78

War alles nur gelogen - kann ein Mann alles vorspielen!

K
Hallo ihr Lieben ,

Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll . bräuchte euren Rat .
Ich habe im Juni einen Mann bei tinder kennengelernt , haben uns auch schnell getroffen .
Haben viel zusammen unternommen 3 x die Woche .
Wir haben uns meist immer außerhalb getroffen , da sein Kumpel bei ihm zeitlich mit gewohnt hat .( der hatte sich von seiner Frau getrennt )
Haben drei Kurzurlaube gemacht etc.
War dann beruflich in Juni auf Mallorca arbeiten und fragte ihn , wie ich mich äußern soll wenn mich jemand fragt ob ich vergeben bin , da sagte er ja du bist vergeben .
Wir schrieben von Anfang an 24/7 über den Tag verteilt- guten Morgen wir gute Nacht sms .
Auch als ich auf Mallorca war.

Er erzählte mir das er seit 1,2 Jahren Single ist.
Wir wohnen nur 10 Minuten auseinander. War nur drei mal bei ihm ansonsten haben wir uns auswärts getroffen oder waren bei mir . Er hat auch meine Eltern kennengelernt.
Sind oft im Ort bei ihm spazieren gegangen Hand in Hand und wenn wir viel zu tun hatten haben wir uns kurz bei ihm getroffen auf einen Kuss wie er es immer sagte .

Dann war ich bei ihm und war duschen und fand ein Blümchen top im Badezimmer , seine Erklärung war das ist von seiner ex die war vor kurzem da da und hat Sachen geholt . er hat mir dann auch die Kartons gezeigt welche aber zu waren . hab es dann akzeptiert


Dann nun der Knaller , Donnerstag hat er sich nicht mehr gemeldet weil wir uns treffen wollten da er über das Wochenende nach Bonn will.
Bin dann hingefahren und eine Frau macht mir auf . hat dich als seine Freundin vorgestellt
Dann kam er hat nichts gesagt , ich in Tränen ausgebrochen und weg

Wie kann das sein ?alles eine Lüge ?
Gefühle drei Monate vorgespielt?
Eltern kennengelernt?
Baugrundstücke angeschaut?
24/7 geschrieben?
3 mal je 3 Tage den Urlaub gefahren ?Er war dort nie am Handy

Als ich gegangen bin kam nur ein hi von ihm was ich wollte und er sagte es sei seine Freundin und was ich wohl dachte und das missverstanden hätte mit uns.

Gestern kam es sei ja alles Freundschaft Niveau und ihn wurmt das und er wünscht mir alles gut etc.
Nichts von seiner Freundin gesagt
Hab von ner Freundin die Nummer von seiner Freundin bekommen und ihr alles erzählt und geschickt inkl Screenshots. daraufhin schrieb er mir sofort ich soll aufhören Müll zu erzählen und nicht nerven und er ist offiziell schon länger mit seiner Freundin auseinander.

Nun hat er mich anscheinend blockiert oder gelöscht?.

War alles gelogen und vorgespielt?
Kann ein Mann sowas machen ?
Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?

15.08.2020 13:00 • #1


Heffalump
Zitat von Kathi29:
Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?

Auf was hoffst du?

15.08.2020 13:04 • #2


A


War alles nur gelogen - kann ein Mann alles vorspielen!

x 3


K
Eigentlich auf eine Entschuldigung und eine Erklärung....ich weiß klingt naiv
Aber ich versteh nicht wie man zweigleisig fahren kann ...hatten jeden Tag Kontakt getroffen und und und ...

15.08.2020 13:07 • #3


Elleme
Wie hat sie auf deine Screenshots reagiert?

15.08.2020 13:13 • x 1 #4


K
Kam keine Reaktion

15.08.2020 13:13 • #5


Acht
Kathi, ihn keines Blickes und Wortes mehr zu würdigen, trifft ihn mehr. Auch wenn er sich arrogant und unangreifbar gibt!
Tut mir echt leid! So etwas ist erstmal ein riesiger Schock. Ich kann dennoch nur empfehlen, bleib bei deinen Werten als Maßstab.

15.08.2020 13:26 • x 1 #6


C
Zitat von Kathi29:
Hallo ihr Lieben , Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll . bräuchte euren Rat . Ich habe im Juni einen Mann bei tinder kennengelernt , haben uns auch schnell getroffen . Haben viel zusammen unternommen 3 x die Woche . Wir haben uns meist immer außerhalb getroffen , da sein Kumpel bei ihm zeitlich mit gewohnt hat .( der hatte sich von seiner Frau getrennt ) Haben drei Kurzurlaube gemacht etc. War dann beruflich in Juni auf Mallorca arbeiten und fragte ihn , wie ich mich äußern soll wenn mich jemand fragt ob ich vergeben bin , da sagte er ja du bist vergeben . Wir schrieben ...



Ich hatte mal sowas ähnliches.

Mit dem hatte ich sogar mein erstes mal damals. Dachte wir sind zusammen und er hat mir so krasse Lügen erzählt um mich rum zu bekommen, der Hammer. Er hätte ausgerechnet die Hunderasse als Hund, die ich als Kind hatte und so.


Naja, dann kam raus er betrügt seine Freundin mit mir. Sofort alles beendet und der Freundin geschrieben. Die glaubte mir nicht und machte mich sogar noch runter.

Ist wohl nicht das erste Mal, dachte ich mir.


War echt hart damals, zumal er mir das raubte und ich es ihm gab, in dem Glauben es sei Liebe.

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Es tut noch ne Weile weh und dann hast du daraus gelernt.

15.08.2020 13:39 • #7


K
Ich versuche es ... hab nun alles gelöscht , seine Nummer den Verlauf alles ...
Frag mich nur ob er auch leidet? Und man kann Gefühle doch nicht so vorlügen ....
Und noch schlimmer das er zweigleisig gefahren ist ... aber nun macht alles Sinn das ich nicht zu ihm konnte das T-shirt etc....
Warum hat er so viele Zeit in uns investiert?

15.08.2020 13:41 • #8


K
Zitat von Cathlyn:


Ich hatte mal sowas ähnliches.

Mit dem hatte ich sogar mein erstes mal damals. Dachte wir sind zusammen und er hat mir so krasse Lügen erzählt um mich rum zu bekommen, der Hammer. Er hätte ausgerechnet die Hunderasse als Hund, die ich als Kind hatte und so.


Naja, dann kam raus er betrügt seine Freundin mit mir. Sofort alles beendet und der Freundin geschrieben. Die glaubte mir nicht und machte mich sogar noch runter.

Ist wohl nicht das erste Mal, dachte ich mir.


War echt hart damals, zumal er mir das raubte und ich es ihm gab, in dem Glauben es sei Liebe.

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Es tut noch ne Weile weh und dann hast du daraus gelernt.


Das tut mir unendlich leid .... sowas hat keiner verdient !
Hat er sich nochmal gemeldet bei dir danach ?

15.08.2020 13:43 • #9


Heffalump
Zitat von Kathi29:
Frag mich nur ob er auch leidet?

Nur, wenn ihm seine Freundin rund macht, aber wahrscheinlich nicht, der ist bestimmt wieder bei Tinder und sucht die nächste

15.08.2020 13:45 • x 2 #10


Catalina
Es gibt solche Menschen, die sind niemals mit nur einem Partner zufrieden, die können und wollen nicht treu sein. Leider kommunizieren die meisten das nicht offen, sondern haben heimliche Affären, lügen und betrügen. Tut mir sehr leid, dass du an so jemanden geraten bist, ich kann mir gut vorstellen, wie geschockt du bist.

Zitat von Kathi29:
Frag mich nur ob er auch leidet? Und man kann Gefühle doch nicht so vorlügen ....

Siehst du doch, dass er das kann. Er scheint ein Egoist zu sein, dem es völlig egal ist, wen er mit seinem Verhalten verletzt. Hauptsache, er kann sich seinen Egopush holen.

Zitat von Kathi29:
Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?

Nö, der leidet kein Stück, er hat ja auch keinerlei ernsthafte Gefühle investiert. Und ich hoffe für dich, dass er sich nie wieder bei dir meldet. Solche Typen braucht doch kein Mensch.

15.08.2020 14:08 • x 2 #11


Secura
Das klingt alles ziemlich naiv:(
Als er gesagt hat die Ex holt die Klamotten noch ab , hätte dir das komisch vorkommen müssen wenn sie doch schon ein Jahr auseinander sind

15.08.2020 14:19 • #12


N
Hallo Kathi29,
ja, MANN kann! Aber Frau auch. Leider gibt es immer wieder Menschen, die mit den Gefühlen anderer herumspielen, unehrlich sind und falsche Versprechungen machen und das geht leider auch immer auf Kosten derer, die auf der Suche nach wahrem Glück und wahrer Liebe sind. Hier im Forum gibt es eine Menge davon. Ich versuche einfach daran zu glauben, dass jeder, irgendwann im Leben, für diese Dinge, die er anderen angetan hat, bestraft wird. Die, die einfach abserviert, verlassen oder wie man es heute nennt, geghostet wurden, trifft es wie ein Schlag. Sofort, direkt und mit voller Härte. Die Gegenseite kommt vermeintlich erst einmal besser davon. Aber wie gesagt, ich glaube, eines Tages kommt die Quittung. Es tut mir sehr leid, dass auch du an einen Menschen geraten bist, der dich emotional sehr verletzt hast. Du kannst nur froh sein, falls man in dieser Situation überhaupt davon sprechen kann, dass das Ganze schon nach recht kurzer Zeit aufgeflogen ist und du nicht noch mehr deiner ehrlichen Gefühle in diesen Lügner investiert hast.
Kopf hoch und alles Gute für dich.
nie-wieder

15.08.2020 14:31 • x 6 #13


K
Vielen lieben Dank für eure Antworten !
Ja der Schock sitzt tief und kann es nicht begreifen , wie man sowas auch mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Und die Kosten die er hatte 3 mal in den Kurzurlaub , regelmäßig essen gewesen was er auch meist bezahlt hat ....
Diesen Aufwand betreibe ich doch nicht für jemanden wenn ich keine Gefühle habe ?!
Und als ich mich mal nicht gemeldet habe, kam gleich : schade das ich den ganzen Tag nichts von dir gehört habe , hoffe es geht dir gut

Und als ich auf Mallorca war , war er davor mega sauer - da hätte er es doch auch einfach beenden können und sich eine neue suchen anstatt als ich da war jeden Tag mit mir Kontakt zu haben etc...

Das ist für mich nicht schlüssig ...

Aber ihr habt recht , lieber jetzt es erfahren zu haben anstatt das es länger gegangen wäre ...

15.08.2020 17:18 • x 1 #14


K
Heute Nacht mit wieder den Kopf zerbrochen ....
Bestraft man Menschen mit Ignoranz am meisten ?... fällt mir so schwer nicht Zuviel zu fahren ... würde ihm direkt gerne nochmal meine Meinung geigen .... aber bringt wahrscheinlich nichts

16.08.2020 07:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag