Oh man, deine Zeilen klingen so doll traurig, wird einem echt weh ums Herz! Sch...., dass man so leiden muss!
Am letzten Wochenende ging es mir auch so wahnsinnig schlecht, hatte echt keinen Nerv mehr nochmal wieder eine neue Runde Leben zu bewältigen. Der Sonntag war dann ganz übel und nur die Tatsache, dass ich einen Sohn habe und somit nicht alle Rechte dieser Welt auf meiner Seite sind, hat mich zwei Schlaftabletten nehmen lassen und der Montag war da. Ich bin dann zum Arzt und hab ihm meine Lage geschildert. Nehme jetzt Pillen, eigentlich nicht mein Ding, aber ist jetzt eben so! Seit ich diese Teile nehme, bin ich nicht glücklich, noch immer sehr traurig, aber es fühlt sich nicht mehr so emotional an, tut nicht mehr so weh. Kann klarere Gedanken fassen und die Zeit gedanklich produktiv überstehen.
Deine Frau hat klare Worte gesprochen! Ziemlich klar und für mich hört es sich nicht unbedingt so an als wüsste sie so gar nicht was sie tut. Oder? Na ja, so eine oberflächliche Frau hättest du ja wohl auch nicht geheiratet!?!?
Sie hat ihren neuen Partner (sorry für die Ausdrucksweise) ja doch ziemlich schnell in ihr Leben involviert! Gleich mit eurem Kind und Familie und so! Würde sie so etwas übereilt tun?
Ich glaube, du weißt die Antwort oder?
Ich kann absolut verstehen wie du dich jetzt fühlst! Sie da, mit eurem Kind und neuem "Mann" und du allein! Alleinsein, ohne Frau und Kind, ohne die gewohnten Menschen, ohne das gefühlte Lebenszuhause ist das fieseste an dieser Situation! Klar helfen Freunde und Familie, aber es ist eben nicht DAS!
Deine Situation ist echt traurig und nun sollst du auch noch Haltung bewahren! Das ist wirklich viel von dir verlangt, aber glaube mir, wenn du es schaffst, dich da mit geradem Kinn durchzuhangeln, wird es dir am Ende etwas Gutes bringen! Was auch immer es sein wird, aber es wird gut sein!
Ist wirklich schwer erwachsen zu sein