78

War alles nur gelogen - kann ein Mann alles vorspielen!

Heffalump
Zitat von Kathi29:
würde ihm direkt gerne nochmal meine Meinung geigen .... aber bringt wahrscheinlich nichts

Machs hier, tob dich aus

16.08.2020 08:23 • x 2 #16


nimmermehr
Er hat dich verar'scht, um mit dir ins Bett zu gehen und deine Aufmerksamkeit zu genießen. Er hat dich dafür die ganze Zeit belogen und betrogen. Die erste Lüge ist schnell gesagt auch unüberlegt, alles weitere ist ein Rattenschwanz, der logischerweise folgt, damit die erste Lüge nicht auffliegt. Sei einfach froh, dass es nur 3 Monate so ging und du nicht noch mehr Zeit investiert hast. Ansonsten, wars ne schöne Zeit? Dann war es doch auch für was gut.

Ihn weiter konfrontieren würde ich nicht mehr. Der Blick in die Augen seiner Freundin würde mir reichen. Ab dem Moment, wo du weißt, dass du nur eine Affäre warst, und er eine Andere hat, sollte der Mann tabu sein. Wenn Du weiter Theater machst, machst Du IHR mehr das Leben schwer als ihm. Sie ist ja genauso verar'scht worden wie du. Aus Rücksicht auf ihre Gefühle würde ich das Feld räumen. Den Rest muss er selbst klären und mit sich ausmachen. Ich gehe davon aus, da er das sehr kaltschnäuzig und routiniert abgespult hat mit dir, dass du nicht die Erste bist, mit der er das abgezogen hat. Und du wirst auch nicht die letzte sein.

16.08.2020 08:40 • x 1 #17


A


War alles nur gelogen - kann ein Mann alles vorspielen!

x 3


K
Zitat von nimmermehr:
Er hat dich verar'scht, um mit dir ins Bett zu gehen und deine Aufmerksamkeit zu genießen. Er hat dich dafür die ganze Zeit belogen und betrogen. Die erste Lüge ist schnell gesagt auch unüberlegt, alles weitere ist ein Rattenschwanz, der logischerweise folgt, damit die erste Lüge nicht auffliegt. Sei einfach froh, dass es nur 3 Monate so ging und du nicht noch mehr Zeit investiert hast. Ansonsten, wars ne schöne Zeit? Dann war es doch auch für was gut. Ihn weiter konfrontieren würde ich nicht mehr. Der Blick in die Augen seiner ...


Da bist du nicht die erste die das zu mir sagt das ich nicht die erste gewesen bin und letzte sein werde !

Ich liebe diesen Mann , das ist das schlimmste und gucke auf mein Handy ob er mir geschrieben hat ....

Ich werde nun nichts mehr machen , haben meinen soll erfüllt.
Es war eine wirklich sehr schöne Zeit, deshalb fällt mir es so schwer es zu begreifen ... er hat sich so viel Mühe gegeben auch mit den Urlauben , mit so viel Nähe gezeigt....

Ob er es einfach so schnell vergessen kann und mich nicht vermisst ?

16.08.2020 08:50 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Kathi29:
Ob er es einfach so schnell vergessen kann und mich nicht vermisst ?

Kathi, selbst wenn - du wirst es nicht erfahren.

Manche spielen gern, in der heutigen Zeit nicht mehr einfach, Länder zu erobern, Schätze zu rauben - seinen Mann mit Abendteuer, wilden Tieren und geschichtsträchtigen Unternehmungen zu füllen. Sprich Ersatz muss her, wo sich manchen dann vollwertiger fühlt.

Daher auch oft der volle Einsatz, wo werden Helden geboren?

16.08.2020 08:54 • #19


nimmermehr
Zitat von Kathi29:

Da bist du nicht die erste die das zu mir sagt das ich nicht die erste gewesen bin und letzte sein werde !

Ich liebe diesen Mann , das ist das schlimmste und gucke auf mein Handy ob er mir geschrieben hat ....

Ich werde nun nichts mehr machen , haben meinen soll erfüllt.
Es war eine wirklich sehr schöne Zeit, deshalb fällt mir es so schwer es zu begreifen ... er hat sich so viel Mühe gegeben auch mit den Urlauben , mit so viel Nähe gezeigt....

Ob er es einfach so schnell vergessen kann und mich nicht vermisst ?



Mach dir klar, dass du nicht DIESEN Mann liebst, sondern den, den du in ihm gesehen hast, bevor Du gesehen hast, wer er wirklich ist. Du liebst nicht diesen Lügner und Betrüger. Der Mann, den Du liebst, existiert gar nicht, der ist gestorben in dem Moment, als die Andere dir die Tür geöffnet hat. Der war nur wie ein Schauspieler, du hast dich in die Rolle verliebt, nicht in den Mann, der sie gespielt hat, der ist als ein völlig Anderer von der Bühne gegangen, als der Vorhang fiel.

Nein, er wird nicht DICH vermissen, denn wenn DU ihm was bedeutet hättest, hätte er dir das nicht angetan, was Du jetzt durchmachst. Der vermisst die Aufmerksamkeit und den Se'x, der bedauert, dass es aufgeflogen ist und er sich jetzt wieder was Neues suchen muss. Um DICH ging es dem nie, nur um SICH. Je eher dir klar wird, dass er nie gefühlt und gedacht hat wie du, weil ein Mensch, der sowas abzieht, gar nicht zu solchen Gefühlen fähig ist, desto besser.

Wach bitte auf, du hast scheinbar immer noch nicht realisiert, dass er nicht der ist, für den du ihn 3 Monate gehalten hast. Wie er dir das 3 Monate vorspielen konnte? Ganz einfach: Weil Du es glauben wolltest. Und du versuchst weiter, dran zu glauben, obwohl du die Wahrheit kennst. Die Erkenntnis ist da, aber du kannst sie noch nicht realisieren. Vielleicht stehst Du auch immer noch irgendwie unter Schock. Hast Du jemanden zum Reden? Was sagen die Leute aus Deinem Umfeld, die von ihm wissen, ihn sogar kennengelernt haben, denn zu der Sache? Ich denke, du solltest jemanden zum Reden haben, wenn der Schock sich legt. Solange du noch hoffst, dass er sich meldet und entschuldigt, bzw. Dir erhoffst, wenn er es tut, dass er plötzlich vom Saulus zum Paulus wird und es ehrlich mit dir meint, bist Du noch immer gefährdet, dich weiter zum Spielball seiner Egomanie machen zu lassen.

16.08.2020 09:04 • x 6 #20


bifi07
Zitat von Kathi29:
Heute Nacht mit wieder den Kopf zerbrochen ....
Bestraft man Menschen mit Ignoranz am meisten ?... fällt mir so schwer nicht Zuviel zu fahren ... würde ihm direkt gerne nochmal meine Meinung geigen .... aber bringt wahrscheinlich nichts

Nein, es bringt nichts, sondern würde dich nur zusetzlich verletzen, da du auf eine positive Reaktion seinerseits doch hoffen würdest. Die käme aber bestimmt nicht, denn solche Menschen sehen ihre Fehler nicht ein! Daher wird er auch immer so weiter machen.
Seine Freundin kann einem da nur leid tun.
Siehe es als einen Abschnitt deines Lebens, der kurze Zeit sehr schön war...aber auch lehrreich!

16.08.2020 09:04 • x 2 #21


L
Zitat von Kathi29:
Es war eine wirklich sehr schöne Zeit, deshalb fällt mir es so schwer es zu begreifen ... er hat sich so viel Mühe gegeben auch mit den Urlauben , mit so viel Nähe gezeigt....


NEIN! Das war keine Mühe, das war von ihm erforderliches Investment, nicht mehr. Du warst für ihn ein Fleischobjekt, dass er von A nach B hin dirigieren kann. Manches klingt ein wenig naiv - sorry - einfach so drei Urlaube mal eben nach Malle.? Hat der Junge zu viel Freizeit oder was?

Zitat von Kathi29:
Ob er es einfach so schnell vergessen kann und mich nicht vermisst ?


Garantiert JA. Der ist vermutlich schon auf der Suche nach der nächsten Frau, die er flachlegen kann .. .. .. wenn er die nicht schon hat. Was muss das erst für eine komische Freundin sein - vielleicht ist die auch nur nen F..ckbunny - auch dafür sorry..


Zitat von Kathi29:
Da bist du nicht die erste die das zu mir sagt das ich nicht die erste gewesen bin und letzte sein werde !


You can bet your a... Das ist ein - ich würde es mal so nennen - fast schon professioneller Betrüger mit viiiiiiiiiiiiiel Freizeit, zu viel Geld und null Charakter. Egomane pur.

GUT für DICH: Es ist schnell herausgekommen. Such Dir nächstes Mal lieber einen Mann, der vielleicht nicht so interessant, nicht so attraktiv und/oder sonstwas ist, aber ne ehrliche Socke und Dir gegenüber aufrichtig ist. Scheinst ja, nachdem was Du schreibst, auch ne ehrliche und liebevolle Frau zu sein. Lerne dazu und schau lieber dreimal unterm Teppich.

Dir alles Gute und Liebe!

16.08.2020 09:10 • x 4 #22


nimmermehr
Ich denke im Übrigen, seine Freundin wird wohl seine Fernbeziehung sein, und da sie selten da ist/war, konnte er das gut abziehen (sie wird in seinem Ort keine Verwandten, Bekannten und Freunde haben können außer ihn, daher konnte er auch mit dir da herumrennen, ohne Angst zu haben, dass sie es erfährt). Die Kisten mit ihren Sachen werden wohl eher das sein, was sie bei ihm deponiert hat, damit sie es nicht bei jedem Besuch hin und herschleppen muss. Daher konntest Du auch nicht oft hin und lang bleiben, denn all ihre Spuren immer erst einsammeln, wenn du kommst, und wieder verteilen, wenn SIE kommt, war ihm einfach zu anstrengend. Der wollte einfach auch Se'x haben, wenn sie nicht da ist, spätestens, wenn sie ganz zu ihm zieht, wärst Du eh abserviert worden. Du hast Dir im Grunde viel weiteres Leid erspart. Das Baugrundstück hat er für sich und sie angeschaut, nicht für Euch.

16.08.2020 09:17 • x 4 #23


chrisbo
Ich kann die Enttäuschung verstehen. Aber ein Satz hat mir zu denken gegeben.
Also ich habe noch nie einen Mann gefragt, was ich sagen soll , falls mich jemand nach meinem Beziehungsstatus fragt. So was fühlt man doch. Hört sich anstrengend an. Gibt ihm natürlich nicht das Recht, sich so zu verhalten und die große Liebe vorzutäuschen. Lerne daraus. Wie Menschen ticken, lässt einen oft staunen.

16.08.2020 09:25 • x 4 #24


K
Zitat von nimmermehr:


Mach dir klar, dass du nicht DIESEN Mann liebst, sondern den, den du in ihm gesehen hast, bevor Du gesehen hast, wer er wirklich ist. Du liebst nicht diesen Lügner und Betrüger. Der Mann, den Du liebst, existiert gar nicht, der ist gestorben in dem Moment, als die Andere dir die Tür geöffnet hat. Der war nur wie ein Schauspieler, du hast dich in die Rolle verliebt, nicht in den Mann, der sie gespielt hat, der ist als ein völlig Anderer von der Bühne gegangen, als der Vorhang fiel.

Nein, er wird nicht DICH vermissen, denn wenn DU ihm was bedeutet hättest, hätte er dir das nicht angetan, was Du jetzt durchmachst. Der vermisst die Aufmerksamkeit und den Se'x, der bedauert, dass es aufgeflogen ist und er sich jetzt wieder was Neues suchen muss. Um DICH ging es dem nie, nur um SICH. Je eher dir klar wird, dass er nie gefühlt und gedacht hat wie du, weil ein Mensch, der sowas abzieht, gar nicht zu solchen Gefühlen fähig ist, desto besser.

Wach bitte auf, du hast scheinbar immer noch nicht realisiert, dass er nicht der ist, für den du ihn 3 Monate gehalten hast. Wie er dir das 3 Monate vorspielen konnte? Ganz einfach: Weil Du es glauben wolltest. Und du versuchst weiter, dran zu glauben, obwohl du die Wahrheit kennst. Die Erkenntnis ist da, aber du kannst sie noch nicht realisieren. Vielleicht stehst Du auch immer noch irgendwie unter Schock. Hast Du jemanden zum Reden? Was sagen die Leute aus Deinem Umfeld, die von ihm wissen, ihn sogar kennengelernt haben, denn zu der Sache? Ich denke, du solltest jemanden zum Reden haben, wenn der Schock sich legt. Solange du noch hoffst, dass er sich meldet und entschuldigt, bzw. Dir erhoffst, wenn er es tut, dass er plötzlich vom Saulus zum Paulus wird und es ehrlich mit dir meint, bist Du noch immer gefährdet, dich weiter zum Spielball seiner Egomanie machen zu lassen.



Ja er hat meine Familie kennengelernt
Die sind auch vom Glauben abgefallen , wie man sowas machen kann und hätten es nicht erwartet
Früher war es doch was besonderes die Eltern kennen zu lernen oder ?

Ich versteh es auch nicht am 2.8 fand ich das tshirt war auch sehr skeptisch akzeptierte seine Erklärung
Nächsten Tag bat ich ihn nochmal um ein Treffen weil mir es nicht aus dem Kopf ging , meine letzte Beziehung ist 4 Jahre her, da wurde ich leider betrogen und daher diese skeptik....
Ich fragte ihn ob er eine andere gehabt hat oder hatte ... er verneinte und nannte Argumente wie :
- Ich nehm mir dir Zeit jeden zweiten Tag für dich obwohl ich viel arbeite
- Wir schreiben 24/7
- Urlaub etc
- Unternehmungen
- Zeigt sich in der Öffentlichkeit mit mir

Klang für mich schlüssig und ich glaubte ihm .
Er sagte nun es sei für ihn nur Freundschaftsnivesu gewesen zu sein und ging in die falsche Richtung- wieso sagt man das nicht , in so einem Moment wenn ich schon frage was los ist oder was da war ?

In der wohnung waren keine Bilder etc nichts ....eine Frau lässt doch Sachen liegen oder sonstiges .... haben Tage von Freitag auf Samstag oder anders zusammen verbracht ... wie geht so etwas ?
Wie kann man so abgewixt sein ? Sorry dafür ....

16.08.2020 09:32 • #25


K
Zitat von nimmermehr:
Ich denke im Übrigen, seine Freundin wird wohl seine Fernbeziehung sein, und da sie selten da ist/war, konnte er das gut abziehen (sie wird in seinem Ort keine Verwandten, Bekannten und Freunde haben können außer ihn, daher konnte er auch mit dir da herumrennen, ohne Angst zu haben, dass sie es erfährt). Die Kisten mit ihren Sachen werden wohl eher das sein, was sie bei ihm deponiert hat, damit sie es nicht bei jedem Besuch hin und herschleppen muss. Daher konntest Du auch nicht oft hin und lang bleiben, denn all ihre Spuren immer erst einsammeln, wenn du kommst, und wieder verteilen, wenn SIE kommt, war ihm einfach zu anstrengend. Der wollte einfach auch Se'x haben, wenn sie nicht da ist, spätestens, wenn sie ganz zu ihm zieht, wärst Du eh abserviert worden. Du hast Dir im Grunde viel weiteres Leid erspart. Das Baugrundstück hat er für sich und sie angeschaut, nicht für Euch.


Habe ja die Nummer von seiner Freundin von einer Bekannten bekommen , die ist mit ihr befreundet und kennt ihn auch . Die wohnen nur zwei Straßen voneinander entfernt.
Sie erzählte mir die sind schon seit 6 Jahren zusammen .

Und haben seine Nachbarn gesehen vor dem Haus und die Bekannte etc hätte uns auch sehen können .... unvorstellbar....

16.08.2020 09:43 • x 1 #26


L
Zitat von Kathi29:

Habe ja die Nummer von seiner Freundin von einer Bekannten bekommen , die ist mit ihr befreundet und kennt ihn auch . Die wohnen nur zwei Straßen voneinander entfernt.
Sie erzählte mir die sind schon seit 6 Jahren zusammen .

Und haben seine Nachbarn gesehen vor dem Haus und die Bekannte etc hätte uns auch sehen können .... unvorstellbar....


JEDER Mensch kann das, geschlechterunspezifisch.

Ws ja mal ne Lachnummer wäre (und ich noch nie hier irgendwo gelesen habe:

Wenn sich ZWEI solche Exemplare gegenseitig besch..... .. .ßen

DAS wäre mal was.

Aber ich schätze. Es braucht immer einen Organisator und ein passendes Opfer.

@Kathi29 : Schau nächstes Mal erst, wie es um die Werte wie Treue, Aufrichtigkeit und Vertrauen steht - und sch... .. ss auf Urlaube, Hauskauf und solche materiellen Dinge. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, könnte ich das auch alles so locker aus der Portokasse zahlen. Aber bin ich deshalb auch ein guter Partner, loyal, und treu und aufrichtig?

Wenn das Herz am rechten Platz sitzt und da ein Mensch seinen Platz eingenommen hat, dann passt es. NUR DANN!

16.08.2020 10:04 • x 1 #27


K
Zitat von Leviatan:

JEDER Mensch kann das, geschlechterunspezifisch.

Ws ja mal ne Lachnummer wäre (und ich noch nie hier irgendwo gelesen habe:

Wenn sich ZWEI solche Exemplare gegenseitig besch..... .. .ßen

DAS wäre mal was.

Aber ich schätze. Es braucht immer einen Organisator und ein passendes Opfer.

@Kathi29 : Schau nächstes Mal erst, wie es um die Werte wie Treue, Aufrichtigkeit und Vertrauen steht - und sch... .. ss auf Urlaube, Hauskauf und solche materiellen Dinge. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, könnte ich das auch alles so locker aus der Portokasse zahlen. Aber bin ich deshalb auch ein guter Partner, loyal, und treu und aufrichtig?

Wenn das Herz am rechten Platz sitzt und da ein Mensch seinen Platz eingenommen hat, dann passt es. NUR DANN!



Mir ging es nicht um Materielle Sachen .
Beim kennenlernen hat er mir erzählt was er sucht und wieso er bei tinder ist etc .

Er stand fest im Leben und bemühte sich um mich und wollte jede freie Minute mit mir verbringen- viel Zeit zu zweit .
Naja im Nachhinein , kann keiner sagen was wahr war an seine Gefühlen und Erzählung
Ich werde es nicht herausfinden und muss es nun akzeptieren!

16.08.2020 10:09 • x 1 #28


L
Zitat von Kathi29:
Er stand fest im Leben und bemühte sich um mich und wollte jede freie Minute mit mir verbringen- viel Zeit zu zweit .


Ganz ehrlich:

Wer, wie Du sagst, fest im Sattel sitzt, und soooo viel Zeit zum Reisen und so hat - ist doch komisch, oder? Woher bezieht er seinen Lebensunterhalt? Hat er reich geerbt, war er eventuell schon vermögend? Wie ich schon schrieb - hat er zuuu viiiieeeel Freizeit? Jemand, der angeblich viel zu tun hat, hat im Normalfall eben nicht soooo viel Zeit.

Wie ich schon schrieb - damit kann mich kein Mensch beeindrucken (eine Frau würde dieses so vermutlich auch nicht abziehen, in meinem Fall). Jene, die mich zu einer Affäre führen wollte - sprich, die ihren Mann bzw. Partner betrügen wollten, haben damit auch nicht kokettiert. Die haben das subtiler, geheimer angestellt bzw. geplant, sind bei mir damit auf die Nase gefallen.

Der Typ in Deiner Geschichte muss schon sehr von sich überzeugt gewesen sein. Einfach nur ein plattes, armes und armseliges Würstchen.

Das machen viel Zeit, mehrere platte Malle-Urlaube und sonstiger schnöder Schnickschnack auch nicht wett.

Sei Dir selbst mehr wert. Scheinst doch ein großes Herz zu vergeben haben - mach aber klare Ansagen, sooo wie diese Rat.. .. .te mit Dir umgeht (und wohl auch mit anderen Frauen) - das hast Du nicht verdient, das haben andere Frauen auch nicht verdient.

Und das hat auch nichts mit Liebe zu tun - nur mit Besitz und Egomanie. Und solche Bürschchen konnten bei mir noch nie punkten!

Du warst ihm ein gutes Opfer. Gut für Dich, dass Du schnell dahinter gekommen bist, was für ein Ar... das ist.

16.08.2020 10:20 • x 3 #29


K
Zitat von Leviatan:

Ganz ehrlich:

Wer, wie Du sagst, fest im Sattel sitzt, und soooo viel Zeit zum Reisen und so hat - ist doch komisch, oder? Woher bezieht er seinen Lebensunterhalt? Hat er reich geerbt, war er eventuell schon vermögend? Wie ich schon schrieb - hat er zuuu viiiieeeel Freizeit? Jemand, der angeblich viel zu tun hat, hat im Normalfall eben nicht soooo viel Zeit.

Wie ich schon schrieb - damit kann mich kein Mensch beeindrucken (eine Frau würde dieses so vermutlich auch nicht abziehen, in meinem Fall). Jene, die mich zu einer Affäre führen wollte - sprich, die ihren Mann bzw. Partner betrügen wollten, haben damit auch nicht kokettiert. Die haben das subtiler, geheimer angestellt bzw. geplant, sind bei mir damit auf die Nase gefallen.

Der Typ in Deiner Geschichte muss schon sehr von sich überzeugt gewesen sein. Einfach nur ein plattes, armes und armseliges Würstchen.

Das machen viel Zeit, mehrere platte Malle-Urlaube und sonstiger schnöder Schnickschnack auch nicht wett.

Sei Dir selbst mehr wert. Scheinst doch ein großes Herz zu vergeben haben - mach aber klare Ansagen, sooo wie diese Rat.. .. .te mit Die umgeht (und wohl auch mit anderen Frauen) - das hast Du nicht verdient, das haben andere Frauen auch nicht verdient.

Und das hat auch nichts mit Liebe zu tun - nur mit Besitz und Egomanie. Und solche Bürschchen konnten bei mir noch nie punkten!

Du warst ihm ein gutes Opfer. Gut für Dich, dass Du schnell dahinter gekommen bist, was für ein Ar... das ist.



Ja ich war wahrscheinlich ein guter ego Push für ihn und nicht mehr .

Die erste Nachricht die gestern von ihm kam ein ellenlanger Text bei WhatsApp wo er schrieb :
- ging in die falsche Richtung
- ich hätte es doch auch gemerkt
- fand meine Eltern super nett
- es hat mich harmoniert zwischen uns
- Charakterlich hat es nicht gepasst
- Freundschafts Niveau
- das es uns beide noch mehr belastet
- er nun die Tage und Woche weg fährt weil ihn das so wurmt
- ich soll Verständnis haben das wir nun einen cut machen
- mir alles gute für den neuen Lebensabschnitt gewünscht

und dann als ich deiner Freundin geschrieben hab inkl Screenshot von seinem text...
Kamen beleidigende Nachrichten und danach hatte er mich blockiert oder gelöscht....

Hoffe das ich stand halten kann , falls er sich melden sollte ...

16.08.2020 10:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag