Kathi29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll . bräuchte euren Rat .
Ich habe im Juni einen Mann bei tinder kennengelernt , haben uns auch schnell getroffen .
Haben viel zusammen unternommen 3 x die Woche .
Wir haben uns meist immer außerhalb getroffen , da sein Kumpel bei ihm zeitlich mit gewohnt hat .( der hatte sich von seiner Frau getrennt )
Haben drei Kurzurlaube gemacht etc.
War dann beruflich in Juni auf Mallorca arbeiten und fragte ihn , wie ich mich äußern soll wenn mich jemand fragt ob ich vergeben bin , da sagte er ja du bist vergeben .
Wir schrieben von Anfang an 24/7 über den Tag verteilt- guten Morgen wir gute Nacht sms .
Auch als ich auf Mallorca war.
Er erzählte mir das er seit 1,2 Jahren Single ist.
Wir wohnen nur 10 Minuten auseinander. War nur drei mal bei ihm ansonsten haben wir uns auswärts getroffen oder waren bei mir . Er hat auch meine Eltern kennengelernt.
Sind oft im Ort bei ihm spazieren gegangen Hand in Hand und wenn wir viel zu tun hatten haben wir uns kurz bei ihm getroffen auf einen Kuss wie er es immer sagte .
Dann war ich bei ihm und war duschen und fand ein Blümchen top im Badezimmer , seine Erklärung war das ist von seiner ex die war vor kurzem da da und hat Sachen geholt . er hat mir dann auch die Kartons gezeigt welche aber zu waren . hab es dann akzeptiert
Dann nun der Knaller , Donnerstag hat er sich nicht mehr gemeldet weil wir uns treffen wollten da er über das Wochenende nach Bonn will.
Bin dann hingefahren und eine Frau macht mir auf . hat dich als seine Freundin vorgestellt
Dann kam er hat nichts gesagt , ich in Tränen ausgebrochen und weg
Wie kann das sein ?alles eine Lüge ?
Gefühle drei Monate vorgespielt?
Eltern kennengelernt?
Baugrundstücke angeschaut?
24/7 geschrieben?
3 mal je 3 Tage den Urlaub gefahren ?Er war dort nie am Handy
Als ich gegangen bin kam nur ein hi von ihm was ich wollte und er sagte es sei seine Freundin und was ich wohl dachte und das missverstanden hätte mit uns.
Gestern kam es sei ja alles Freundschaft Niveau und ihn wurmt das und er wünscht mir alles gut etc.
Nichts von seiner Freundin gesagt
Hab von ner Freundin die Nummer von seiner Freundin bekommen und ihr alles erzählt und geschickt inkl Screenshots. daraufhin schrieb er mir sofort ich soll aufhören Müll zu erzählen und nicht nerven und er ist offiziell schon länger mit seiner Freundin auseinander.
Nun hat er mich anscheinend blockiert oder gelöscht?.
War alles gelogen und vorgespielt?
Kann ein Mann sowas machen ?
Und glaubt ihr er leidet und meldet sich ?