Bescheuerte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich brauche eure Meinung . Mir geht es einigermaßen ok. Doch, bekomm ich ihn nicht aus dem Kopf!
Und, ich fühle mich belogen. Eben, ich bin bescheuert, denke ich .
Ich bedanke mich bereits für eure Meinungen und eure Zeit, die ihr euch nehmt um mir zu antworten.
Also kurz und knapp versuche ich mich zu fassen , was war:
Über eine Dating Seite lernten wir uns zufällig kennen. Er schrieb offen und ehrlich. Er sei glücklich verheiratet und suche eine Frau für schöne Stunden. Er liebt seine Frau und würde sie nie verlassen. Der Sex wäre ganz wenig nach 20 Jahren und das Prickeln und die Leidenschaft fehle. Sie führen eine offene Beziehung.
Er ist 13 Jahre älter als ich .
Ich bin 40 , habe auch seit 20 Jahren eine Beziehung , die kriselt . Kinder sind auch da. Nicht verheiratet.
Es hat gefunkt , es war ganz toll , über 7 Monate haben wir uns fast täglich geschrieben und ein bis drei Mal im Monat getroffen. Obwohl wir eine Stunde voneinander entfernt wohnen, ist er immer zu mir gefahren. Hat mir auch Geschenke gemacht von sich erzählt etc.
Aufeinmal fing er an meine smse zu ignorieren. Dann schrieb er , er könne es nicht mehr verantworten mit seinem Gewissen, weil ich ja Kinder habe etc. Danach haben wir telefoniert und es war gut. Es kam zum Treffen, es war wunderschön.
Anschließend hat er wieder meine smse ignoriert und dann kam die Nachricht!
Seine Frau wüsste Bescheid, er musste es ihr sagen . Sie ist mit ONS anscheinend einverstanden, aber was wir haben ist eher was mit Gefühlen. Das war nicht ihr Deal.
Er mag mich wirklich sehr und hat die Zeit mit mir genossen, aber er kann mich nicht mehr treffen . Er hofft , ich verstehe ihn . Bis bald . Warum schreibt er bis bald ?
Das wars ! Ich hab ihm noch geschrieben. Er hatte es gelesen. Mir aber nicht geantwortet. Bis heute . Es sind 11 Tage vergangen.
Ich schrieb , ob er es auch so sieht . Er keine schönen Stunden mehr mit mir verbringen will ? Ich ihn nicht verstehe !
Ich von anderen Tatsachen ausgegangen bin bezüglich ihrer offenen Beziehung. Außerdem fragte ich ihn immer , ob es tatsächlich ok sei? Ich verstand es nicht , dass er mir über den Kopf streicheln konnte , mich kuscheln konnte , mich umarmte , leidenschaftlich mich küsste. Es war nicht nur purer Sex! Als er mich traf sagte er , er habe mich sehr vermisst. Das sagt man doch nicht! Wenn man seine Ehefrau liebt macht man das doch auch nicht ! Es gab sogar eine gemeinsame Übernachtung im Hotel.
Ich bin sooo dumm im Nachhinein.
Er hat mich auf WhatsApp nicht blockiert.
Er nutzt immer noch die Dating Seite. Ich habe mir ein falsches Profil erstellt. Ich wollte es einfach wissen!
Ich wusste es , dass er immer wieder schaute , da wir aber nichts festes miteinander hatten , konnte ich es ja nicht verbieten. Er sagte , er wolle es eh kündigen. Naja .
Wie passt nur alles zusammen? Ich bin die Bescheuerte , gell ?
Aufeinmal fallen gelassen, weil die Ehefrau anscheinend nur ONS erlaubt, da dabei keine Gefühle dabei sind ?
Würdet ihr es glauben?