Engel1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Engel1
Mitglied
Taleja
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Engel1:Hilfe was mache ich denn bloß ich kann ihn noch nicht loslassen
Bones
Gast
Engel1
Mitglied
Engel1
Mitglied
willan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bones:Wenn du dich nicht von ihm löst,bleibst du die Affäre.Er hat dich angelogen, mehrfach.Willst du ihn dafür belohnen?
Wurstmopped
Mitglied
KBR
Mitglied
hojaki
Gast
Engel1
Mitglied
Zitat von willan:Das was aus ist? Drei Treffen?
Genau, durchatmen, ganz tief, ist immer mal ein guter Vorschlag!
Edit: Sorry, so "hart" sollte das jetzt nicht klingen. Aber ich lese tatsächlich nur von drei Treffen. War da mehr?
Engel1
Mitglied
Zitat von Bones:nein natürlich möchte ich ihn nicht belohnen aber mir tut es weh es tut mir einfach weh dass ein Mensch sowas tut,Wenn du dich nicht von ihm löst,bleibst du die Affäre.Er hat dich angelogen, mehrfach.Willst du ihn dafür belohnen?
Bones
Gast
Zitat von Engel1:nein natürlich möchte ich ihn nicht belohnen aber mir tut es weh es tut mir einfach weh dass ein Mensch sowas tut,
Engel1
Mitglied
Zitat von Bones:
Natürlich tut es weh,vorallem wenn man verliebt ist.Aber es ist jetzt ,wie es ist und du solltest solche Menschen aus deinem Leben verbannen.Wenn du keine Grenzen ziehst ,tut es niemand.
Hast du noch Kontakt?