Zitat von nimmermehr:
Mach dir klar, dass du nicht DIESEN Mann liebst, sondern den, den du in ihm gesehen hast, bevor Du gesehen hast, wer er wirklich ist. Du liebst nicht diesen Lügner und Betrüger. Der Mann, den Du liebst, existiert gar nicht, der ist gestorben in dem Moment, als die Andere dir die Tür geöffnet hat. Der war nur wie ein Schauspieler, du hast dich in die Rolle verliebt, nicht in den Mann, der sie gespielt hat, der ist als ein völlig Anderer von der Bühne gegangen, als der Vorhang fiel.
Nein, er wird nicht DICH vermissen, denn wenn DU ihm was bedeutet hättest, hätte er dir das nicht angetan, was Du jetzt durchmachst. Der vermisst die Aufmerksamkeit und den Se'x, der bedauert, dass es aufgeflogen ist und er sich jetzt wieder was Neues suchen muss. Um DICH ging es dem nie, nur um SICH. Je eher dir klar wird, dass er nie gefühlt und gedacht hat wie du, weil ein Mensch, der sowas abzieht, gar nicht zu solchen Gefühlen fähig ist, desto besser.
Wach bitte auf, du hast scheinbar immer noch nicht realisiert, dass er nicht der ist, für den du ihn 3 Monate gehalten hast. Wie er dir das 3 Monate vorspielen konnte? Ganz einfach: Weil Du es glauben wolltest. Und du versuchst weiter, dran zu glauben, obwohl du die Wahrheit kennst. Die Erkenntnis ist da, aber du kannst sie noch nicht realisieren. Vielleicht stehst Du auch immer noch irgendwie unter Schock. Hast Du jemanden zum Reden? Was sagen die Leute aus Deinem Umfeld, die von ihm wissen, ihn sogar kennengelernt haben, denn zu der Sache? Ich denke, du solltest jemanden zum Reden haben, wenn der Schock sich legt. Solange du noch hoffst, dass er sich meldet und entschuldigt, bzw. Dir erhoffst, wenn er es tut, dass er plötzlich vom Saulus zum Paulus wird und es ehrlich mit dir meint, bist Du noch immer gefährdet, dich weiter zum Spielball seiner Egomanie machen zu lassen.
Ja er hat meine Familie kennengelernt
Die sind auch vom Glauben abgefallen , wie man sowas machen kann und hätten es nicht erwartet
Früher war es doch was besonderes die Eltern kennen zu lernen oder ?
Ich versteh es auch nicht am 2.8 fand ich das tshirt war auch sehr skeptisch akzeptierte seine Erklärung
Nächsten Tag bat ich ihn nochmal um ein Treffen weil mir es nicht aus dem Kopf ging , meine letzte Beziehung ist 4 Jahre her, da wurde ich leider betrogen und daher diese skeptik....
Ich fragte ihn ob er eine andere gehabt hat oder hatte ... er verneinte und nannte Argumente wie :
- Ich nehm mir dir Zeit jeden zweiten Tag für dich obwohl ich viel arbeite
- Wir schreiben 24/7
- Urlaub etc
- Unternehmungen
- Zeigt sich in der Öffentlichkeit mit mir
Klang für mich schlüssig und ich glaubte ihm .
Er sagte nun es sei für ihn nur Freundschaftsnivesu gewesen zu sein und ging in die falsche Richtung- wieso sagt man das nicht , in so einem Moment wenn ich schon frage was los ist oder was da war ?
In der wohnung waren keine Bilder etc nichts ....eine Frau lässt doch Sachen liegen oder sonstiges .... haben Tage von Freitag auf Samstag oder anders zusammen verbracht ... wie geht so etwas ?
Wie kann man so abgewixt sein ? Sorry dafür ....