78

War alles nur gelogen - kann ein Mann alles vorspielen!

K
Zitat von nimmermehr:
Scheu dich nicht, dich hier immer wieder auch


Vielen lieben Dank ! Gibt einen wirklich Kraft !


Zitat von Anker1:
Was nicht zur Folge haben sollte, dass du dich jetzt überschätzt


Ja fühle mich gerade einfach nur gut , der erste Tag seit Donnerstag.
Kein weinen und ich konnte alles löschen von ihm
Denke es wird bestimmt noch wieder ein tief kommen , da es immer noch unrealistisch wirkt was passiert ist ...

16.08.2020 19:56 • x 2 #46


A
Zitat von Kathi29:
a fühle mich gerade einfach nur gut , der erste Tag seit Donnerstag.
Kein weinen und ich konnte alles löschen von ihm
Denke es wird bestimmt noch wieder ein tief kommen , da es immer noch unrealistisch wirkt was passiert ist ...


Nur zu verständlich.
Abstand ist die Devise.

Und danach wäre es für dein weiteres Leben sicherlich förderlich mal zu ergründen , weshalb du Dich tendenziell zu Männern hingezogen zu fühlen scheinst, die betrügen.

16.08.2020 20:01 • x 1 #47


A


War alles nur gelogen - kann ein Mann alles vorspielen!

x 3


K
Zitat von Anker1:
Und danach wäre es für dein weiteres Leben sicherlich förderlich mal zu ergründen , weshalb du Dich tendenziell zu Männern hingezogen zu fühlen scheinst,


Ja ich muss das nun erstmal aufarbeiten...
Aber ich habe versucht zu vertrauen nur leider hätte ich manche Dinge einfach anders deuten oder die Alarm leuchten vorher sehen sollen .... das sind alles Mutmaßungen.

Werde nun erstmal an mich denken und mich aus diesem Loch holen , dann schaut man weiter .
Freunde sagten ich solle mich bei tinder gleich wieder anmelden, aber das kann ich nicht

16.08.2020 20:07 • x 2 #48


nimmermehr
Zitat von Kathi29:

Ja ich muss das nun erstmal aufarbeiten...
Aber ich habe versucht zu vertrauen nur leider hätte ich manche Dinge einfach anders deuten oder die Alarm leuchten vorher sehen sollen .... das sind alles Mutmaßungen.

Werde nun erstmal an mich denken und mich aus diesem Loch holen , dann schaut man weiter .
Freunde sagten ich solle mich bei tinder gleich wieder anmelden, aber das kann ich nicht


Werde nur nicht all zu misstrauisch dadurch später. Ein solches Kaliber an Verlogenheit und Abgebrühtheit findet man ja wirklich nicht alle Tage. Ich kenne zumindest niemanden, der sowas schon in der Qualität abgezogen hat. Für mich hat der Mann ordentlich einen an der Waffel und gehört mal zum Psychologen, so viel Verlogenheit hat ja schon was Pathologisches.

16.08.2020 20:12 • x 2 #49


A
Zitat von Kathi29:
Freunde sagten ich solle mich bei tinder gleich wieder anmelden, aber das kann ich nicht


Mach das auf gar keinen Fall, denn da ist dir der gleiche Typus Mann relativ gewiss.
Sofort mit gleichem Muster weiter machen ist selten gut.
Mir scheint es , dass du dir selbst keine Zeit gibst.
Warum?

Du könntest also erstmal zu dir kommen und zukünftig innerhalb einer Zeitspanne eine gute Erfahrung mit Substanz machen oder 5 weitere schlechte nach gleichem Schema.
Das bleibt dir überlassen.

Apropos Zeit:

Zitat von Kathi29:
Ja ich muss das nun erstmal aufarbeiten...
Aber ich habe versucht zu vertrauen nur leider hätte ich manche Dinge einfach anders deuten oder die Alarm leuchten vorher sehen sollen


Gib Dir mal die Zeit dein gegenüber besser zu prüfen, ob es auch stimmt was derjenige dir erzählt.
Erstmal sollte auch eine begründete Basis an vertrauen da sein, bevor es körperlich wird.
Du solltest lernen, dass Worte erstmal nichts sind .
Und über dich lernen, wieso ein paar nette Worte reichen damit du grenzenlos wirst.

Zitat von nimmermehr:
Ich kenne zumindest niemanden, der sowas schon in der Qualität abgezogen hat.


Die TE schon:
Ihren Ex.

16.08.2020 20:12 • x 1 #50


K
Zitat von nimmermehr:
Werde nur nicht all zu misstrauisch


Nein werde ich nicht . Aber ich brauch erstmal keinen Mann in meinem Leben .
Muss mich erstmal von dem A****** entlieben und lösen .



Zitat von Anker1:
Mir scheint es , dass du dir selbst keine Zeit gibst.
Warum?


Du hast schon recht damit, hab nun 3 Tage durch geweint und ich kann nicht mehr weinen ... er ist keine Träne wert .
Frag mich aber nochmal irgendwann anders ....
Bin glaub ich noch in einer Schockstarre ... sind ja auch erst 3 Tage um nachdem es passiert ist ....

16.08.2020 20:24 • #51


A
Zitat von Kathi29:
Bin glaub ich noch in einer Schockstarre ...


Schlechter Zustand für ne Tinder Anmeldung.
Nicht wahr?

16.08.2020 20:25 • x 1 #52


K
Zitat von Anker1:

Schlechter Zustand für ne Tinder Anmeldung.
Nicht wahr?


Definitiv! Das werde ich auch nicht tun !

16.08.2020 20:28 • #53


nimmermehr
Zitat von Anker1:

Schlechter Zustand für ne Tinder Anmeldung.
Nicht wahr?


Gibts überhaupt irgendeinen passenden Zustand für Tinder, sofern man nicht nur was fürs Bett sucht?

16.08.2020 20:28 • x 2 #54


A
Zitat von nimmermehr:

Gibts überhaupt irgendeinen passenden Zustand für Tinder, sofern man nicht nur was fürs Bett sucht?


Ja.
Und ich bin schon 100.

16.08.2020 20:29 • x 2 #55


K
Gute Frage , aber hab auch Freunde im Freundeskreis die eine glückliche Beziehung führen und sich dort kennengelernt haben .

Aber da bin ich nun erstmal raus

16.08.2020 20:34 • #56


A
Zitat von Kathi29:
aber hab auch Freunde im Freundeskreis die eine glückliche Beziehung führen und sich dort kennengelernt haben


Es ist ja auch immer die Frage wie man so ein Portal nutzt, was man selbst aussendet und demzufolge anzieht etc.
Deswegen lasse ich dieses oft gehörte Argument bzgl. Tinder nur schwer gelten.

16.08.2020 20:36 • #57


L
Zitat von Kathi29:
Hoffe das ich stand halten kann , falls er sich melden sollte ...


Schick den in die Wüste und gut ist.

Das ist alles nur ein bodenloses Fass!

17.08.2020 12:24 • x 3 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag