Er ist verheiratet - hat er wirklich Gefühle für mich?

K
Hallo,

vielleicht könntet ihr euch mal meine geschichte durchlesen.
ich habe vor ein paar monaten einen mann kennen gelernt. er ist verheiratet und hat ein kleines kind mit seiner frau, sing gerade mal 2 jahre verheiratet.

anfangs haben wir uns einfach nur gut verstanden und ich hab mir nicht weiter dabei gedacht aber ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben. er hat mir letztens geschrieben er würde mich sehr gerne küssen. nun weiß ich nicht wie ich das zuordnen soll. er schreibt mir auch das er unglücklich verheiratet ist, andererseits habe ich gesehn wie er seiner frau schrieb das er sie und ihr gemeinsames kind über alles liebt.
gelaufen ist noch nichts zwischen uns und ich bin auch bisher nict auf seine anmache eingegangen. aber denkt ihr er hat wirklich gefühle für mich?

l.g katschinka

14.09.2012 14:05 • #1


D
Du glaubst,du bist dabei dich zu verlieben?Was redest du da?Du bist noch nicht verliebt in ihn und nimmst dennoch in Kauf,das er seine Frau und sein Kind betrügt.
Lass es bleiben.

14.09.2012 14:09 • #2


A


Er ist verheiratet - hat er wirklich Gefühle für mich?

x 3


S
Hi,

versetze Dich doch mal in ihre Lage? Toll oder wenn eine andere Frau plötzlich mitmischen möchte oder?

Was ist wenn Du mal Mutter bist, gerade verheiratet und da stürmt eine andere Frau in Dein Leben?

Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich so etwas lese. Natürlich gehören da immer zwei Leute zu. Soll er doch erst die Ehe beenden und mit offenen Karten spielen. Aber da sind die KErle auch immer zu feige zu. Sie wollen nämlich alles.

Eine Frau, Kinder und eine Geliebte zum *beep*. Ich könnte echt brechen.

14.09.2012 14:10 • #3


E
Ehrlich? Ich bin da ein wenig altmodisch und denke: so lange er verheiratet ist, ist da ein NO GO!

Selbst wenn es in seiner Ehe tatsächlich kriselt und er sich von Dir angezogen fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du nur eine nette Ablenkung bist oder eine Bestätigung für sein Ego oder ein Ersatz für etwas, was er sich eigentlich von seiner Frau wünscht oder... . Die Liste der Möglichkeiten ist lang, aber meiner Meinung nach würdest DU bei jeder Möglichkeit auf der Strecke bleiben.

14.09.2012 14:12 • #4


D
Er will seine Ehe doch garn nicht beenden.Er ist verletzt und in seinem Ego gekränkt,weil seine Frau zur Zeit sicher anderes zu tun hat als sich für ihn in Schale zu werfen.Da kann Man(n) doch mal sehen,was noch so geht.

14.09.2012 14:18 • #5


F
Liebe Katschinka,

bitte lies Dir mal hier im Forum einige der Geschichten durch, die andere hier schreiben.
Ich denke am Anfang haben viele Affären (ich nenn esmal so) gedacht, der Mann entscheidet sich für sie.
Nach teilweise vielen Jahren und noch mehr Verletzungen, on-off Geschichten, stellt man dann fest das man einfach nur über viele Jahre hinweg ungücklich gewesen ist.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: lass es. Du verbrennst Dich!
Überlege mal: was wäre der beste Fall: der Mann entscheidet sich für Dich. Dann muss er sich trotzdem scheiden lassen, verliert den Kontakt (oder viel Kontakt) zu seinem noch sehr jungen Kind, seine Frau wäre gebrochen.
Denke mal er entscheidet sich für seine Familie. Dann bist Du die dumme.

In so einem Spiel kann es keine Sieger geben.

Du bist Single? Hey, es gibt so viele ungebundene Männer, die sich neu verlieben wollen. Und mit denen Du etwas aufbauen kannst, ungezwungen und frei.
Schau nach vorne, lass die Finger von diesem Mann.

Zeig ihm, das Du Dir mehr wert bist, als zweite Wahl.
Kopf hoch,
Fantasy

14.09.2012 14:21 • #6


P
Herrje nach so kurzer 2jähriger Ehe denkt er schon daran eine andere küssen zu wollen
Das ist doch noch die Zeit, in der Schmetterlinge Loopings im Bauch drehen...
Warum hat der dann überhaupt geheiratet?
Um sein Ego zu bestätigen und ne Seelentrösterin zu sein,
solltest du dir zu schade sein.
Würd ich ihm auch genau so knallhart sagen!

14.09.2012 14:22 • #7


A
hallo katschinka,

ein mann, der soeben vater wurde, sieht sich aufgrund der gestiegenen verantwortung oft überfordert.
anstatt der herausforderung ins gesicht zu sehen, kann es vereinzelt passieren, dass er ablenkung sucht.
möglich auch, dass er bestätigung braucht, denn bei seiner frau ist jetzt ja das kind die nr. 1.

nein, er hat keine gefühle für dich.
keine langfristiger natur.

freu dich also über das kompliment und belasse es dabei.

14.09.2012 14:26 • #8


K
danke für eure antworten. ich denke er sucht einfach nur ablenkung, weil wir sehr oft sms schreiben, privat haben wir uns noch nie getroffen. zu anfang hat er mir geschrieben das er und seine frau im moment viel streiten, das wenig zeit vorhanden ist, wegen dem kind. und das er sich nicht mehr sicher ist ob seine frau noch gefühle ihm gegenüber hat.

eigentlich schrieben wir nur small talk, bis zu der besagten sms wo er aufeinmal so eine art wie liebesgedicht mir geschrieben hat. wie gesagt, ich bin nicht darauf eingegangen. seit ca 1 woche haben wir auch keinen kontakt mehr, ich habe ihm geschrieben aber es kam nichts mehr zurück. ich will mich bestimmt nicht in eine ehe einmischen, das liegt mir fern aber zu gern würde ich wissen warum er mir sowas geschrieben hat, um zu sehen ob ich mehr will?!

l.g katschinka

14.09.2012 14:31 • #9


D
Ich glaube,was Acid geschrieben hat,gibt dir die Antwort auf deine Frage.Er ist überfordert mit der neuen Famliensituation.
Du willst dich nicht in ihre Ehe einmischen,das ist toll,nur setzt es auch in die Tat um.

14.09.2012 14:35 • #10


K
hmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum mich das so beschäftigt, aber ich verstehe einfach nicht wieso er mir sowas schreibt, wenn er doch gar nichts will von mir?! meine freundin meinte, er wollte vielleicht nur abcheken ob ich drauf eingehen würde?!

14.09.2012 14:50 • #11


P
Klar wollte er das mal abchecken.
Aber nur weil er Vater wurde, dadurch sich erstmal alles ums Kind dreht und natürlich weniger Zeit füreinander da ist, wird es nicht besser werden, wenn er sich anderweitig umschaut.
Sind alle erwachsen um Familie zu gründen,
aber die eigenen Probleme mit der Frau zu klären, dafür haben sie dann keinen Ar... in der Hose...

14.09.2012 14:55 • #12


K
okay, denke auch er wollte einfach mal seine chancen abcheken. aber wie groß kann dann die liebe zu seiner frau sein?
und die frage ist, was hätte er gemacht wenn ich angebissen hätte.
eigentlich dachte ich wir sind gut befreundet und ich habe auch schon ein bisschen gefühl für ihm entwickelt weil er mir zu dem zeitpunkt irgendwie leid tat und wir uns wirklich gut verstanden haben, aber seit er das geschrieben hat, hat sich alles verändert.

14.09.2012 15:01 • #13


P
Ja kann ich gut verstehen.
Man gewöhnt sich schnell an Menschen, die einem sympathisch sind.
Aber unbefangen könnt ihr jetzt wohl nicht mehr miteinander umgehen, oder?

14.09.2012 15:06 • #14


K
nein ich denke nicht, ich dachte eigentlich wir haben eine tolle freundschaftliche basis.
aber diese sms hat das irgendwie ruiniert.
ausserdem meldet eer sich plötzlich nicht mehr, vielleicht weil ihm bewusst geworden ist was für eine schei. er da geschrieben hat und das nicht fair seiner frau gegenüber ist?!

14.09.2012 15:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag