort befindlichen Frauen), ist super respektlos gegenüber allen Beteiligten.
Du investiert gerade Gefühle in einen Mann, der sich gegenüber deiner Person und gegenüber seiner Frau einfach rücksichtslos und egoistisch verhalten hat - einfach schäbig.
Übrigens, was glaubst du, wie krisenfest sich eure Beziehung entwickelt hätte, wäre er tatsächlich Single gewesen?
Denn da liegen scheinbar seine Defizite.
Zitat von Fionax:es war einfach alles mega Perfekt, und wir haben uns BEIDE Hals über Kopf ineinander verliebt. So richtig.
Deine Gefühle möchte ich nicht in Abrede stellen.
Aber, ich möchte dich auffordern zu versuchen diesen Mann etwas realistischer zu betrachten.
Lass deine Verliebtheit mal kurz weg und schau genauer hin.
Glaubst du tatsächlich, dass er sich Hals über Kopf und "unsterblich" in dich verliebt hat, nachdem er 12 Monate vorher vermutlich noch ähnliches für seine Frau empfunden hat?
Diese Liebe starb nämlich ziemlich schnell.
Kann es nicht auch sein, dass er sich einfach nur 2 Frauen gönnt?
Eine Frau in der Familie, die alles regelt und sich um sein Kind kümmert und eine Frau in der Affäre, die nebenher für zusätzliches Prickeln sorgt.
Zitat von Fionax:Ich habe ihn natürlich drauf angesprochen und er hat mir gebeichtet das es stimmt. Dass er nicht damit gerechnet hat sich so in mich zu verlieben und Angst hatte mich zu verlieren.
Was hatte er denn geglaubt, was passieren kann, wenn man sich auf einer Singlebörse anmeldet und dann Frauen datet?
Sorry, das klingt nach Erklärungsnotstand.
Naja und nicht nur das...
Was wollte er denn sonst von dir?
Hätte er es von sich aus gestanden?
Oder, wie hatte er geglaubt, geht es weiter mit dir?
Wirklich dreist.
Nein, "perfekt" klingt das nur für ihn.