129

Verliebt, verweifelt er hat gelogen er ist verheiratet

W
Mach doch mal nen Punkt!

05.03.2020 13:28 • x 3 #16


Engel1
Zitat von hojaki:
Hallo!
Dein Erlebnis liest sich als wenn Du in eine Abhängigkeit bist.

Das ging aber schnell bei Dir schon nach drei treffen in Liebeskummer zu fallen. Er ist doch nicht das einzige männliche Wesen auf dieser Welt. Mach Dich mal locker und schau Dich weiter um.

Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten aber es ist wirklich so ich war vom ersten Tag an wo ich mit diesen Menschen getanzt habe auf Wolke Sieben, ich hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch ich hätte es einfach nicht für möglich gehalten dass es sowas gibt

05.03.2020 13:31 • #17


A


Verliebt, verweifelt er hat gelogen er ist verheiratet

x 3


B
Zitat von Engel1:
Ja natürlich habe ich Kontakt wir schreiben täglich und nächste Woche kommt er auch noch mal und danach muss ich schauen dass ich irgendwie den Absprung schaffe, und genau jetzt wo ich darüber schreibe heule ich schon wieder weil es mir einfach weh tut. Ich werde wieder so lange brauchen um das zu verarbeiten dass ein Mensch so belügen kann


So natürlich finde ich es überhaupt nicht, dass du noch Kontakt hast.Worauf hoffst du denn?Er darf auch noch bei dir vorbeikommen? Du weißt jetzt, dass er lügt und dir etwas vorgemacht hast, ab dem Zeitpunkt bist du für alles selbst verantwortlich, was du noch an Schmerz erleiden wirst.Ihn kümmert es nicht .

05.03.2020 13:36 • x 5 #18


Wurstmopped
Zitat von Engel1:
Ja natürlich habe ich Kontakt wir schreiben täglich und nächste Woche kommt er auch noch mal und danach muss ich schauen dass ich irgendwie den Absprung schaffe, und genau jetzt wo ich darüber schreibe heule ich schon wieder weil es mir einfach weh tut. Ich werde wieder so lange brauchen um das zu verarbeiten dass ein Mensch so belügen kann

Meine Liebe TE...das hat das Zeug zur endlosen Daueraffäre und Leiden ohne Ende.
Schicke ihn in die Wüste mit der Ansage, dass wenn er die Füße nicht still hält, Du seine EF informierst.
Keinen Kontakt mehr ...um Himmelswillen, er hat Dich schon an der Angel, wird Zeit das Du Grenzen aufzeigen
Er ist nicht der Mann für das Leben, er ist ein Betrüger.

05.03.2020 13:46 • x 6 #19


M
@Engel1
Warum tust Du Dir das an und hängst einem Blender nach, der sich nicht ändern wird. Schon gar nicht für Dich. Oder glaubst Du, dass er jetzt plötzlich ehrlich würde, weil Du ihn bekehrt hast?

Stell Dir vor, er würde sich von seiner Frau trennen und ganz zu Dir kommen. Stell Dir weiterhin vor, ihr führt eine Zeitlang eine harmonische Beziehung. Wann glaubst Du wirst Du misstrauisch werden? Ich denke, so ca. nach einem halben Jahr, wenn die rosa Brille sich abdunkelt, wirst Du Dich fragen ob er mit Dir die gleichen Sachen machen wird, wie mit seiner Frau damals. Ob er dir auch so betrügt. Da reichen oft schon kleine (vielleicht sogar unbegründete) Ungereimtheiten.

Ich sage Dir, er wird sein Verhalten nicht ändern und ehrlich und treu werden. Auch nicht bei Dir. Das ist Wunschdenken.
Er tut Dir nicht gut, dass weißt Du schon. Sonst hättest Du hier nicht geschrieben.

Liebeskummer tut weh und man will/kann dann oft die negativen Seiten nicht richtig sehen. Kann man auch nicht wirklich, weil die rosa Brille noch zu gut sitzt. Aber mach Dir Gedanken, ob Du einen solchen schmerzhaften Weg gehen willst.

Schreib Dir mal alles auf, was Du für Deine Zukunft mit ihm siehst, inclusive der negativen Seiten. Beziehe die hier geschriebenen negativen Dinge mit ein. Viele User hier sind erfahren mit solchen Handlungen und Abhandlungen. Glaube ihnen und schreibe mal, nur für Dich, alles auf. Schrieb mal Deine Geschichte für die Zukunft, beziehe das Drama mit ein und dann frag Dich, ob Du das willst.

Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg.

LG
Michael

05.03.2020 13:48 • x 2 #20


Engel1
Zitat von Wurstmopped:
Meine Liebe TE...das hat das Zeug zur endlosen Daueraffäre und Leiden ohne Ende.
Schicke ihn in die Wüste mit der Ansage, dass wenn er die Füße nicht still hält, Du seine EF informierst.
Keinen Kontakt mehr ...um Himmelswillen, er hat Dich schon an der Angel, wird Zeit das Du Grenzen aufzeigen
Er ist nicht der Mann für das Leben, er ist ein Betrüger.

Ich werde das auf Dauer sowieso nicht aushalten können und ich wollte auch keine Beziehung mit ihm führen weil ich schon weiß er ist ein Lügner und ein Betrüger und mit so einem Menschen könnte ich niemals zusammen leben, aber es ist nun mal so dass ich eine Zeit brauche um von ihm loszukommen und darum kämpfe ich auch so mit mir

05.03.2020 15:06 • x 1 #21


Engel1
Ich möchte diesen Mann gar nicht an meiner Seite haben das Problem ist ganz einfach dass ich soviel empfinde für ihn und dass ich einfach noch eine Zeit brauche um in den Mond zu schießen und wenn er nächste Woche zu mir kommt werde ich ihm auch all diese Dinge noch mal an den Kopf sagen und ich hoffe dass ich dann die Kraft habe seine Nummer zu löschen und ihn nie wieder sehr/quote]
Zitat von MICBOT:
@Engel1 Warum tust Du Dir das an und hängst einem Blender nach, der sich nicht ändern wird. Schon gar nicht für Dich. Oder glaubst Du, dass er jetzt plötzlich ehrlich würde, weil Du ihn bekehrt hast? Stell Dir vor, er würde sich von seiner Frau trennen und ganz zu Dir kommen. Stell Dir weiterhin vor, ihr führt eine Zeitlang eine harmonische Beziehung. Wann glaubst Du wirst Du misstrauisch werden? Ich denke, so ca. nach einem halben Jahr, wenn die rosa Brille sich abdunkelt, wirst Du Dich fragen ob er mit Dir die gleichen ...

05.03.2020 15:08 • #22


H
@Engel1

Es macht doch keinen Sinn sich mit ihm weiter zu schreiben und gar noch ein Treffen einzuplanen.

Für diese Enttäuschung die er Dir angetan hat, benötigst Du viel Kraft.
Schon unsere Mütter wussten wie in Deinem Fall, nach Folgender Devise zu verfahren ist;
Aus den Augen, aus dem Sinn.

Lass die Schreiberei und auch das Treffen... es bringt Dir nur weiteren Kummer.

05.03.2020 17:36 • x 3 #23


B
Zitat von Engel1:
Ich möchte diesen Mann gar nicht an meiner Seite haben das Problem ist ganz einfach dass ich soviel empfinde für ihn und dass ich einfach noch eine Zeit brauche um in den Mond zu schießen und wenn er nächste Woche zu mir kommt werde ich ihm auch all diese Dinge noch mal an den Kopf sagen und ich hoffe dass ich dann die Kraft habe seine Nummer zu löschen und ihn nie wieder sehr/quote]


Mach mal.Wirst ja dann merken, wie es dir damit geht.Dein Weg und somit absolut in Ordnung.

05.03.2020 17:41 • x 1 #24


Engel1
Zitat von hojaki:
@Engel1

Es macht doch keinen Sinn sich mit ihm weiter zu schreiben und gar noch ein Treffen einzuplanen.

Für diese Enttäuschung die er Dir angetan hat, benötigst Du viel Kraft.
Schon unsere Mütter wussten wie in Deinem Fall, nach Folgender Devise zu verfahren ist;
Aus den Augen, aus dem Sinn.

Lass die Schreiberei und auch das Treffen... es bringt Dir nur weiteren Kummer.

Ich möchte ihm in die Augen sehen dabei wenn ich ihm das alles sage das muss ich, weil sonst kann ich die ganze Sache nicht abhaken, und natürlich mein Kopf sagt mir dass dass das allerletzte ist was er getan hat aber mein Herz lenkt mich immer wieder in die andere Richtung aber ich bin eine Kämpferin und ich habe Männer die ihren Frauen Fremdgehen schon immer verachtet er hat sich mit einer Lüge in mein Leben geschlichen meine ganze Wohnung hängt voller Zettel, nicht schreiben nicht anrufen vergiss ihn a******** er ist es nicht wert...

05.03.2020 17:53 • #25


Wurstmopped
Dein Weg, schau was geht..die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren!

05.03.2020 17:56 • #26


K
Was ist denn jetzt das Problem warum Du nicht sofort jeden Kontakt unterlässt? Du hast doch bis zum letzten Oktober auch gelebt ohne ihn. Warum meinst Du, das nun nicht mehr zu können? Du leidest und heulst und bereitest ihm dennoch den Boden zu Dir zu kommen. Warum verlängerst DU das eigene Leiden nun noch? Du eignest Dich offenbar nicht für etwas Lockeres. Aber warum widert Dich sein Verhalten nicht so sehr an, dass Du ihn nicht mehr in Dein Bett lässt?

Ich hoffe, Du achtest auf Deine Gesundheit und auf die seiner Frau.

In Deiner Situation putzt Frau die Bude, kauft ein, rasiert und peelt und cremt und und bezieht das Bett frisch und empfängt dann den Herren, der es nicht wert ist und sich längst gut eingerichtet hat in der Situation und sein Ego mit Dir poliert. Warum machst Du das? Was ist mit Deinem Ego? Warum polierst Du nicht lieber das?

05.03.2020 17:59 • x 3 #27


D
Verstehe ich nicht.
Wenn sich jemand als charakterliche Nullnummer outet, dann erlischt doch jedes Gefühl, jedes Begehren und jede Achtung?
Wenn jemand als Lügner vor mir steht, dann kann er gehen, da er komplett wertlos ist, das lässt einen doch zurückweichen?

Was soll denn geschehen, wenn Du ihm weiterhin als Belohnung für mieses Verhalten gratis Sechs anbietest? Ein Wunder?

05.03.2020 18:09 • x 2 #28


A
Zitat von Dracarys:
Verstehe ich nicht.
Wenn sich jemand als charakterliche Nullnummer outet, dann erlischt doch jedes Gefühl, jedes Begehren und jede Achtung?
Wenn jemand als Lügner vor mir steht, dann kann er gehen, da er komplett wertlos ist, das lässt einen doch zurückweichen?

Was soll denn geschehen, wenn Du ihm weiterhin als Belohnung für mieses Verhalten gratis Sechs anbietest? Ein Wunder?



Wenn das so einfach wäre, dann bräuchten wir dieses Forum nicht. Gerade Bad Boys können das Begehren anfachen, auch wenn sie komplette Charakternieten sind.


Rein rational gesehen magst du recht haben. Aber hier spielen ja ganz andere Faktoren, nicht zuletzt emotionale Themen, mit.

Grundsätzlich lügen (fast) alle Menschen. Manchmal aus der Not, manchmal aus Scham, manchmal aus Angst und manchmal auch aus Höflichkeit. Der eine mehr, der andere weniger. Die charakterliche Nullnummer hat eben seine Ego-Interessen im Bick gehabt. Er wollte unbedingt eine Frau, die ihm sechs bietet. Wenn er nicht gerade aussieht wie Brad Pitt, muss er also sich als freien Mann darstellen, weil sonst seine Chancen doch merklich schwinden. Genau das hat er getan. Erstmal die Pfründe sichern und dann das Territorium ausweiten.

Er wird ihr auch sagen, ich fand dich so unglaublich anziehend und vor lauter Angst, dich zu verlieren, habe ich meine Ehe verschwiegen. Gerade diese Herren sind Meister im Ausreden finden. Haben diese Typen dann noch einen gewissen Charme, dann verzeiht und glaubt Frau ihnen auch gerne. So einfach erlischt Begehren - leider nicht. Die Bad Boys können einen ganz eigenen Zauber entwickeln - gerade, wenn er auch diabolisch ist und damit spielt. Allerdings benötigt es da eine gewisse Disposition in der Konditionierung bei der TE.

Die Nullnummer ist ja kein Einzelfall.

Die TE ist 54, vielleicht auch einsam und bedürftig. Sie hat sich verliebt, ihr Herz verschenkt. An einen Fremdgänger und vielleicht auch Gauner. Dass sie nicht so leicht loskommt, kann ich nachvollziehen. Natürlich ist er ein verlogener Mistkerl. Aber sicherlich hat es sich andererseits auch so schön angefühlt, endlich mal wieder begehrt zu werden. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Und sicher wird auch kein Wunder geschehen, indem sie ihm sechs anbietet. Es werden einige schöne Stunden rausspringen, aber der tiefe Fall wird dann eines Tages kommen verbunden mit einem schalen Gefühl des Betrogenseins. Hoffentlich nicht dann um wertvolle Jahre.


Oder aber sie akzeptiert und genießt einfach die Zeit mit ihm. Eine Beziehung wird daraus ganz sicher nicht werden. Es sei denn, die TE bietet einen 30jährigen, jüngeren Altersunterschied, ein sicheres und warmes Nest mit einem höheren finanziellen Komfort als er bisher hatte und tritt nicht zu fordernd auf.

Aber sie kann es auch beenden und warten bis sie einen anderen Mann beim Tanzen kennenlernt. Allerdings kann das dauern und wenn sie Pech hat, trifft sie den nächsten Betrüger und Fremdgänger. In dem Alter Ü50, wo der Markt überschwemmt ist von alleinstehenden Frauen und gebundenen Männern, könnte es sein, dass sie noch einige Hürden nehmen muss.

Aber ich kann mich auch täuschen. Ich drücke der TE jedenfalls die Daumen, egal welche Entscheidung sie für sich trifft.

05.03.2020 18:41 • #29


H
@AnnaLena49

Ich schließe mich Deinen Worten an.

05.03.2020 19:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag