ExSunshine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 146
Zitat von Gracia:Durch den AM hast DU deine S wiederentdeckt. Auf dem Topf war jahrelang der Deckel und das ist nun über gekocht.
Das ist im Moment mein grösstes Problem...
Ich habe Sehnsucht danach...ich habe Sehnsucht nach der Art und Weise, wie es mit meinem AM war, weil es das ist, was ich im Moment für mich brauche (das hat mir mein Mann früher gegeben) .... Und kann es nicht ausleben... Und das macht mich wahnsinnig.
Auf der anderen Seite sehe ich dann, wie mein AM sein Leben mit all dem weiterlebt und geniesst, während ich wieder verzichten muss... Das frustet auch noch dazu.
schei. Kehrseite der Affärenmedaille.
Gestern hat mein Mann mir gesagt, dass er generell keine Lust mehr auf 6 hat... Und dass es nicht an mir liegt, auch wenn ich das meine...
Und dass angeblich daher auch nichts im letzten Jahr mit anderen laufen konnte... (das lasse ich mal so stehen... Ich hab mir da schon einen Wolf diskutiert).
Und dann kam der Knall... Er hat sich einen Termin beim Urologen gemacht, weil er das Problem angehen will... Und auch Hormone nehmen würde, wenn es erforderlich sei.
Also heisst es für mich wieder abwarten, was passiert.
Ich hätte gerne die Erfüllung in meiner Ehe. Auxh wenn ER ein paar viele Kilos zuviel hat.. Ich kann nicht von Blüte zu Blüte fliegen... Da bin ich nicht der Mensch zu... Mein AM war die Ausnahme, weil ich ihn schon immer mochte, eine 6uelle Anziehung bestand und ehrlicherweise immernoch als Typ Mann besteht und ich jemand,, kennen" muss, um mich dafür zu öffnen.
Ich befahre also weiterhin meinen Kreisel und finde keine Ausfahrt..
Und ja, mein Mann hat gelernt, dass ich bleibe... Aber andersrum ist er auch noch da... Und das liegt nicht nur daran, dass es zu hause praktisch ist... Er könnte wieder ins Ausland gehen und dort den Komfort geniessen... Er ist aber zu mir nach Hause gekommen, das war seine berufliche Entscheidung.. und will mit mir alt werden, wwil er mich liebt, wie er sagte...
Es ist also echt mühsam... Und ich komm bald garnicht mehr klar...