485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

E
Und das hat nach 10 Monaten mal so richtig gut getan.

Lange genug habe ich in deiner direkten Nachbarschaft gelebt und verharrte in meinem Unglück, unnötigen Lügen aufgesessen zu sein.

Und den Lügen, die in den 10 Monaten auch noch zu Tage traten.

Am letzten WE ist dann bei mir das Fass übergelaufen. Hochzeitsbild (wolltest ja nie heiraten) , scheinheiliges Lächeln in die Kamera. Mit schwangerem Frauchen (nie Kinder! - während unserer Zeit schon alles geplant und geübt). Hast sie nur schlecht gemacht. Und dann jetzt das.
Ich könnte noch mehr erzählen.

Seit letztem WE hab ich dir auf W. A. meine Sicht der Dinge auf dich erzählt. Ein mieser Typ. In alle Richtungen. Süchtig und feige dazu. Sie hat es mitbekommen.

Nun sitzt du jeden Abend auf deinem Balkon. Ohne meine fremde Haut, die du ja noch vor 3 Monaten sehnsüchtig spüren wolltest, zu der Zeit Bräutigam und werdender Vater. Wie arm bist du!
Und Frauchen wohnt noch immer nicht bei dir. ooch! Du tust mir leid.

Und ja. Ich hab meine Genugtuung.
Dein Ego hab ich nicht mehr gepusht. Ich habs getreten.

Und ja. Ich kann es nur empfehlen. Genau das zu tun, um eine Affäre und ihre Folgen abzuschließen. Ich bin endlich wach geworden!

Danke fürs Lesen, au h das musste raus.

27.06.2019 16:35 • x 7 #1


E
Ich bitte einmal die @Forenleitung Deinen Brief zu verschieben.

LG
Simply

27.06.2019 16:42 • x 2 #2


A


Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3


N
Also ist die Affäre aufgeflogen?
Durch deine WhatsApp?

27.06.2019 17:00 • x 1 #3


K
Ist es seit 10 Monaten vorbei und Du hast ihm jetzt Deine Meinung gesagt?

Du bist 54?

Wusstest Du, dass Du eine Affäre bist?

Menschen sind ja sehr unterschiedlich in dem, was sie für recht und billig halten und was ihnen gut tut.

Mit verursacht das ein gewisses Schaudern aus verschiedenen Gründen, aber wenn es Dir hilft.

27.06.2019 17:11 • x 2 #4


I
Und das bringt jetzt was ?

Verloren ist verloren...

Ja mit 54 sollte man souveräner drauf sein.

27.06.2019 17:17 • x 1 #5


Mienchen
Zitat von ExSunshine:
Wie arm bist du!

Und du? Menschen, die sich in Beziehungen reinhängen wie Waschlappen sind genauso arm, ganz ehrlich

27.06.2019 18:41 • x 10 #6


G
Ach nee, da ist sie ja wieder, die te...

Vor genau drei Monaten schon mal einen Thread eröffnet mit der Fragestellung, was man machen soll wenn AM (rein hypotetisch) AF mit iwas ansteckt.

Dir wurde schon im März gesagt, dass dein Ansinnen, sowas der Partnerin zu stecken, nur deine Rache ist, weil die Affäre beendet ist.

Das ist schon eine denkwürdige Bemerkung, dass er ja nie heiraten wollte und sich erdreistet, mit der Partnerin zu üben..... für Nachwuchs....während eurer Affäre.
Und jetzt hast du ihm so eine richtige wutentbrannte Nachricht geschickt, was er für ein A...., ist. Da kann man nur hoffen, dass die Partnerin das nicht wirklich mitbekommen hat.

27.06.2019 19:23 • x 2 #7


D
Wut ist eine gesunde Reaktion.
Und warum sollte sie es nicht tun. Damit der AM seine Ruhe hat? Weiter lügen kann?
Nicht die AF ist schuld.
DER AM mit seinen Lügen ist es.
Zitat von Isely:
Ja mit 54 sollte man souveräner drauf sein.

Mit 54 hat man jedes Recht der Welt, wütend auf Lügen zu reagieren. Wo kommen wir denn da hin. AM lügt und betrügt und alle sollen still sein?
Zitat von Gracia:
dass er ja nie heiraten wollte


Zitat von Gracia:
dass er ja nie heiraten wollte

Das ist doch wohl Illoyalität hoch drei gegenüber der EF. Da wäre ich als EF schon weg. Der arme AM wurde gezungen zu heiraten. Hey Leute. Ihr könnt doch nicht allen Ernstes die AF jetzt angehen?

27.06.2019 19:30 • x 7 #8


E
Ob 30 oder 54 Jahre alt, ob 52 oder 70...notorische AF mögen souverän darüber stehen und sich die nächste fremde Haut suchen, ohne verletzt zu sein.
Ich gehöre nicht dazu, habe mit offenen Karten gespielt, er nicht.
Und kommt dann wieder an, als das häusliche Korsett für ihn enger geschnürt wird...

Ist es eigentlich normal, dass man ein Kind mit seiner Freundin zeugt, während man die Woche über in den Armen einer anderen Frau liegt?
Sehen das hier die AF als vollkommen normal an?
Mein Betrug ist für mich damit noch schlimmer geworden., mein Anteil somit.

Und welcher A. steht vor dem Traualtar und schreibt für 6 weiter andere Frauen an?

Ich finde das als AF noch schlimmer...

Aber anscheinend finden es andere hier o. K.

27.06.2019 19:33 • #9


E
Zitat von Gracia:
Ach nee, da ist sie ja wieder, die te...

Vor genau drei Monaten schon mal einen Thread eröffnet mit der Fragestellung, was man machen soll wenn AM (rein hypotetisch) AF mit iwas ansteckt.

Dir wurde schon im März gesagt, dass dein Ansinnen, sowas der Partnerin zu stecken, nur deine Rache ist, weil die Affäre beendet ist.

Das ist schon eine denkwürdige Bemerkung, dass er ja nie heiraten wollte und sich erdreistet, mit der Partnerin zu üben..... für Nachwuchs....während eurer Affäre.
Und jetzt hast du ihm so eine richtige wutentbrannte Nachricht geschickt, was er für ein A...., ist. Da kann man nur hoffen, dass die Partnerin das nicht wirklich mitbekommen hat.



Doch, das darf sie wissen... Sie hat einen guten Anteil am Wegsehen, die Gute...

27.06.2019 19:34 • #10


E
Zitat von KBR:
Ist es seit 10 Monaten vorbei und Du hast ihm jetzt Deine Meinung gesagt?

Du bist 54?

Wusstest Du, dass Du eine Affäre bist?

Menschen sind ja sehr unterschiedlich in dem, was sie für recht und billig halten und was ihnen gut tut.

Mit verursacht das ein gewisses Schaudern aus verschiedenen Gründen, aber wenn es Dir hilft.


Ich gehe nicht mehr ins Detail der Affäre... Aber das, was er getan hat, sollte einen erschaudern lassen und nicht meine Standpauke...

27.06.2019 19:35 • x 1 #11


E
Zitat von Isely:
Und das bringt jetzt was ?

Verloren ist verloren...

Ja mit 54 sollte man souveräner drauf sein.


Ich wollte den nicht... Die Art und Weise... Er wollte nach der Affäre, die ich beendet habe, respektvoll behandelt werden... Ich hab es noch getan, er nicht. Sorry, da wehre ich mich dann halt, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde... Ich pamper so einem Kranken nicht weiter sein Ego.
F@llt man als Typ halt auch mal auf die Nase.

27.06.2019 19:38 • x 1 #12


I
Zitat von DieGute:
Mit 54 hat man jedes Recht der Welt, wütend auf Lügen zu reagieren. Wo kommen wir denn da hin. AM lügt und betrügt und alle sollen still


Hat sie das bei ihrem Mann auch so gesehen?
Im übrigen hat sie der Frau des Herrn Nachbarn auch immer artig ins Gesicht gelächelt, trotz Lügen.
So ist das, bei anderen nimmt Frau es in Kauf, so lange es mir selbst nützt. Nützt mir das nichts mehr, ist er ein verlogener Lump,,,

Gääääähn

27.06.2019 19:43 • #13


monchichi_82
Eine Frau gehobenen Alters die sich sehendes Auges auf einen vergebenen Mann einlässt und gleichzeitig nach Ehrlichkeit und Exklusivität verlangt und dann hier noch so einen Käse einstellt da ist doch zu merken was die TE psychisch für eine arme Wurst ist.

27.06.2019 19:44 • x 6 #14


I
Zitat von ExSunshine:
Ist es eigentlich normal, dass man ein Kind mit seiner Freundin zeugt, während man die Woche über in den Armen einer anderen Frau liegt?
Sehen das hier die AF als vollkommen normal an?
Mein Betrug ist für mich damit n



Ist es normal das einem so was als AF beim Schäferstündchen mitgeteilt wird und hofft trotzdem,,? auf was nochmal ?

Also ehrlich ,,, keine Worte ...,

27.06.2019 19:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag